Böhse Onkelz

  • Muss ja sagenhaft gewesen sein....
    Ich schaffs ja eigentlich immer Tickets für alles zu bekommen, aber diesmal keine Chance.
    Die Setlist war jedenfalls bis auf den merkwürdigen Opener grandios, das kann ich von zuhause aus sagen...


  • Die Setlist war jedenfalls bis auf den merkwürdigen Opener grandios, das kann ich von zuhause aus sagen...

    Hab ich auch so mitbekommen. Fast nur "alte" Lieder.
    Karten gabs vor der Waldbühne auch so gut wie keine :|

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Ich bin in Dir in der 2000er Version. Toller Song, aber irgendwie nicht so ganz ein richtiger Opener...


    Ich finde den megastark als Opener. Der Song gehört aber ohnehin zu meinen Lieblingen. Kann gerne erstmal beibehalten werden.


    Gegen Willkommen als Opener - oder überhaupt mal wieder auf der Setlist - hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • ALlgemein geben sich die Onkelz bei ihren Setlisten mehr mühe als z.b. die Hosen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Allgemein haben die Onkelz - wenn man ihre Musik denn mag - weniger Stinker als die Hosen.


    Klasse Setlist. Bester opener: 10 Jahre!

  • Hatte ich auch nicht so verstanden, die genannten sind ja auch radikal unterschiedliche Menschentypen :)
    Unsere Fischgräte spielt ja aber gerne mal die Karte, dass man da nicht hingehen dürfte, weil Kevin ja so stumpf sei und so schlimme Sachen gemacht hat.
    Ich kann aber eine Band wertschätzen, auch wenn da ein Verstrahlter auf der Bühne steht, mehr wollte ich gar nicht sagen.

  • Unsere Fischgräte

    :daumen:



    Zum Thema: Nach allem, was ich von Kevin weiß ist es schon krass, dass der überhaupt noch lebt und einigermaßen zurechnungsfähig zu sein scheint - der hätte auch schon längst tot sein können oder in der Irrenanstalt landen.... Von dem Konzert wusste ich gar nicht - aber ich wäre auch nicht hin gegangen. Obwohl ich manche Lieder der Onkelz gut finde und sie auch noch aus meiner Heimat kommen, habe ich immer noch Hemmungen, zu deren Konzerten zu gehen - die Vorurteile gegen etwaige Mitkonzertbesucher verschwinden einfach nicht aus meinem Kopf... :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...