Böhse Onkelz

  • Sind ja aber auch 2 verschiedene Themen, an denen sich abgearbeitet wird. Sind übrigens von '98. Also noch knapp in den 90ern :D


    Zugegeben, ich hätte mein Leben auch ganz problemlos ohne die Wiedervereinigung der Onkelz weiterleben können. Man hatte damit ja eh irgendwie abgeschlossen. Trotzdem bin ich auf das neue Album so gespannt, wie auf kein anderes der letzten Jahre.
    Wenn ich mit meiner heutigen Reife (sollte es die geben, ich bin jetzt 30 :D ) auf einige Song der bisherigen Alben zurück blicke, dann muss ich mich auch fragen ob diese auch so geil wären, wenn ich diese heute erst kennenlernen würde. Da spielt doch auch eine ordentlich Portion "Nostalgie" aus der Jugend mit. Das ist bei anderen Bands aber teilweise auch nicht anders.
    Aber darin liegt sicher auch eine gewisse Gefahr bei neuen Songs nach so länger Zeit. Vermutlich kann das Niveau von alten Zeiten gehalten werden. Nur man selber ist diesem entwachsen. Davor hab ich ehrlich gesagt bei der "Memento" etwas bammel. :wacko:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich will ja nix sagen... aber ich habe noch keine Versandinfo von Saturn, dass meine Bestellung verschickt sei. Es könnte eng werden, für morgen.
    Ich befürchte, ich muss mir sie unterwegs doch im Laden direkt kaufen und meine Bestellung dann zurück schicken. :rolleyes:
    Hat schon jemand Versandinfos von amazon oder sonstwo?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Ich befürchte, ich muss mir sie unterwegs doch im Laden direkt kaufen und meine Bestellung dann zurück schicken. :rolleyes:

    Wenn die Versandbestätigung bis zum Kauf im Laden nicht da ist, stornier die Bestellung doch einfach, sollte bei Saturn ja genauso gehen wie bei JPC oder Amazon. Das spart zwei Postwege, die unnütz Emissionen in die Luft blasen...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich will ja nix sagen... aber ich habe noch keine Versandinfo von Saturn, dass meine Bestellung verschickt sei. Es könnte eng werden, für morgen.
    Ich befürchte, ich muss mir sie unterwegs doch im Laden direkt kaufen und meine Bestellung dann zurück schicken. :rolleyes:
    Hat schon jemand Versandinfos von amazon oder sonstwo?


    Ein, zwei (Werk)Tage mehr oder weniger... ganz ehrlich, wenn das Probleme sind... ;)


    Meine CD wird wahrscheinlich morgen ankommen, aber ich hab bisher keine Zeit sie zu hören.

  • Wenn die Versandbestätigung bis zum Kauf im Laden nicht da ist, stornier die Bestellung doch einfach, sollte bei Saturn ja genauso gehen wie bei JPC oder Amazon. Das spart zwei Postwege, die unnütz Emissionen in die Luft blasen...


    So ähnlich wars auch geplant.
    Wenns dumm läuft, wurde die CD halt in dem Moment verschickt, in dem ich sie im Laden bezahle. Vorher canceln ist nicht, da ich nicht allzuviele CD-Läden in näherer Umgebung habe, d.h. wenn vor Ort grad nicht erhältlich, muss ich eh bestellen.


    Ein, zwei (Werk)Tage mehr oder weniger... ganz ehrlich, wenn das Probleme sind... ;)


    Jupp, das sind Probleme. Dadurch werden aus den "1-2 (Werk)Tagen", bei mir nämlich 5 bzw. 6 bis ich die Lieferung hätte. Abgesehen von 2 längeren Autofahrten. Du siehst, die Probleme sind ernsthaft. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Lag eben im Briefkasten. Kam wohl mit dem amazoneigenen Zustelldienst. Na dann mal auf die 1. Runde...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Der 1. Durchlauf haut mich auch nicht aus den Socken. ...aber noch schreib ich die Scheibe nicht ab.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Also die Erstattung, weil der Preis seit der Bestellung um 1€ gesunken ist, wurde immerhin schon mal angeleiert. Ansonsten ist mein Saturn-Stand, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird. :sleeping:


    Edit sagt: im Saturn 1 nicht vorhanden. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • bis auf 3 Lieder haut mich das Album leider auch noch nicht von den Socken. Finde das sich fast jedes Lied ziemlich gleich anhört vom Rythmus nur halt mit jeweils einem anderen Text. Es fehlen so richtige Kracher, gefühlvolles, sowas, womit man die Onkelz verbindet, harte Sachen, klasse Inhalt, schwer zu beschreiben, man fühlt es eigentlich... aber werde die Lieder mir bis zur Tour noch mehrmals anhören, die Texte lernen und dann mal schauen, wie sich die Lieder live anhören

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Tv Geräte auf den Münchener Marktplatz abzukübeln war gestern. Heute "beleuchtet" man die EZB in FFM mit Markt und Moral. Zugegeben, das hat was :thumbup:


    Link zu den Fotos:
    https://www.facebook.com/denni…8054895631761?pnref=story


    mann ey! die onkelz und ihr größenwahn.... ekelhaft!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das war und wird wohl auch immer so sein. ;)
    ...ob das nun von offizieller Seite inszeniert wurde, hat man auch noch nicht kommuniziert. Vermutlich aber schon, denke ich.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...