Böhse Onkelz

  • Achso..Nur noch kurz, damit das auch richtig ankommt: Ich hab' nix dagegen, wenn er das selbst singen und veröffentlichen würde. Das würde ich wahrscheinlich nicht einmal wahrnehmen, da ich seine Werke nicht verfolge. Kann ja jede Band für sich ihren eigenen Song dazu machen. Nur für diese gemeinsame Aktion würde sich meine Begeisterung doch sehr in Grenzen halten.

    Zitat

    Stephan Weidner hat den Song seit 2009 nicht veröffentlicht weil er damit etwas "grösseres"/"besonderes" vor hat(te) ...

    Ist das bereits gemeinsam aufgenommen?!



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Also ich muss noch mal klar stellen dass es mir hauptsächlich um den Großteil der Fans geht die sie anziehen und nich wieder los werden wollen!
    Und sie haben sowas wie Frei.Scheiß hervor gebracht!!
    Und das macht für mich die Onkelz auch zum No Go .. !
    Obwohl der W sich geändert hat, das ist richtig und ich werde gucken was da noch kommt.
    Ein Song mit Campino .. oh man .. das wäre hart! Aber es kommt auf den Text an und was es bei der Onkelz Anhängerschafft bewirkt.

  • Also ich muss noch mal klar stellen dass es mir hauptsächlich um den Großteil der Fans geht die sie anziehen und nich wieder los werden wollen!
    Und sie haben sowas wie Frei.Scheiß hervor gebracht!!
    Und das macht für mich die Onkelz auch zum No Go .. !
    Obwohl der W sich geändert hat, das ist richtig und ich werde gucken was da noch kommt.
    Ein Song mit Campino .. oh man .. das wäre hart! Aber es kommt auf den Text an und was es bei der Onkelz Anhängerschafft bewirkt.

    Die Onkelz haben schon Texte wo sie über die Rechtsspacken singen, dass hier ist zB vom Letzten Onkelz Album.
    http://www.youtube.com/watch?v=oxGyFiU_7Ck


    Text:
    Masturbation
    Und Einsamkeit
    Die ganze Welt
    Ist dein Feind, dein Feind, dein Feind, dein Feind


    Den Kopf voll Testosteron
    Ein einsames Herz
    Die Jeans voll Hämorriden
    Die Lungen voll Teer


    Wenn das Hirn versagt
    Eskaliert die Gewalt
    Pubertäres Gepose
    Der Schwächere zahlt
    Hast nicht viele Freunde
    Und willst die nicht verlieren
    Willst die Geschichte wiederholen
    Willst wieder marschieren


    Du bist der Hass-tler paranoid und verwirrt
    Du bist der Hass-tler einmal durch's Gehirn gepierct
    Weit weg von zu Haus
    Im ewigen Nichts
    Und selbst hier
    Wartet niemand auf dich


    Ein leerer Kopf
    Nur Dekoration
    Ein nutzloser Mund
    Null Reflektion


    Es sind immer die andern
    Schuld hast du nie
    Du bist die Kopie
    Einer Kopie, einer Kopie, einer Kopie




    Und was können die Onkelz dafür, wenn sie dennoch von so Assis gehört werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von real ()

  • Weil man sie nicht Loswerden kann!!! und das ist das Problem, also können sie nichts dafür.
    Selbst wenn sie wieder aufhören würden, wäre das Problem immer noch da. Denk mal drüber nach :rolleyes:

  • Quelle für das gemeinsame Vorhaben was den Song Komm schon angeht?
    Oder ist das nur eine Vermutung?
    Der Song liegt ja leider seit der Schneller, höher, Weidner Tour 2009 auf Eis ...


    Mischung aus Gerüchten und eigener Spekulation. Der W will für diesen Song anscheinend mehrere Gesangspartner, da es ein größeres Ding werden soll. ;)


    Hier noch was nettes im Onkelz Forum gefunden! Sind paar interessante Antworten von Stephan Weidner dabei, für alle die es noch nicht kennen:




    Quelle: Der W Interview

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    Einmal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • Mischung aus Gerüchten und eigener Spekulation. Der W will für diesen Song anscheinend mehrere Gesangspartner, da es ein größeres Ding werden soll. ;)


    Ah ok. Danke.


    ...


    Quelle: Stephan Weidner Interview


    Die Quelle zeigt mir: "Der Server unter http://www.ebbaukasten.de konnte nicht gefunden werden." ;)

  • Unglaublich das so viele Besucher sich heute in diesen Thread aufhalten. War heut iwas besonderes ?


    Zurzeit sind neben mir 370 Benutzer 8o

  • Also wenn Campino tatsächlich einen Song mit dem Weidner aufnimmt egal was das für nen Text ist , werde ich sehr wohl überlegen ob diese Band für mich noch glaubhaft ist.Und schlieslich können die anderen auch sagen dass die das scheise finden wenn Campino das amchenmöchte.Dazu gibts ja die blaue Stunde.Klar ist es am Ende Campinos Entscheidung aber für mich wäre das 100 mal schlimmer als wenn er hackedicht *Tage wie diese * auf dem Oktoberfest singt.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...