Böhse Onkelz

  • Es gibt auch Onkelzfans die die Onkelz "nur" wegen ihrer Musik hören und bestimmt keine rechte Einstellung haben. Meine Lieblingsband sind die Hosen aber ich höhre auch fast jeden Tag Onkelz und für mich ist des auch kein Widerspruch sowohl Onkelz- als auch Hosenfan zu sein. Ich hör Onkelz weil ich die Lieder einfach geil find, auch wenn sie fast nur über sich selbst singen.
    Und alle die hier sowas reinschreiben wie "Scheiß Böhse Onkelz" oder "WER DEI ONKELZ HÖRT;GEHÖRT MIT EINER BANANNE IN DEN ZOO GESTECKT" begeben sich damit auf dieselbe primitive Stufe, auf die er alle Onkelzfans stellt.
    Außerdem hat jeder der heute noch behauptet die Onkelz seien nazis was net mitgekrieg. Es gibt genug Beispiele dafür, dass die Onkelz nicht mehr rechts sind und sich klar davon distanziert haben.
    Auf ihrem Abschiedkonzert aufm Lausitzring waren 100000 Fans, die bestimmt nicht alle nazis waren und auch die erfolge der letzten Veröfentlichungen der Onkelz lässt bestimmt nicht nur auf Nazis als Käufer zurückführen.

  • @ s.o (was fürn ungewöhnlicher nickname)
    Auch wenn ich mich jetzt beginne zu wiederholen, aber es nervt mich das sowas als "Erfolg" gewertet wird, wenn da an diesem Lausitzdingsi 100 000 und mehr hinpilgern, spricht nicht wirklich für Deutschland. 8)
    Sollen sie doch ihr ding machen, mir schnuppe.
    Ne Freundin von mir musste dort PR Girl für ne Plattenfirma herhalten, sie sagt sie hat noch nie so viele rechte "Glatzen" auf einem Haufen gesehen, und das ist arm und macht mir angst.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • @ Archie
    das mit sicherheit nicht , aber ne gute Prozentzahl wird da schon bei rumgekommen sein, gele.......

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Mir fällt ein, ich würde es Interessant finden, wenn man dem ganzen hier eine Umfrage hizufügt, so z.B.


    1. Die Onkelz sind mir egal
    2. Ich bin Fan der Onkelz
    3. Die Onkelz sind doch Nazis
    4. Die Onkelz sind zawr keine Nazis, aber ihre Musik gefällt mir trotzdem nicht


    Wäre cool, wenn sich das einrichten lässt :)

  • Zitat

    Original von blumncohl
    jo gute idee..
    aber, ich kann mich zwischen 1. und 4. nicht entscheiden weil halt beides zutrifft..


    Naja, das erste ist mehr so gemient, ist mir egal, ob sie Nazis sind oder nicht und das letzte, damit sagst du, das sie keine sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...