Böhse Onkelz

  • Woher wusste ich nur das, dass dein nächstes posting werden wird :think:
    Ich meinte nur im Gegensatz zu den Hallen wo die Onkelz seit gut 15 Jahren spielen, und ich sagte auch extra kleinEREN hallen. Also das du als alter Klugscheißer und Korintenkacker darauf anspringst war mir so klar, und stellt mal wieder klar für mich das du echt keine anderen Hobbys hast :down:

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • wer es noch nicht mitbekommen hat der sollte mal auf onkelz.de gehen.
    die dvd wird am 16.02.07 rasukommen und nen kleinen trailer dazu gibts jetzt auch schon http://www.onkelz.de/mainfrm_5.html



    gruss meik

    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    seitdem ich weiß, dass es dich gibt.
    Tag und Nacht denk ich nur an dich,
    weil meine Welt sich nur noch um dich dreht.
    Nur noch um dich dreht.

  • Zitat

    Original von Onkel Kuddel
    wer es noch nicht mitbekommen hat der sollte mal auf onkelz.de gehen.
    die dvd wird am 16.02.07 rasukommen und nen kleinen trailer dazu gibts jetzt auch schon http://www.onkelz.de/mainfrm_5.html



    gruss meik



    ich habe es mit bekommen, und nebenbei guckt euch den teaser an, der ist so der Hammer.


    Ach so und wer wieder Gabumons lustige Spam sehen will muss in den OB gehen.


    mfg

  • Die neue DVD Vaya COn Tioz wird übrigens um die 90€ kosten! 8o


    Ich glaube also nicht, dass ich sie mir am 23. Februar 2007 kaufe...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Bin heut morgen auch schon vom Hocker gefallen, als ich das bei amazon gelesen habe: Vaya Con Tioz 87,99 Euro!!!!!!!!!!!! Bleibt mir nix anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen. Bloß welchen: den des Kaufens oder den des nicht Kaufens. Ich befürchte eher, ich beiße in den ersteren...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • richtig, ein so stark verstümmeltes konzert wirds nie wieder geben


    aber hauptsache videos von besoffenen prolls, irgendwelchen vorbands, dummen autorennen drauf


    zudem hätte man DVD 3 und 4 auch mit auf die 1 und 2 packen können, absolute ressoucen und material verschwendung, warum nicht gleich jedes lied auf ne eigene DVD und dann 2000€ nehmen? :down:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    richtig, ein so stark verstümmeltes konzert wirds nie wieder geben


    aber hauptsache videos von besoffenen prolls, irgendwelchen vorbands, dummen autorennen drauf


    zudem hätte man DVD 3 und 4 auch mit auf die 1 und 2 packen können, absolute ressoucen und material verschwendung, warum nicht gleich jedes lied auf ne eigene DVD und dann 2000€ nehmen? :down:



    Langsam denk ich genaus wie du, ein glück ich habe wenigstens ne halb komplette Fan Version als ausgleich.


    Ich überlege auch ob ich sie mir hole, aber als Fan naja... schließlich macht es dann alle komplett.


    Aber 90€?

  • Ich bin ehrlich: Ich find die OnkelZ scheiße...


    Ich hab zwar noch nei ein Lied von denen gehört, aber allein die tatsache das sie mal rechts warn, und jeder 2. an unserer schule mit onkelz sachen rumläuft (ich wüsste nicht das wir faschos auf der schule haben)..naja bei uns scheint es jetzt im trends zu sein onklez zu hören :rolleyes:

  • ich find die onkelz jut, mag die musik irgendwie


    und zur rechten vergangenheit : ich hab letztens ne halbe stunde vor ner disko mit nem ex-neo gerdet, der har sich von der szene abgewandt, weil er eingesehn hat, was es für ne kacke is und es war ihm regelrecht peinlich mal zu dem haufen gehört zu haben. das hat mir gezeigt, dass sich menschen sehr wohl ändern können, auch wenn sie so im rampenlicht stehn wie die onkelz. soviel dazu,


    rock on, eike

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • also ich habe mich mitte der neunziger mit den onkelz beschäftigt... da waren sie schon "punks", nach eigenen angaben zumindest... :)
    ich finde jedenfalls, das die onkelz nen fetzigen sound haben und auch einige gute texte.. und campi, deinen komentar kann ich mal gar nicht verstehen: wenn du noch nie auto gefahren bist , wie willst du dann übers autofahren ein urteil abgeben können? weil du mal welche gesehen hast? weil soviele davon rumfahren findest du sie scheiße? ich würde sagen, erstaml gedanken sammeln und dann niederschreiben bzw. posten...


    zachy

  • Zitat

    Original von zachy
    ... und campi, deinen komentar kann ich mal gar nicht verstehen: wenn du noch nie auto gefahren bist , wie willst du dann übers autofahren ein urteil abgeben können? weil du mal welche gesehen hast? weil soviele davon rumfahren findest du sie scheiße? ich würde sagen, erstaml gedanken sammeln und dann niederschreiben bzw. posten...


    zachy


    Meine Rede! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...