Böhse Onkelz

  • ....
    Mit Ärzten etc habe ich wahrscheinlich deutlich mehr zu tun als du... Also lass besser stecken!
    ...

    Ok,warum überrascht mich das nicht? ?( (Wie auch immer es gemeint ist :rolleyes: )

    ...


    2. stellungnahme... perlen vor die säue. die presse schreibt was sie will, egal was von der band kommt. und auch da: ein statement dazu auf fb HIER gepostet würde doch von vielen hier als rechtfertigung etc negativ ausgelegt werden. wozu also? damit sie es übermorgen ein 1002. mal machen müssen? oder besser einfach ihren weg gehen..? letzteres erscheint mir sinnvoller.

    Wenn sie es in der nächsten Woche zum1003.,1004.,1005. und 1006.-mal machen würden wäre es glaubhafter.Wenn sie es in 15 Jahren zum 157345.-mal tun würden .....

    Wenn meins Schwarzmalerei ist, hast du eine rose Brille auf... Hinterfrag die Dinge etwas mehr, dann wirst du diese vielleicht irgendwann auch mal abnehmen. Ich spiele den Joker ungerne, aber vielleicht ist das auch eine Frage von Lebenserfahrung.
    ...

    Erklärt irgendwie auch Deine Abneigung gegen das "Gutmensch"-Shirt der Hosen.
    Die Lebenserfahrung,... ?(




    t, woher willst du dann wissen, dass jemand der anonym am anderen Ende des Forums sitzt, weniger mit Ärzten zu tun hat, als du? ?(

    Gab es da nicht bei RussiaToday (Grüße an Gabumon :) )eine Reportage drüber :?: :s_iro: (vorsichtshalber :| )

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Zitat von »pillermaik«
    Ich leide unter Schlafstörungen - gehe zum Arzt.. Was verschreibt er mir? Antidepressiva, das soll locker machen und somit kann ich dann wunderbar schlafen. Dass ich zum Zombie mutiere ist egal. Was soll diese Scheisse? Diese kalkulierte Abhängigkeit zugunsten der Pharamaindustrie und der Wirtschaft? Man will gar nicht, dass wir gesund sind, man will uns krank machen!


    Studenten werden so geschult, dass sie systemdienlich funktionieren, das weiter verkaufen was man ihnen lehrt, was dem hilft und das unterstützt was uns letztendendes kaputt macht. Immer im Hamsterrad rennend, davor eine Karotte, damit man noch etwas schneller spurt. Jackpot immer in Reicheite, fast greifbar!
    Jeder zweite Erwachsene hat ein Burnout, Depressionen etc - dem System und seinen Anforderungen geschuldet. Überall wird Panik verbreitet - in allen Belangen - so dass man unter Dauerdruck steht.
    Und was macht man mit den Kindern? Man züchtet sie wunderbar auf ein kommendes Burnout hin.

    Ich weiß das ist der Onkelz Bereich, aber bei allem Respekt, auf so einen Schwachsinn muß ich eingehen....Wenn ich so ein Sch.. Haus Geschwätz lese, macht mich das echt wütend.




    Gerade der erste Teil ist gelinde gesagt eine absolute Frechheit und zeugt von absoluter Unwissenheit.


    Anti Deprssiva soll "locker" machen. Das ist ja mal toll ausgedrückt. Anti Depressive kann Leben retten, nur mal nebenbei.


    Zum Zombie mutieren.... es gibt Medikamente in der Akut Versorgung, die zeitweise dazu führen, aber halt nicht alle. Andere bewirken, dass man aber eben kein Zombie wird, sondern ein "normales" Leben führen kann.


    Gäbe es im Bereich der psych. Erkrankungen keine Psychopharmaka, könnten viele Menschen in keinster Weise am Leben teilnehmen. Größtes Problem ist oft, dass erkrankte die Medikamente absetzen oder nicht regelmäßig nehmen, nicht zu letzt wegen solcher Äußerungen, die immer wieder durch unsere Gesellschaft geistern. Dies führt zu gefährlichen Schwankungen bzw. zu erneuten Schüben,die dann oft im Bereich der Chronifizierung enden.


    Manchmal geht es eben nicht anders und auch wenn es nie schön und angenehm ist Medikamente zu nehmen, so muß man immer zwischen Nutzen und Nebenwirkung abwägen. Und oft ist der Nutzen deutlich größer.


    Manchmal werden Medis zu schnell verschrieben, stimmt. Burn Out....gibt es eigentlich nicht, ist eine Depression.


    Ich arbeite seit sehr vielen Jahren in diesem Bereich und kann dir nur empfehlen dich mal genauer damit zu beschäftigen, vor allen Dingen mit Menschen, die eine schwere psych. Erkrankung haben (davon gibt es viele)


    Könnte mich jetzt noch mehr auslassen, sprengt aber den Rahmen.




    Solche Äußerungen sind also nicht nur falsch, sondern auch auch brandgefährlich.



    So, dann macht mal hier weiter :)

  • wie kann man sich so aufregen, wenn man offensichtlich nicht ansatzweise kapiert hat worum es ging?? und dann noch falsch zitieren und beleidigungen wie "schwachsinn" und "scheiss" nutzen... aber wie gesagt nichts kapiert haben? geh in dich, junge. schnell!!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()


  • t, woher willst du dann wissen, dass jemand der anonym am anderen Ende des Forums sitzt, weniger mit Ärzten zu tun hat, als du? ?(
    Gab es da nicht bei RussiaToday (Grüße an Gabumon :) )eine Reportage drüber :?::s_iro: (vorsichtshalber :| )



    Das letzte was ich da gelesen habe war eine Abrechnung mit dem größten Kriegstreiber aller Zeiten, der NATO von Die Ärzte stand da aber nix :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und, wie wars in Zürich? So toll oder so kacke? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hab grad im offiziellen Bericht auf Fb gelesen/überflogen, dass in Zürich das erste mal seit Bremen die komplette Bühne aufgebaut werden konnte?
    Sind die Westfalen- und Schleyerhalle dafür auch nicht groß/hoch genug? Ich war noch nie in diesen Hallen, hab sie mir aber immer riesig vorgestellt.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In Hannover sah das Bühnenbild genau so aus, wie auf den Facebook Bildern von Zürich
    Mit beweglichen Bildschirmen über dem Innenraum, die man von der Tribüne wahrscheinlich nicht gut sehen konnte


    Wie es in Dortmund und Stuttgart kann ich nicht beurteilen

    Haut rein, gebt Gas!

  • Es kommt ja vermutlich nicht nur auf die Hallengröße, sondern auch auf die Statik der Decke an (steht ja auch so ähnlich im Bericht).


    Das Maik noch nix geschrieben hat "beunruhigt" mich auch ein wenig :]

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • kurzes statement von mir:


    ich habe vom konzert nur die ersten paar songs mitgekriegt, weil ich mich um meinen vollkommen abgeschossenen kumpel hab kümmern müssen... und auch schon diese 4, 5 songs die ich gesehen habe, konnte ich nur bruchteilmässig mitschneiden, weil ich ihn stützen, halten und schützen musste.... leider wurde er dann noch aggressiv, so dass ich mit ihm raus musste. wir waren zwar eine gruppe von 12 leuten, doch da ich ihn seit dem kindergarten kenne, sah ich es als meine pflicht, mich um ihn zu kümmern. zum glück war ich relativ nüchtern und herr der lage... nur einen konzertbericht gibt es an dieser stelle nicht.

  • Es kommt ja vermutlich nicht nur auf die Hallengröße, sondern auch auf die Statik der Decke an (steht ja auch so ähnlich im Bericht).


    Ähm, ja... das habe ich gekonnt überlesen. Die Statik sitzt bei uns im anderen Flur, die vergisst man schnell... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...