Böhse Onkelz


  • Quelle: https://www.facebook.com/boehs…ll/posts/1640859825979356

  • sie machen das einfach mal locker, was sich hier viele von den hosen wünschen! kann man machen..!

  • Ist das bei den Onkelz nicht auch so eine Urheberrechtssache? Bei der Onkelz wie wir war doch das gleiche. Da man die Rechte an den Originalaufnahmen nicht bekam hat man es neu aufgenommen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Könne sein, ja, waren ursprünglich zumindest beide bei Metal Enterprises veröffentlicht.
    Ich brauchs nicht unbedingt, gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsscheiben.


    Ich hab mir jetzt aber mal auf der Tube die Live in Berlin DVD angesehen... Was bin ich froh, dass ich die nicht gekauft hab....

  • hoffe, dass dann „es ist soweit“ auch noch folgt. da hat gonzo nur mit einer gitarrenspur oder zumindest sehr reduziert gearbeitet. top scheibe, aber könnte die power von 2020 gut vertragen!

  • Cool, dass sie das Ding komplett spielen. Manche mögen so was ja nicht, weil dann der Überraschungseffekt im Set fehlt - zugegebenermaßen finde ich es auch sympathischer, das ohne Ansage einfach mal zu machen, dann ist der Wow-Effekt größer, aber insgesamt freut mich das für alle, die aufs Festival fahren.


    Hosen, ich weiß, ihr habt uns in 2017 reich beschenkt und sich noch mehr zu Wünschen wäre pure Gier, aber welches Tote Hosen-Album wird nächstes Jahr denn auch 30? Denkt drüber nach! :s_thanks:

    Wir sind übrig.

  • Geschmäcker sind verschieden, persönlich fände ich die korrekte Running Order einfach cool. Den Onkelz bin ich ein wenig entwachsen und die "Kneipenterroristen" gehört auch nicht zu meinen Lieblingsalben, aber selbige Vorstellung mal auf die Horrorschau gemünzt:


    Wenn ich mir überlege, dass die Hosen im Sommer bei einem der Konzerte nicht mit dem normalen Tourintro auflaufen, sondern plötzlich Musik von Beethoven ertönt und das Konzert mit Hier kommt Alex beginnt, gefolgt von 1000 gute Gründe, ein Schritt zu viel nach vorn und Keine Ahnung - würde das wirklich jemand schlecht finden, weil man irgendwann wüsste, was als nächstes kommt?
    Kann sein, gestehe ich jedem zu, ich stell's mir aber unfassbar geil vor...

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...