5 kleine Jägermeister - Soest 28.12.2006

  • Hey,


    Wollte mal so fragen wer nach Soest kommen wird. Ist ja dieses Jahr schon
    der zweite Gig hier :)


    Also das Konzert findet im Alten Schlachthof statt, wo auch schon Wizo
    und die Terrorgruppe gespielt haben. Es passen geschätzte 500 Leute rein.


    Vom Bahnhof her sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Bis zur Innenstadt (wegen
    Aftershow Party) sind es ca. 10 Minuten. Wer Kneipen Empfehlunge will,
    muss sich melden! ;)



    Bis dann in Soest!
    Fish

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich warte auf den Eintrittspreis und auf den 28.12. *g*.


    Ja werde glaub auch kommen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Michi
    ne das schaff ich auch wieder nicht
    am 19.12 spielen doch die donots bei uns ihr abschluss konzi
    sorry


    Sowas zählt nicht :D


    Mein Plan:


    26.12.2006 - Die Kassierer - Bielefeld
    27.12.2006 - Sondaschule / Montreal - Oberhausen, Zentrum Altenberg
    28.12.2006 - 5 kleine Jägermeister - Soest, Alter Schlachthof


    Hoffe, dass das auch mit allen Shows klappt, aber Jägermeister ist garantiert ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also über Soest kann ich nur sagen:


    Die Veranstalter sind Top.
    Bühne, Ton und Licht sind Top.
    Aftershowparty in diesem einen Club in der Stadt (hab den Namen vergessen) is auch Top.


    Zugegeben: Der Preis ist nicht ganz ohne aber dafür wird es sich sicher lohnen.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Zitat

    Original von TedStardust
    Also über Soest kann ich nur sagen:


    Die Veranstalter sind Top.
    Bühne, Ton und Licht sind Top.
    Aftershowparty in diesem einen Club in der Stadt (hab den Namen vergessen) is auch Top.


    Zugegeben: Der Preis ist nicht ganz ohne aber dafür wird es sich sicher lohnen.


    Veranstalter: Bis auf die Security, die die letzten male da war wirklich Top!
    Aber das Problem habe ich auch schon ein paar mal angesprochen.


    Bühne, Ton, Licht: Wirklich gut, für so eine kleine Halle! Da kann ich nur
    zustimmen.


    Aftershow: War dann wohl im "Sonic" wenn du Club schreibst. Sonic ist ganz
    nett, hat vorallem geile Live Bands da. Letzte Woche Abwärts und am 15.12.
    zum Beispiel Sondaschule.
    Aber für den Abend würde ich eher das "Pesel" in der Soester Innenstadt
    empfehlen. Da das Konzert ja auf einen Donnerstag fällt, ist dieses nicht
    restlos überfüllt und trotzdem gut voll.


    Also... wir sehen uns ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • wo liegt denn soest, aber weiter als hamburg von chemnitz kann es ja nicht sein? ;)


    würde aber gerne kommen wenn es sich einrichten lässt!


    mfg

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Ja das mit den Securities sollte man vielleicht mal regeln, aber ansonsten ist Soest glaub ich wirklich nicht viel weiter als Hamburg von Chemnitz... allerhöchstens ne Stunde, wenn überhaupt.


    War übrigens das Pesel, wo wir letztes mal waren.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • ähm ok, denke mal das das wohl nix wird! aber das kann ich jetzt noch nicht ganz genau sagen! so dann gute nacht euch allen ...

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Okay, hab gerade mal geguckt:


    Soest liegt mit 436km sogar näher an Chemnitz als Hamburg :D

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Bin auch da, zumindest ist es geplant und ich denke mir, dass es klappen wird.


    @Tobi: Netter neuer Avatar :daumen: Evtl könnten wir beide dann nach Soest bei meiner Tante in Dortmund einkehren, oder sogar pennen, kommt auf die Uhrzeit an :D ....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Jor Pesel ist echt die Beste in Soest!


    War früher aber besser. In letzter Zeit spielen die nur noch die selben Lieder immer und immer wieder und langsam nervt das.....

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Zitat

    Original von Che von Soest
    Jor Pesel ist echt die Beste in Soest!


    War früher aber besser. In letzter Zeit spielen die nur noch die selben Lieder immer und immer wieder und langsam nervt das.....


    Wenn man aber nicht jedes Wochenende da ist, dann wird es nicht langweilig.
    Also für ne AfterShow ist es bestens geeignet, da die meisten Leute ja nicht
    ständig da sind ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!