Fortuna Hallen-Turnier 20. Januar

  • am 20. januar findet ja wie manche vllt wissen, in der ltu arena n hallen turnier (auf großfeld mit geschlossenenm dach) statt. mit dabei sind neben der fortuna : mgladbach, leverkusen und der BVB (jeweils die bundesliga mannschaften).
    ich werd auf jeden fall hingehen und wollte mal fragen, wer sonst noch da is, dann könnte man sich treffen und danach noch durche altstadt ziehn oä.
    dann auch gleich der hintergeadnke : ich brauchn schlafplatz für 2 oder 3 leute, weiß ich noch nich genau^^ also wer auch immer hingeht : is da jemand, bei dem man ein we lang sein könnte ?
    mfg, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Hallo,


    ich werde wahrscheinlich da sein das entscheidet sich nächste Woche, Schlafplätze müssten gehen,jedoch nicht für so viel Leute ...


    ToniTurek: Wir reden nächste Woche, müsste klappen, ich schreib dir dann ne PN


    @ DTH Bebieh: Ömm wir kennen uns leider noch nicht, schau'n w mal ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • kinneeeers ! noch nich mal mehr ne ganze woche, dann gehts los ! endlich mal wieder n bissl erstliga-flair in der arena ! wer is denn nu alles dabei ?
    ich tippe mal auf herri und jäqu!, sonst noch wer ?

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Ich schaus mir auf DSF an ^^


    Ich werd mal Fortuna und dem BVB die Daumen drücken :daumen: :daumen: :daumen:

  • schon ne richtig geniale stimmung bei fortuna...hier mla n paar auszüge ^^


    oh wie ist das schön - euch spielen zu sehn
    in gladbach in gladbach in der zweiten liga xD


    oder


    wir steigen auf und ihr steigt ab
    wir steigen auf und ihr steigt ab


    oder


    keller ist ein hurensohn
    keller ist ein hurensohn xDDDDD



    naja jetzt stehts 0:1 für gladbach :down:

  • war sehr geil !!!
    der klassenunterschied war meiner meinung zu keinen zeitpunkt zu erkennen ! das is schonmal äußerst erfreulich ! und wir ham dortmund abgezogen !! jaaaaa pat deuß, der elfer-killer ! :] und pusic hat wieder getroffen :] hat alles in aleem sehr viel spass gemacht...das einzige, dass gestört hat, war, dass die gladbacher die lautesten fans hatten und nich wir ! :wall:

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • hä ? das versteh ich jetzt gard nich ganz wie du das meinst.... oO
    meinste, weil der größte teil unserer ultras nich da war oder wie ? das is aber immernoch keine entschuldigung dafür, dass die fast vollbesetzte süd leiser war als der gladbacher block

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

    2 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • stimmt schon, der bvb im elfmeterschießen war schon oberpeinlich ! aber hey, pat hat auch 3 gehalten ! :) und zu den ostholländern : die warn nich sooo laut, aber die südkurve war phasenweise komplett still, und die borussen ham wirklich (fast) von der ersten bis zur letzten minute alarm gemacht !

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!