Böhse Onkelz

  • Da ist nur ein Hüfthoher Zaun daneben und das Problem ist das man auf der anderen Seite Haltestationen sieht bzw Taxis und den Parkplatz. Hab mich noch gefragt warum der Zaun da nicht höher ist beim hin gehen. Kannste auch googeln da gibts Videos bzw. Bilder von der Stelle.

    Ich hätte ehrlich gesagt gedacht die Bahn/Stadt wäre klüger bei solchen Stellen

  • Die Bahn muss doch jetzt nicht an der dummheit der Leute schuld sein.


    Hier sind auch Leute die sind so dumm und hupen bei geschlossener Schranke. Klar der Zug der da gleich kommt hält dann an weil die Trottel drüber wollen. So blöd kann man doch auch nicht sein, ist aber halt so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Bahn muss doch jetzt nicht an der dummheit der Leute schuld sein.


    Hier sind auch Leute die sind so dumm und hupen bei geschlossener Schranke. Klar der Zug der da gleich kommt hält dann an weil die Trottel drüber wollen. So blöd kann man doch auch nicht sein, ist aber halt so

    Wenn man das nicht müsste bräuchte man keine Verkehrsschilder usw.. Vor allem wenn noch andere Stoffe dazu kommen.

  • Naja was willst machen? Bahnstrecken einmauern?


    Das sind ja im Grunde keine "Unfälle" Leute sind absichtlich so dumm. Wenns dann hoch kommt ist auch noch der Triebwagenführer erstmal monatelang Krankgeschrieben etc.. Eigentlich müsste die Bahn sich die Kosten auch zurückholen bei den Erben...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tja, eigentlich ist es ja natürliche Selektion. Am meisten leidet wohl der arme Lokführer, der wegen dieser grenzenlosen Dummheit wohl nie mehr ruhig schlafen kann.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Tja, eigentlich ist es ja natürliche Selektion. Am meisten leidet wohl der arme Lokführer, der wegen dieser grenzenlosen Dummheit wohl nie mehr ruhig schlafen kann.

    Da gibt's auch solche und solche.


    Ein Freund von mir fährt sowas, und der hatte schon 2 Selbstmörder und dem ging es auf die Nerven das die bahn ihn erstmal aus dem Dienst nahm

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Steuerthematik finde ich schon noch spannend… PE wohnt(e) ja „aus steuerlichen Gründen“ auch wieder in der Schweiz. Habe ich ja kein Problem damit. Daneben aber Songs wie „Markt und Moral“ zu veröffentlichen wirkt dann schon etwas doppelmoralig:,


    https://www.faz.net/aktuell/rh…m-jubilaeum-18194630.html

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke. Falls du ein PDF davon hast, fänd' ich den sehr interessant ;-)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ist das der Artikel, der im aktuellen Konzertrückblick so zerrissen wird, weil der FAZ-Scheiber (anscheinend) mal wieder den typischen Onkelz-Unsinn aufs Tapet bringt?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Die beiden toten Menschen stammten übrigens aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe das gestern bei uns in der Presse gelesen. Aus diesem Grund habe ich auch mal wieder in diesem Thread gelesen, was ich nicht so oft mache. Aber was schreiben denn hier für empathielose Arschlöcher? Das ist eine schlimme Tragödie. Menschen haben ihr Leben verloren, andere sind traumatisiert. Niemand weiß aktuell warum die Leute auf den Gleisen rumgerannt sind. Selbst wenn die das in selbstmörderischer Absicht getan haben, ist das enorm tragisch. Und dann hier zu schreiben, dass das nicht schlimm ist, weil die vermeintlich selbst auf die Gleise gerannt sind, ist absolut unterirdisch. Einfach mal die Fresse halten!


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Das mit Madeira wurde auch schon hier erwähnt: https://www.merkur.de/wirtscha…en-onkelz-zr-7400259.html


    Weiss jetzt aber auch noch wo DtH die Steuern bezahlt :-)

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Da kann man denen doch keinen Vorwurf machen, hätte ich genug Geld ich würd das auch tun

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Natürlich ist es legitim seine Steuern zu optimieren. Aber da wirkt der Song Markt und Moral dann halt nicht sehr glaubwürdig:


    Steht auf, wir müssen reden

    Steht auf, da ist was faul auf dem Planeten

    Ein elitärer Kreis

    Erbarmungsloser Wesen

    Pisst uns in die Tasche

    Und erzählt uns das es regnet

    Markt und Moral

    Da ist was faul in meinem Staat

    Ihre Schok-Strategie

    Beißt sich selbst in den Arsch

    Vertraut der Demokratie

    Ich frag’mich, wie

    Weißer Mann, gespaltene Zunge

    Die Warheit ist wie Koks, mein Junge

    Eine Droge auf dem Markt

    Der Dealer ist der Staat

    Macht, Gier, Geld und Ruhm

    Gieriges Schmarotzertum

    Nimmt sich, was es haben kann

    Wir tanzen in den Untergang

    Sie haben die Gita nicht begriffen

    Die Beletage hat dich beschissen

    Wir haben den Teufel reingelassen

    Nun sollen wir lieben, was wir hassen

    Wie dressierte Schimpansen

    Die im Dreck Walzer tanzen

    So gebt uns unser täglich Brot

    Nehmt den besten Platz am Futtertrog

    Gesellschaft und Kultur

    Globale Affendressur

    Weißer Mann, gespaltene Zunge

    Die Warheit ist wie Koks, mein Junge

    Eine Droge auf dem Markt

    Der Dealer ist der Staat

    Macht, Gier, Geld und Ruhm

    Gieriges Schmarotzertum

    Nimmt sich, was er haben kann

    Wir tanzen in den Untergang

    Kapital ohne Gewissen

    Gesellschaft voller Neid

    Der eine hat’s, der andere will’s

    Overkill und Machtkrankheit

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Natürlich ist es legitim seine Steuern zu optimieren.

    Ob das immer legitim ist, kann man sich auch schon fragen. "Steuern optimieren" heißt ja meistens nicht, die normalen Dinge zu nutzen, sondern bewusst legale Schlupflöcher zu suchen, an die der Gesetzgeber (noch) nicht gedacht hat.


    CumEx und CumCum fällt ja irgendwie auch unter "Steueroptimierung" und das finde ich nicht so legitim wie das Absetzen von Fahrtkosten oder einem Arbeitszimmer ;-)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...