Böhse Onkelz

• Der Block wurde mir auch zig Mal angeboten, ich hatte dann kurzzeitig überlegt einfach da zuzuschlagen, aber im Endeffekt dachte ich mir, dass es dieses Mal ein Stehplatz sein darf - das hab ich mich 2004 bei BO noch nicht getraut ;)

Ich hab für den Freitag Innenraum und "nur" für Samstag Sitzplätze. Liegt aber daran dass ich

1. jetzt über 30 bin
    2. zweitens eh zu klein um mich im Innenraum durchzusetzen und
    3. für den Samstag Innenraum schlicht zu langsam war^^

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• ticket für zürich gesichert.. stehplatz natürlich! sitzen kann ich in der oper ;)!

• Quelle

Zitat

Facts:
    Gesamtspielzeit Dokumentation: 100 Minuten (inkl. Live-Material)
    Gesamtspielzeit Konzert: 181 Minuten

Veröffentlichungstermin ist der 17.06.2016.

Quelle

DVD bei EMP
    Blu-ray bei EMP

DVD bei JPC
    Blu-ray bei JPC

DVD bei Amazon.de
    Blu-ray bei Amazon.de

• Ganz schön fettes Paket. Vor allem sehr viel Dokumaterial für eine Veröffentlichung die man eigentlich so gar nicht geplant hatte. Man hat ja schließlich nur dem Druck der Fans nachgegeben :whistling:

Ich freue mich auf das Ding!

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Vor allem sehr viel Dokumaterial für eine Veröffentlichung die man eigentlich so gar nicht geplant hatte. Man hat ja schließlich nur dem Druck der Fans nachgegeben :whistling:

Ich freue mich auf das Ding!

:D:D

...wobei man dazu sagen muss, dass in der heutigen zeit jeder scheiss proforma mitgefilmt und dokumentiert wird...
    und wer schliesst komplett aus, dass wirklich das grosse interesse der fans den ausschlag gab, den mist rauszuhauen?

...wobei - da bin ich ehrlich - grad bei den onkelz klar war, dass die dvd kommen wird. die gucken schon, dass der laden läuft und die kuh gemolken wird. das war sicherlich geplant ohne irgendwelche äusserungen der fans im nachhinein... onkelz sind marketing- und merchandise-/produkte-mässig schon sehr - ich nennen es mal - "grosszügig".
    aber man muss dazu auch sagen, dass ihre produkte stets qualitativ grossartig sind und kein pfusch wie bei den lieben hosen leider immer wieder!!

• Der Marketington seit der Reunion geht mir inzwischen aber ein bisschen auf den Sack muss ich sagen.
    Wenn sie 70 Tacken für eine Karte nehmen wollen, dann sollen sie das halt machen - aber nicht im Promotext von der Nähe zur "Working Class" und der daraus resultierenden fairen Preisgestaltung schwafeln. Wenn sie eine weitere DVD rausbringen wollen, sollen sie das machen - aber nicht so tun als ob das Ding nicht klar eingeplant gewesen wäre und dann wieder so zu reden als ob man den Fans hier einen Riesengefallen tun wollte.

Bei der Preisgestaltung kommt auch noch was anderes dazu. Früher gabs regelmäßig Statements, dass die eigene Firma und die Unabhängigkeit eine Menge Geld kosten würden, und einige Sachen deshalb sehr teuer wären. Jetzt hat man die eigene Firma nicht mehr und auf einmal ist dass jetzt der Grund warum alles viel teurer is als früher. Passt auch nicht so wirklich.

Eine Sache stimmt allerdings: Die Qualität hat bisher eigentlich immer gestimmt. So einen Mist wie das Ballast Livealbum haben die Onkelz bislang nicht rausgehauen (und keine Band die was auf Qualität setzt sollte jemals so einen Schund auf den Markt bringen).

• also, was die Qualität angeht, kann ich dem Livealbum der Ballast keine Mängel nachweisen. Hochwertiges Vinyl, qualitativ hochwertige Verpackung.
    Die einzige Veröffentlichung, die wirklich an Lieblosigkeit nicht zu überbieten ist, ist dieses letzte Best of-Album. Grauenhaft. Da gebe ich Maik und Conse recht. Aber das ist für mich auch das Einzige, was wirklich Pfusch ist. Also diesbezüglich kann ich den Hosen keinen Vorwurf machen.
    Es sei denn, wir reden hier über Sinnhaftigkeit von Produkten und/oder Art der Produktion oder so. Also wenn das hier mit Qualität gemeint ist, dann gibt es sicherlich mehr Überschneidungen. Ich verbinde mit Qualität erstmal Artwork, dieses ganze Handarbeitszeugs...weil man das eigentlich schön objektiv beurteilen kann.
    Bei Produktionstechniken oder so gibt es ja unterschiedliche Meinungen, wobei die eine nicht richtiger ist als die andere. Geschmäcker halt

• Die Aufmachung selbst meinte ich gar nicht - die kenne ich zugegebenermaßen auch gar nicht. Kann schon sein dass die sehr hübsch ist, gab ja auch andere Produkte wie die Volle Dröhnung die sehr nett aufgemacht waren. Beim Ballast Album war es der musikalische Inhalt selbst der gar nicht ging - so lieblos aus verschiedenen Aufnahmen zusammengeschnitten, dass man es innerhalb der Songs hören konnte. Das hätte man wesentlich besser hinkriegen können.

• gar keine frage - und das weiss bämm auch... ich denke die aussage war eher etwas ironisch zu verstehen; wem ist die optik wichtiger als die eigentliche qualität, besonders wenn sie so offenkündig stümperhaft ist wie auf der "krach..."... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...