Neues Konzertjahr!!!

  • Hey Leute!
    Das alte Jahr ist bald vorüber und ich wollte mal Fragen, welche "Konzert"pläne ihr für 2007 habt (Festivals mit eingeschlossen xD )


    Was sicher ist, das sind die Beatsteaks am 7. Juli in Berlin! Da hab ich mein Abi in der Tasche und sehr lange Ferien ^^° !


    Vllt. gehe ich auch auf den Ring, wenn es mir die mündlichen Prüfungen erlauben und aufs Southside kann ich nicht, weil da meine Mündlichen drinnen liegen.


    ........ aber es kommt bestimmt noch viel mehr Oo :]


    Dann möchte ich auf jeden Fall noch MCR sehen und auf ein kleineres Festival bevor ich anfang September meine FSJ anfangen....


    Was habt ihr so für Pläne.. dann mal los mit dem Posten :s_thanks:

  • naja also das was ich jetz schon weiß,
    beasteaks auch auf jeden 06.07.07 elbufer
    dritte wahl/f uckin faces 01.06.07 cottbus
    ein anti nazi konzert von uns irgendwann im märz oda so
    und naja wenns klappt mit urlaub und so auf jeden fall wieda force attack


    edit: wieso is hier eigentlich ne zensur drinne???? das nevt!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • naja
    alex im hosenland in dortund und berlin
    und wenn ich urlaub bekomme und es noch karten gibt dann RaR
    und sonst die so gennanten spontanen konzerten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Rock im Park
    chiemsee reaggae summer


    je nach bands auch noch taubertal
    und force attack
    anonsten plan ich einfach mal ein das die hosen wieder irgendwo spielen^^
    und die kleineren Konzerte, auf die ich je nach lust und laune gehe.

  • Das Jahr wird gut beginnen, da die Murphys wieder nach Europa/Deutschländ kommen und ich somit 3 Shows sehen kann :)
    Ansonsten kommt ein neues Beatsteaks Album, ein neues von KIM? und eins von
    Montreal.... dazu die Touren, was wieder ein großer Spass wird.
    Wie immer werden viele Sachen spontan entschieden und die "verrückten" Sachen kann man eh nie planen... von daher lass ich mich mal überraschen!
    Festivals werden erst entschieden, wenn ich ein Line-Up sehe,
    aber des Woodstock Festival in Polen wäre eigentlich echt mal wieder ein Besuch wert :)



    Toby

  • also beatsteaks sind ja nächstes jahr pflichtprogramm! hoffe sie kommen ins saarland! denn rest lass ich mal auf mich zukommen :winker:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • 2007 sind bisher diese Shows geplant...


    24.02.2007 - Die Kassierer, Düsseldorf, Zakk
    21.03.2007 - Bloodhound Gang - Bochum, Matrix
    14.04.2007 - Die Kassierer - Bochum, Bahnhof Langendreer
    04.05.2007 - Sondaschule - Dorsten, Jugendtreff Skafestival
    19.05.2007 - Sondaschule - Espenau, Rocken bitte Festival
    14.06.2007 - Sondaschule - Paderborn, Uni Sommerfestival
    03./04.08.2007 - Big Day Out Festival - Anröchte
    14.09.2007 - 5 kleine Jägermeister - Unna


    ... und zahlreiche andere, aber das wird spontan entschieden :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hey ho,
    also bei mir steht erstmal nur RaR fest - ich würde auch gerne open-flair, aber ich glaub meine mutter erlaubts net, naja, egal.... hauptsache RaR rockt!!!


    und die kleineren konzis muss ich erst noch panen, aber das mach ich jetzt net, das wird ne woche vor der show gemacht, falls ich von den kleinen konzerten überhaupt was mitkriege...



    dietotenhosen

  • Zitat

    Original von Julue
    also beatsteaks sind ja nächstes jahr pflichtprogramm! hoffe sie kommen ins saarland! denn rest lass ich mal auf mich zukommen :winker:


    Bis jetzt siehts noch nicht danach aus. Aber die Tour wird ja fortgesetzt, ich hoffe auch, dass sie die Kurve noch kriegen.


    Sa 12.05.2007 (D) Cottbus Glad - House
    Mo 14.05.2007 (D) Frankfurt / Main Batschkapp
    Di 15.05.2007 (D) Augsburg Musikkantine
    Mi 16.05.2007 (D) Rottweil Kraftwerk
    Fr 18.05.2007 (D) Reutlingen Zelle
    Sa 19.05.2007 (D) Bielefeld Kamp
    So 20.05.2007 (D) Leipzig Conne Island
    Di 22.05.2007 (D) Hamburg Knust
    Mi 23.05.2007 (D) Magdeburg Factory
    Sa 26.05.2007 (D) Bremen Pier 2
    So 27.05.2007 (D) Bielefeld Ringlokschuppen
    Di 29.05.2007 (CH) Zürich Volkshaus
    Mi 30.05.2007 (A) Innsbruck Dogana
    Do 31.05.2007 (A) Wien Arena (Open Air)
    Di 05.06.2007 (D) Leipzig Haus Auensee
    Mi 06.06.2007 (D) Hannover AWD-Hall
    Sa 09.06.2007 (D) Hamburg Sporthalle
    Fr 06.07.2007 (D) Dresden Elbufer (Open Air)

    An alle, die unglücklich sind, weil ihre Stadt hier noch nicht steht: Die Tour wird fortgesetzt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ja des weis ich ja, trotzdem danke! aber ich denk schon das sie kommen und wenn nich wird sich meine allerliebste mutti bestimmt bereit erklären mich irgendwo hinzufahrn1 :D

    Richtig giftig! Richtig wichtig!


  • am 07.07.07 spielen se in BERLIN ^^

  • Naja.. fest geplant hab ich noch nicht so viel... am 30.01. die Murphys in Leipzig...
    und die Beatsteaks in Berlin stehen schon 100 % fest.


    Ansonsten wie immer diese Festivals:
    Hard Taste
    Force Attack
    Highfield



    Dazu kommt dann noch die Mondiali Antirazzisti in Italien, dort sind auch immer mehrere Konzerte.

  • uiii, gute frage...



    ich hab für nächstes jahr noch nicht wirklich viel geplant.
    Also Murphys sind drin, Beatsteaks sowiso und naja von Montreal und KiM wird was dabei sein. Ich hoffe ja immernoch mal drauf das AC/DC mal wieder auf Tour geht, was ja dieses Jahr schon der Fall sein sollte.
    Zu Festivals sag ich erst was wenns Line-up steht.


    Wir werden sehen,



    bus

  • TV Smith defintiv, ein glück spielt er auch in Deutschland, sonst müsste ich nach Finland oder Australien :D


    mal sehen Kassierer ist mal wieder dran, und sonst mal sehen was kommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hey ho,
    alsoooo...ich werde aufs emergenza gehen
    dann noch
    billy talent
    beatsteaks
    sportis


    vllt rock am ring...


    un der rest wird spontan entschieden...



    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Bisher fest:


    - Bloodhoundgang im März / Leipzig
    - Beatsteaks im Juli / Berlin


    Wird natürlich wieder viel mehr.


    Zitat

    Original von Gabumon
    TV Smith defintiv, ein glück spielt er auch in Deutschland


    Gibts schon Termine?

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Joa, hab noch nicht so viel geplant...


    19.01. ertsmal KiM? in Essen ...KiM? soll ja auch noch nach Düsseldorf kommen. Nach Benrath, da werd ich dann auch sein... bin inh 10 Min da, von zu Hause.


    23.02. so wies aussieht UK Subs in der Rhein 91
    Joar und am 07.07. Beatsteaks in Berlin...


    Am 14.09.2007 kommen die 5 kleine Jägermeister nach Unna?
    Mal schaun, weiß ja jetzt wie man dahin kommt... :D



    Mehr weiß ich noch nich...


    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Bei mir f#ngts bissl früher an als bei euch, glaub ich. ^^'
    Morgen gehts evtl zu MerryGoround, ne Kleinstadtband aus Göttingen, dann am 6.1. erstmal ins Kreuzbergcafé zu Restrisiko und danach, was viel wichtiger ist, owfür icha uch ggf eher von Restrisiko weggeh, ins JuzI zu den Schmutzigen Taten. Kennt die wer? Ich glaub, die sind auch nur regional heir bekannt, aber machen wirklich guten deutschen Punkrock. Nja, wie mans genau bezeichnet.. PolitFunPunkRock? Whatever. Ihr wisst schon.
    Na ja, das wars dann aber auch schon... Erstmal. Meine SChwetser, 2 Freunde und ich haben Ende letzten Jahres n Festivalkonto angelegt, wo wir monatlich Geld drauf überweisen.. Also sollten dieses Jahr n paar mehr größere Festivals drins ein. =) Wir wollten eigtl auf jeden Fall zu RaR, aber da könnten evtl Abiprüfungen drinliegen, in dem Zeitraum.. Sonst gehts wahrscheinlich wie immer zum Open-Flair, is ja hier um die Ecke, und spnst evtl Highfield oder Hurricane. Na ja, kann man ja erst sagen,w enns Line-Up steht.
    Und sonst gehts sicher wieder spontan zu mehreren Einzelkonzerten.. zu den Hosen auf jeden Fall, wenn sie spielen, zu den Jägermeistern, zu den Beatsteaks möglichst, usw.

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!