Böhse Onkelz

  • SCHEISS onkelz, SCHEISS möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von T3mpoK
    SCHEISS onkelz, SCHEISS möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!


    :wall:   :wall:   :wall:


    meiner meinung nach eine sehr unqualifizierte aussage! Du hast doch echt überhaupt keine ahnung wovon du redest! als "nazipunks" würde ich die onkelz doch als letztes bezeichnen! sie sind weder punks noch nazis!
    also wenn du das nächste mal wieder irgendeine scheisse labern willst, lass es lieber! Mich kotzt das unheimlich an!


    :down:


    fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von T3mpoK
    SCHEISS onkelz, SCHEISS möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!


    wie kann bitte ein mensch soviel scheiße auf einmal labern :(
    erst denken , dann posten danke =)


    :down:


    tobse

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Abgesehen davon das ich Tobse und fisher zustimme, sind mir die Onkelz so egal wie der Schnee auf der Wiese. Die sind zwar da, aber...
    Wer sie hören will bitte. Ich muß es ja nicht. Obwohl ich zugeben muß das mir ein und ich meine ein Lied von denen gefällt. Das hab ich auch aufm Rechner. Is aber nen ganz normaler Text und zum glück nicht so alt. Ansonsten sind die mir echt scheiß egal.


    Greez


    Cmis

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau


    klar... :wall: ich hasse die hosen und der größte bin auch noch!! 8o


    oh sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte die onkelz-fans die ich persönlcih kenne. die sind wirklich alle faschos und gröhlen dann ihre nazi-hymnen, und das find ich halt ziemlich scheiße. das man das nich auf alle beziehen kann is mir auch klar, sorry

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von T3mpoK
    SCHEISS onkelz


    cool, find ich nicht toll hätts auch getan



    Zitat

    Original von T3mpoK
    möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    wusst ich gar nicht



    Zitat

    Original von T3mpoK
    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!


    mehr als du sicher nicht, das keine sind


    --


    Zitat

    Original von T3mpoK
    SCHEISS onkelz, SCHEISS möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!


    :down:

  • joa ich hör auch zwischen dürch mal ganz gerne onkelz und wer damit nene problem hat..pech..kann ich auch nicht ändern!


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    und ja, gestartet hatten sie damals als punks.


    das stimmt schon, aber heute sind die keine, also auch keine "Möchtegernpunks", und Nazipunks schon gar nicht.



    Zitat

    Original von hosen4-ever
    *röfl* nja böhse onkelz was gibts da zu sagen...


    was hat denn jetzt hier das Bild von Campi zu bedeuten?

  • Zitat

    Original von JäQu!
    IS' MIR ALLES EGAL!


    DIE ONKELZ SIND SCHEISSE. PUNKT!



    :wall:


    das haben schon mehrere gesagt...


    WIE WÄRE ES MAL MIT EINER BEGRÜNDUNG?


    Ich finde es ja nicht schlimm wenn di eeiner nicht leiden kann, aber ich möchte wenigstens wissen warum...



    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...


  • [ironie] is doch klar: wer findet so ein dreckiges nazi pack schon gut? [/ironie]
    jetzt mal im ernst: fragt bitte net nach den gründen, weil das doch ne endlos diskussion is, die sich im kreis dreht und mittlerweile einfach nur langweilig is....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...