Welchen Film habt ihr euch zuletzt gekauft ?

  • Letzte DVD die ich mir geholt hab war Friss oder Stirb xD. Den letzten Film den ich mir geholt hatte war Fluch der Karibik1. Aber wir haben einen DVD-Verleihshop in der Nähe und bevor ich mir ne DVD kaufe, leih ich sie mir dort lieber mal aus und weiß dann, ob es sich lohnt oder nicht.

  • Hab mir kürzlich "Borat" angeguckt - fand den ok, habe mir etwas mehr und extremere Gags erwartet.. Im grossen und ganzen eine etwas verkrampfte, aufgesetzte Angelegenheit.

  • Verlierer,
    unter anderem weil Campi da mitspielt.
    Überhaupt nicht begeistert. Einfach nur schlecht :down:

  • Lucky Number Slevin: sehr cleverer Schnitt, tarantinoesque Erzählstruktur, witzige Dialoge, lässiger Soundtrack, Starbesetzung (Morgan Freeman, Sir Ben Kingsley, Bruce Willis, Lucy Liu, Josh Hartnett) - 1a-Thriller!!

  • Ich hab auch die Staffeln von Stromberg der is echt klasse und ich hoffe auf eine 4.Staffel aber die DVD die ich mir zu letzt gekauft habe ist die 2. Staffel von Dr. House der is auch echt gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Der letzte Film, den ich mir auf DVD geholt habe heißt "Wie Feuer und Flamme". Ich find den richtig geil! Kennt den jemand? Ist schon was älter...

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Hab so gut wie keine Filme, daher dürften meine letzten Käufe die Staffeln 1-4 von "24" gewesen sein. *Kiefer Sutherland... schmacht...* Allerdings nicht in numerischer Reihenfolge, sondern grad so, wie ich bei ebay Glück hatte. Seitdem stehen sie ungeguckt im Schrank.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Der letzte Film, den ich mir auf DVD geholt habe heißt "Wie Feuer und Flamme". Ich find den richtig geil! Kennt den jemand? Ist schon was älter...


    Ja den Film kenne ich den find auch sehr gut nur ich finde ihn nicht mehr ich wollte mir den schon so lange mal zu legen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hab mir vor einiger Zeit (eigentlich schon etwas länger her) so eine DVD-Box gekauft mit allen zehn Friends-Staffeln. Friends ist einfach genial. Hab jetzt bestimmt schon alle Folgen auf deutsch und auf englisch mindestens dreimal gesehen. Friends ist für mich (neben Simpsons) die allerbeste Serie, die je produziert wurde.

  • Zitat

    Original von chris
    Ich hab mir vor einiger Zeit (eigentlich schon etwas länger her) so eine DVD-Box gekauft mit allen zehn Friends-Staffeln. Friends ist einfach genial. Hab jetzt bestimmt schon alle Folgen auf deutsch und auf englisch mindestens dreimal gesehen. Friends ist für mich (neben Simpsons) die allerbeste Serie, die je produziert wurde.


    Ach die Serie, wo jeder Darsteller pro Folge 1 mio. Euro verdient? :D 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...