Neues Interview auf dth.de mit CAMPINO

  • Zitat Campino: "...wir könnten problemlos auch noch ein zweites Pausenjahr dranhängen." :D


    Und nun lest euch das komplette Interview durch : Einlass

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ochnööööö nicht noch ein Jahr
    Das halte ich auch nicht aus.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    ochnööööö nicht noch ein Jahr
    Das halte ich auch nicht aus.


    und spätestens ab Januar ist wieder konzentriertes Arbeiten mit der ganzen Band angesagt. Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen.


    jojo dann kommt ja noch was

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Muss ja nicht gleich ne ganze tournee sein...
    n paar konzerte reichen vorerst mal.


    das interview is mal wieder reichlich lang geworden, hat aber ganz gut gepasst weil ich grad eh nix zu lesen hab.

  • Cooles Interview. Na und? Dann eben erst 2008 ne Tour! Dann bin ich wenigstens mit der Schule fertig und so.... Und die Einzelkonzerte sind doch auch was wert und mal ehrlich, ich hab nie wirklich mit ner TOUR 2007 gerechnet... höchstens halt ein Album zum Weihnachtsgeschäft 2007 ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • war das lang....oder lese ich so unschnell? :D
    ja geil dasn war ein wort....bald sind sie wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    das reicht doch was will ich mehr mehr mehr mehr



    freut euch :winker:

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Ein paar einzelkonzerte würden mir schon reichen, ich glaub campi ist da vlt n weng kritisch, weil er vlt gemerkt hat das er für seine familie mehr da sein muss, aber n paar konzerte wirds bestimmt geben :)

  • Ist doch schön, dass von einem neuen Album gesprochen wird und die Band bald wieder probt. Auf jedenfall wirds was geben, das ist doch cool.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich hoffe mal, dass nicht noch ein Pausejahr folgt, aber so wie Campino selbst erzählt, ist es unwahrscheinlich dass es 2007 eine Tournee geben wird, trotzdem hoffe ich das Beste :]

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber ich frage mich, wer eigentlich diese Interviews mit den Bandmitgliedern oder auch den „Freunden des Hauses“ oder dem „Fan des Monats“ führt?
    Bei dem von Campino steht z.B. :“Zum Ende unserer Band-Interview-Serie 2006 haben wir uns länger mit Campino unterhalten“ . Hat da jemand ne Ahnung von wem da die Rede ist?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry
    Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber ich frage mich, wer eigentlich diese Interviews mit den Bandmitgliedern oder auch den „Freunden des Hauses“ oder dem „Fan des Monats“ führt?
    Bei dem von Campino steht z.B. :“Zum Ende unserer Band-Interview-Serie 2006 haben wir uns länger mit Campino unterhalten“ . Hat da jemand ne Ahnung von wem da die Rede ist?



    JKP...denk ich mal,oder??
    Die Hosen werden sich ja wohl nit selbst interviewen.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ist doch super.... zumindest ist nicht ausgeschlossen, das sie Konzerte geben...
    muß ja nicht gleich eine ganze Tournee sein,
    aber immerhin machen sie ab Januar wieder was gemeinsam... :daumen:
    Für mich klingt das völlig ok! :]


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......



  • Ach was! Ist doch wohl klar, dass die Band sich alle Fragen und die jeweilig dazu gehörigen Antworten selber ausdenkt! *lol*




    Nein, Scherz beiseite. Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Ist auch irgendwo berechtigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!