Rock am Turm(With SpittinVicars)

  • Öhm ne Tele Nr hab ich nich,abr ne Freundin is für heute "asugefallen" und sie hat gesagt die Karte können wir verkaufen,müsste nur mal gucken ob de andren damith einverstanden sind...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • So wieder zurück von Rock am Turm...war eigentlich recht geil...von den ersten 4 Bands fand ich Boozed (?) so am besten,aber ist ja Geschmackssache :D
    Mit dem Treffpunkt hab ich leider nicht mehr lesen können, weil ich schon unterwegs war :(
    Aber vielleicht hat mich ja jemand von euch gesehen ... hatte so ne Rote Jacke an wo Düsseldorf drauf steht...stand anfangs auf der Seite wo die Getränkestände waren.


    Naja aber sonst wars ein richtig geiler Abend ... bin zwar nach den Vicars gegangen aber passt schon :]




    Schönen Abend noch!


    Nachtwächter

  • Juhuu ich bin auch endlich zuhause.


    Nach einer Nacht langer Zugfahrten mit der U-Bahnlinie 2 hin und her. Habe bisher nur Minuten geschlafen aber dafür war ich noch beim Arzt hab mein Knie und so untersuchen lassen.


    Heute Mittag/Abend gehts dann nach Soest und hoffe das Onni alles geklärt hat *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hihi... zugfahrn als zeitvertreib weil nix nach haus fährt hose89 das kenn ich*lol
    das ist echt beschissen an der db.
    den kannste ja ma schreiben, das du immer so leiden musst.
    sollte mal geändert werden.


    grüß tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Och letzte Nacht hatte ich aber dafür nette Mitfahrer obwohl der eine total die Memme war stimmts Bus *gg*.


    Ach übrigens so paar konsorten der Düsseldorfer Punkband Die Toten Hosen (Andi, Breiti u. Faust) haben sich auch mal wieder paar Bands angeguckt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hm habe auch n paar Videos gemacht..
    Wer Myspace hat kann sie sehen mit dem Link:
    http://vids.myspace.com/index.…74-40e4-9e39-5f7cdba7e429


    odr http://www.myspace.com/haltzmaul


    Viel SPaß ;)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    2 Mal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • So... ich auch noch mal...


    Ja, leider hatte ich mehr erwartet.. war aber nicht schlecht...
    Die Vicars haben mir gut gefallen... Eine andere Band war auch noch ziemlich geil... der Sänger hatte nen ACDC T-Shirt an und die Gitarristen waren geil...


    Leider stand ich viel rum... na ja...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Joa, war schon ziemlich gut... Hab mir das zweite Bier in meinem Leben gekauft :D da hab ich dann auch gemerkt, das Altbier ziemlich gut schmeckt, besonders wenn man dann auch noch Durst hat... Vicarsset war zwar gut, aber nicht so gut wie das letzte mal in Düsseldorf im Zakk... Naja... Hat sich gelohnt :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!