Böhse Onkelz

  • Naja man presst ja auch nicht 2 7" Platten. Die geschichte halte ich für ziemlich weit hergeholt das es da nur 2 7" Platten geben soll.


    naja, bin nicht vom fach, aber vor regulären veröffentlichungen gibt es testpressungen... davon in der regel wenige. ich gehe davon aus, dass die 2 exemplare testpressungen sind, da die single nicht offiziell erschien.


    Das interessante bei denen ist ja, die haben von ihrer Gründung bis 1985 quasi 1 Single gemacht


    1 Single - Kill the hippies/Idiot
    2 LPs - Der nette Mann & Böse Menschen, böse Lieder
    1 Mini-LP - Mexico

  • 1 Single - Kill the hippies/Idiot
    2 LPs - Der nette Mann & Böse Menschen, böse Lieder
    1 Mini-LP - Mexico


    Klar gibts Testpressungen aber die kommen normal ohne Cover in einer weißen Hülle, sind so 10 Stück, manchmal mehr. Ich glaub da eher die haben 50 Stück Pressen lassen aber dann aus irgendwelchen Gründen nie verkauft.


    Ja meinte halt bis der Nette Mann, da gibts vorher eben diese 1 7" und einen Sampler...


    Gibts eigentlich eine echte Liste was auf den Demotapes drauf war, Bootlegs vertrauen wäre Fatal

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Gabumon:
    An der relevanten Stelle seh ich tatsächlich keine Ironie, lasse mir den Sinn der Passage aber gern erklären.

    Zitat

    "Wobei man dann erwähnen muss das der rechte Troll ja hier im Forum selbst schon gegen Asylsuchende gehetzt hat"

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Klar gibts Testpressungen aber die kommen normal ohne Cover in einer weißen Hülle, sind so 10 Stück, manchmal mehr. Ich glaub da eher die haben 50 Stück Pressen lassen aber dann aus irgendwelchen Gründen nie verkauft.


    Ja meinte halt bis der Nette Mann, da gibts vorher eben diese 1 7" und einen Sampler...


    Wir sind da im Jahr 1981, nicht heute - und selbst heute gibt es bei kleineren Labels bei Vinyl Testpressungen von nur 3 Stück. Es handelt sich zudem um eine Single, nicht um einen Longplayer. Kann sehr gut sein, dass 1981 bei einer Single einer total unbekannten Band nur 2 Testpressungen gemacht wurden... Hupsi?


    Wegen der Hülle... Also ICH habe die original 7" nie gesehen, weiss also nicht, ob jemals eine Hülle gefertigt wurde oder ob das Tattoo - ich meine es ist das von Pe - nur als Coveridee gedacht war...

  • Schnell die offizielle Band-Bio rausgekramt... Meine Annahme war korrekt.




    DAnn bleibt die Frage wie Bootlegger dadran kamen.


    Entweder wurds dann per Tape kopiert ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das neue Böhse Onkelz Album soll am 28.02.2020 erscheinen.


    Quelle (ab 2:22min):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der typ ist doch einfach komplett gestört.....reitet 100 mal auf meine angebliche braune Gesinnung herum...krank im hirn der Typ!


    aber klar....bin ja so braun dass ich Menschen die mit hohlen parolen um sich keifen sofort zur Rede Stelle, seit Monaten versuche bei mir in der firmal Leute zum nachdenken zu bewegen dass sie nicht die Drecks AFD wählen.....ich wette ich mache mehr gegen rechts als dieser Vollspast Gabukotzaffe

    Der einzige der in dem Fall gestört is bist nur du.



    Du willst also den Onkelz die Schuld geben weil paar vereinzelte Faschisten rechte musik aufm Camping Platz laufen lassen ?


    Ich war dieses Jahr aufm Nova Rock (Hosen, Ärzte, Feine Fische, Schmutzki, Ferris Mc Etc) und auch da gab es vereinzelte Vollpfosten die rechte musik gehört haben aufm Campingplatz.


    Was fällt diesen Bands ein auf rechten Festivals zu spielen ??.


    Ich bezweifle auch das du je auf nem Onkelz konzert warst, sonst wüsstest du das der Weidner zum teil Selber die rechten deppen rausschmeißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...