5 kleine Jägermeister - Soest 28.12.2006

  • Also, um nochmal ein paar Infos rauszuhauen:


    In Soest geht das ganze relativ früh los, also so gegen 21.00 - 21.30 glaub ich.


    Da sind wir dann so gegen 0.00 (fix und) fertig. Allerdings sollte man nicht den Unterhaltungsfaktor des Pesels unterschätzen. Bis 3 oder 4 Uhr kriegt man die Zeit dort sehr gut verbracht. Wir waren das letzte mal WIRKLICH lange da, bis wir kaum noch stehen konnten.


    @Alles außer Liebe: Ein paar große Schlucken Jägermeister eignen sich hervorragend um Arbeitsstress zu kompensieren ;-)

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Zitat

    Original von TedStardust
    Da sind wir dann so gegen 0.00 (fix und) fertig. Allerdings sollte man nicht den Unterhaltungsfaktor des Pesels unterschätzen


    :]


    aber blöd für alle unter 18jährigen, denn da wird sehr stark kontrolliert.


    Aber der letzte Jägermeister Gig in Soest war doch scon um ca. 23 Uhr zu
    ende, oder?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Im Pesel kontrollieren die? Da zahlt man doch nichtmal Eintritt oder?
    Also wenn du sagst, dass gegen 23.00Uhr Schluß war, dann wird das wohl auch diesmal so ein.
    Ich hab jetzt einfach mal so grob geschätzt.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!



  • Ja toll!!! Meinst das jetzt ernst? Weil das wäre für die meisten hier wohl ziemliche Scheiße! Dann müssen wir wohl wirklich alle bei dir einkehren ;) hoffe du hast Platz....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Dann lassen wir den Grün Weißen Partybus kommen die haben immer nenn warmes Plätzchen für eine Nacht. Sogar Gratis^^.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • zur Aftershow...



    1. Ist ne "Kneipe", also keinen Eintritt


    2. Kontrolliert wird meistens beim Reingehen und um 24 Uhr nochmal.
    Wer nicht wie 14 aussieht und dann mal eben für 10min aufs Klo geht
    könnte Glück haben.


    3. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten in Soest ne Nacht zu verbringen


    4. Könnten die Jägermeister auch einfach etwas länger spielen... so ne
    Art Geheimkonzert hinterher aufm Parkplatz... oder in meinem Wohnzimmer :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Erik: Dann sollten wir uns vorher nenn Kostenvoranschlag machen lassen *g*


    Ach und wenn die Nacht wird schon rum gehen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Aha....
    Ja aber ich mein, wir würden da doch eh erst nach 24 antanzen, oder? Versteh ich das richtig? Toll... VERDAMMT!
    Wie sind die Alternativen?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    4. Könnten die Jägermeister auch einfach etwas länger spielen... so ne
    Art Geheimkonzert hinterher aufm Parkplatz... oder in meinem Wohnzimmer


    Leck mich am Arsch :D
    Wenn ich drei stunden auf der Bühne gestanden habe will ich den Rest des Abends von meiner Gitarre nix mehr wissen :baeee:


    Also wenn ich mich richtig erinnere, hat man uns letztes mal auch nahe gelegt, vor 0.00Uhr fertig zu sein, weil zumindest im alten Schlachthof das ganze wohl ernster genommen wird.


    Außerdem wäre der Pesel Cheffe ganz schön dämlich wenn er die offizielle 5KJ Aftershowparty dermaßen boykottiert indem er zuviel Alterskontrolle macht.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • Es liegt ja am Jugendamt, die da regelmäßig vorbei schauen. Und die Strafen
    für die Besitzer pro erwischen Jugendlichen der sich verbotenerweise dort
    aufgehalten hat sind beträchtlich. Ich würde es nicht anders machen...


    Aber es gibt noch Kneipen, da wird das nicht so ernst genommen. Ich möchte
    die jetzt namentlich nicht erwähnen, aber ich sag euch an dem Abend schon
    bescheid wo dann was abgeht ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hi, also beim letzten Mal hatten wir 450 Tickets im VVK und ca. 50 an der Abendkasse - und es war nicht ausverkauft - also müssen da etwas über 500 reinpassen - wird bestimmt lustig heute Abend !!!


    ***ANDI***
    http://www.5kj.de

    Einmal editiert, zuletzt von 5kj ()

  • Öhm bin gerade etwas verplant vielleicht kann mir jemand helfen...


    Wann fängt das an?
    Zu welcher Haltestelle müssen wir und wo isn das?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also auf den Karten meiner Bekannten steht 20:30
    Ich weiß aber nicht ob es Einlass oder Beginn ist. Ich bin einfach
    mal um ca. 19:30 vorm Schlachthof, weil ich auch noch nen paar
    Sachen abklären muss ;)


    So ist es auf der Homepage vom Schlachthof beschrieben.





    PKW
    A 44 Kassel – Dortmund;
    Abfahrt Soest/Möhnesee (Nr. 56)
    Richtung Soest, 15 Meter vor der 3. Ampelkreuzung rechts auf den Parkplatz


    BAHN
    Ab Bahnhof Soest Buslinien 551 und 640



    Einfacher ist es wohl den alten Stadt Wall entlang zu gehen. Dann findet
    man automatisch zum Schlachthof.


    Wenn ihr euch dann doch verlaufen habt: 0171/1812614 (aber anrufen, auf
    SMS antworte ich nicht :P

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • So das Konzert ist auch geschafft und ich bin zuhause wieder angekommen.


    Die Wegbeschreibung war auf dem Rückweg sehr nützlich, Danke Fish.


    Das Konzert: Ziemlich geil, fast ausverkauft. Kein Plan was ich sagen soll aber 5kJ hat eben den Abend total gerockt mit 520 Leuten.


    Nach dem Konzert ging es dann ins umstrittene Pesel. Aber Onni hat es geschafft den Chef zu überreden das wir 3x unter 18 jährigen auch noch um 1 Uhr rein dürfen.


    Um 3 Uhr sind wir dann zum Bahnhof getrottelt und haben dort die restliche Zeit abgesessen.


    Leider gab es dann ein kleines Problemchen einer unser Mitfahrerin aber ich hoffe das es schnell geklärt wurde und auch nicht all zu schlimme Strafen folgen ^^.



    Ich geh nun ins Bett heute Mittag geht es dann zu PunkimPott.


    Jop Danke 5kJ plus Anhang ganz speziell unserem Fan-Manager Onni *g* der ja so betrunken war. Schickt mal die Fotos von Düsseldorf!

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • Das Konzert war geil!!
    Doof war nur, dass der "nette Beamte von der Polizei Unna" mich um halb 6 aufm weg nach hause einkassiert hat...naja...ich war auch einigermaßen schnell wieder von der Wache runter und war sogar so gegen halb 8 zu Hause!
    Ich sollte öfters solch spontane Ausflüge veranstalten!!!

  • jaahh... ein lustiger Abend war das mal wieder...


    Wenn man mal von der Tatsache absieht das ich gerade noch 2 h im
    Krankenhaus verbracht habe wegen meinem Handgelenk. :D


    Danke auch nochmal an die 5KJ und ganz besonders Onni ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman



    Wenn man mal von der Tatsache absieht das ich gerade noch 2 h im
    Krankenhaus verbracht habe wegen meinem Handgelenk. :D


    was haste gemacht???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!