Böhse Onkelz

  • Krass das man 2 Meisterweke wie EINS und Ein Bösses Märchen als eines der schlechtesten Alben sieht, speziell die Eins hat für mich keine Ausfälle.


    Aber geschmäcker sind ja verschieden. Ich kann dafür 0 mit Böse Menschen Böse Lieder" anfangen.


    Ich würde meine top 5 so ordnen


    1 Hier Sind Die Onkelz
    2 Eins
    3 Ein Böses Märchen
    4 Heiilige Lieder
    5 Viva Loz Tioz.


    Die Schlechtesten 3 Alben (Für mich auch die einzigen Schlechten Alben Im Gesamten)


    1 Der Nette Mann
    2 Böse Menschen Böse Lieder
    3 Mexico

  • ich raffs immer noch nicht wie man eine Band nach wie vor gut finden kann deren Sänger Menschen fasst tot gefahren hat , und der nun als der geläuterte Messias dargestellt wird, Millionen scheffelt und nach wie vor einfach nur ein Hohlbrot ist.....

  • ich raffs immer noch nicht wie man eine Band nach wie vor gut finden kann deren Sänger Menschen fasst tot gefahren hat , und der nun als der geläuterte Messias dargestellt wird, Millionen scheffelt und nach wie vor einfach nur ein Hohlbrot ist.....

    Und was genau hat sein Handeln mit der Band zu tun?


    Keine frage, was passiert ist is asozial und nicht zu entschuldigen. Dennoch hat es nicht das geringste mit der Band zu tun, in der zeit gab es die Onkelz auch nichtmehr. Übrigens haben sich damals auch die anderen 3 von Kevin Distanziert.

  • Ich kann keine Band gut finden , deren Sänger so ein Arschloch ist...Für mich ist der Sänger eine ausschlagebende Figur in einer Band, vor allem in einer die deutsch singt.Und wenn ich diese Hackfresse schon sehe kommt mir das grosse kotzen......ich könnte mir nie im leben vorstellen zu einem Konzert zu gehen und diesem Arschloch zuzujubeln....


    Wenn ich an Hockenheim denke , als der Weidner diese Lobesrede auf Kevin gehalten hat und 100.00 Fans diesem Typ zujubeln....nein verstehen muss ich das nicht.

  • Haben die Hipster jetzt die Onkelz entdeckt? Oder warum gibt es bei dm neuerdings die Männerkosmetik-Marke "Seinz"? :D Das wird bestimmt die neue Lieblingsmarke von all den Neffen, Enkelz und Fanz.


    Edit: Ich bin übrigens auch erst beim Werbespruch "Für Männer wie unz" aufmerksam geworden.

  • War denn NIEMAND beim Konzert gestern in der Waldbühne in Berlin und kann mal berichten?


    Selbst wenn jemand vor Ort kann man den Leuten schon mehr als 12 Stunden Zeit geben für einen Bericht... :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Muss ja sagenhaft gewesen sein....
    Ich schaffs ja eigentlich immer Tickets für alles zu bekommen, aber diesmal keine Chance.
    Die Setlist war jedenfalls bis auf den merkwürdigen Opener grandios, das kann ich von zuhause aus sagen...

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer


  • Die Setlist war jedenfalls bis auf den merkwürdigen Opener grandios, das kann ich von zuhause aus sagen...

    Hab ich auch so mitbekommen. Fast nur "alte" Lieder.
    Karten gabs vor der Waldbühne auch so gut wie keine :|

    Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • Ich bin in Dir in der 2000er Version. Toller Song, aber irgendwie nicht so ganz ein richtiger Opener...

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • Ich bin in Dir in der 2000er Version. Toller Song, aber irgendwie nicht so ganz ein richtiger Opener...


    Ich finde den megastark als Opener. Der Song gehört aber ohnehin zu meinen Lieblingen. Kann gerne erstmal beibehalten werden.


    Gegen Willkommen als Opener - oder überhaupt mal wieder auf der Setlist - hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • ALlgemein geben sich die Onkelz bei ihren Setlisten mehr mühe als z.b. die Hosen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Allgemein haben die Onkelz - wenn man ihre Musik denn mag - weniger Stinker als die Hosen.


    Klasse Setlist. Bester opener: 10 Jahre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!