Böhse Onkelz

  • Ich bin mal gespant was andere bands zu diesem lächerlichen Comeback sagen
    Eigentlich tritt nun genau das ein , weswegen die Onkelz *angeblich* aufgehört haben.Sie enden als Rockopas auf der Bühne
    Aber es sind keine lieben Opas.Der eine Opa ist so ziemlich das größte Arschloch welches man so im Sommer dann auf einer Rockbühne sehen wird!

  • das versteh ich ja auch, es sei ja auch allen gegönnt... die helden sind zurück, hurra! schön für alle, dass kevin mit den jungs wieder auf der bühne steht, aber was bringt's, wenn aus kevin garnix mehr rauskommt? ist man da wirklich so fantatisch, dass man taub/blind wird?


    dass sich jeder sänger im laufe der jahre verändert ist klar... ich hätte auch lieber wieder "meinen" campino von 1987! :)



    Naja, vielleicht haben die Onkelz die Tage auch intensiv geprobt und deswegen ist die Stimme weg - wir wissen es nicht. Gibt es auch bei Campi..
    Kevin wird nicht mehr täglich ein 2std. Konzert singen können - doch alle 3, 4 Tage mal geht das.


    Also hier von 2013 bin ich nicht der Meinung, dass "garnix mehr rauskommt":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das versteh ich ja auch, es sei ja auch allen gegönnt... die helden sind zurück, hurra! schön für alle, dass kevin mit den jungs wieder auf der bühne steht, aber was bringt's, wenn aus kevin garnix mehr rauskommt? ist man da wirklich so fantatisch, dass man taub/blind wird?


    dass sich jeder sänger im laufe der jahre verändert ist klar... ich hätte auch lieber wieder "meinen" campino von 1987! :)


    Stimmlich ist Russell so gut wie schon lange nicht mehr. Ich hab ihn letztes Jahr auf einem Solo-Konzert gesehen und war sehr, sehr überrascht von seiner stimmlichen Leistung, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. ;) Außerdem wird er sowieso wieder gesanglich vom Weidner unterstützt, also da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass die Onkelz stimmlich abkacken werden.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ich weiß noch, als ich mich mal mit nem Onkelz-Fan unterhalten hat, der mir dann weiß machen wollte: "Onkelz sind keine Kommerzband wie die Hosen, die werden nie ein Comeback feiern, schon gar nicht zelebrieren um möglichst aufsehen zu erheben."


    Schade, dass ich diesen Fan nicht mehr sehe, dessen Gesicht würde ich gerne sehen.


    Wenn das Konzert gut laufen wird (und bei den blinden BO-Fans wird es das wohl auch, egal wie scheisse es ist) wird es auch ein Album geben, wenn das €-Zeichen in die Augen tritt.

  • Dasselbe Problem haben auch Slayer und Motörhead. Oder Manowar...

    Bei diesen Bands wusste ich, dass ihnen öfter mal ein Rechtssein unterstellt wird, nur eben war mir das bei Type O Negative neu.

    Im Gegenzug: Wenn ich höre wie schlecht und falsch Campi live singt, sollte ich deswegen auch auf kein Hosen-Konzert mehr gehen!! Der trifft keinen Ton, klingt auch nie und nimmer mehr so wie um 1985... Dasselbe gilt vorallem auch für James Hetfield von Metallica. Oder Rob Halford von Judas Priest. oder Ian Gillan von Deep Purple... Und dennoch gehen die Leute noch zu den Konzerten. Live dabei zu sein ist mehr als nur eine perfekte Stimme!
    Noch schnell zu Campi:
    Der singt insgesamt mittlerwile anders als früher: Man nehme mal die" Nevermind the Hosen"; da SCHREIT und krächzt er... Heute schafft er dieses kehlige nicht mehr. Wäre auch zu anstrengend. Deswegen drückt er mehr. Das ist eine komplett andere Technik. Eher so wie Westerhagen... Wenn man das vergleicht, klingt Campi heute auch kraftlos, obwohl er wohl fitter ist als 1987.

    Hab' letztens gerade (als ich mir die Aufnahme von 'Disco in Moskau' in Pilsen 1987 angeschaut hab) darüber nachgedacht, dass sich Campis Stimme und damit auch sein Gesang ziemlich verändert hat. Die tiefe, rollende Stimme, die er jetzt hat, hat zwar auch was, klingt aber bei weitem nicht mehr so schön grell, kraftvoll und 'aggressiv'...Schade, aber das bringt wohl auch das Alter mit sich, dass die Stimme irgendwann ein bisschen belegter ist. Aber wenigstens versucht er nicht krampfhaft an dem 'Geschrei' von früher festzuhalten, denn das wäre erstrecht albern.
    Naja und dass er schief singt, war ja schon immer so und macht das Ganze für mich erst zu 'nem richtig authentischen Hosen-Konzert, genau wie mindestens ein verpatzter Text..^^
    Zu den anderen Sängern muss ich allerdings sagen, dass Halford noch am ehesten an seine Stimme von früher herankommt. Das hat mich 2011 echt beeindruckt ;)


    Zum eigentlichen Thema:
    Ich gönne es den Leuten, die die Onkelz mögen, dass sie sie nochmal live sehen können. Vielleicht vor allem denen, die am Lausitzring nicht dabei waren, deswegen läster ich jetzt auch einfach mal nicht weiter. Ich würde mich bei den Hosen wahrscheinlich genau so freuen, wenn es dort diese Situation gäbe.
    Für mich ist und bleibt es allerdings irgendwo albern (siehe Scorpions) und fügt sich in das Bild, das ich von der Band hatte/habe (die Vergangenheitsgeschichte hab ich jetzt mal ausgeklammert).



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Alle reden vom Comeback.
    Für mich ist ein Comeback, das die da wieder anfangen, wo die 2005 aufgehört haben.
    Aber die spielen doch nur 1-2 Konzerte.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater


    man beachte die 88 rechts unten. zufall? ;)


    Ich finds ja interessant, dass das hier so ohne einen Kommentar ignoriert wird, was wsv entdeckt hat. Eine Zahl, die sehr gern in rechten Kreisen genutzt wird und dann noch auf einem Facebookfoto so gut versteckt, das man das allerhöchstens auf dem zweiten Blick sieht bzw nur Insider.

  • Alle reden vom Comeback.
    Für mich ist ein Comeback, das die da wieder anfangen, wo die 2005 aufgehört haben.
    Aber die spielen doch nur 1-2 Konzerte

    Naja, das ist Interpretationsfrage...und Tatsache ist: Ob es wirklich bei diesen 1-2 Konzerten bleibt, wird sich erst noch zeigen.



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Ich hoffe die spielen mehr.
    Bin das WE im Urlaub :D


    Für die Hosen würd ich den Urlaub absagen, aber Onkelz nicht.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Das ist ein Case auf dem die Nummer ist ... die sind nunmal durchnummeriert.
    Verschwörungs-Theorien, man, wie ich sie liebe.


    Wie naiv bist du denn, Sascha??? Der wurde extra ausgewählt um die versteckte Botschaft an ihre wahren Fans zu senden. Sieht ja niemand sonst, nur die Kenner.
    Auch bekann ist: Gonzo hat 88 Gitarren, Pe wohnt an der Rutschgasse 88, Kevin hat sich 88 Tattoos stechen lassen und Weidner fährt immer konstant 88 in seinem Mustang!

  • Ich finds ja interessant, dass das hier so ohne einen Kommentar ignoriert wird, was wsv entdeckt hat. Eine Zahl, die sehr gern in rechten Kreisen genutzt wird und dann noch auf einem Facebookfoto so gut versteckt, das man das allerhöchstens auf dem zweiten Blick sieht bzw nur Insider.


    Warum soll man darauf eingehen? Um die Verschwörung weiter zu schüren? Zwar ist die Nr. ausgerechnet da ziemlich ungünstig und ich gehe auch nicht davon aus, dass wsv das www-weit als erster und einziger BO-Gegner/Kritiker entdeckt hat, aber vermutlich basteln die nächsten schon an braunbösen Zeichen in dem sie solange die Quersumme des Veranstaltungsdatums durch die Wurzel der Zuschauerkapazität teilen - oder umgekehrt - bis irgendwas ganz eindeutiges bei raus kommt. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...