• hab sie erst einmal (und das nur kurz) live gesehen, beim live 8. Musikalisch waren sie da in ordnung, haben sich leider nur zu lange feiern lassen, da hätten sie locker noch ein song spielen können.
    ansonsten find ich die früheren songs ganz klar besser, da die dort teilweise guten punkrock spielten.

  • also so ne scheibe wie "dookie" gehört einfach in jede gute cd sammlung dazu,
    ich dachte ja echt des sie aufhören weil die letzten cds waren echt net mehr gut
    aber "american idiot" hat mich eines besseren belehrt, wirklich ein hammer album
    und live haben die es auch voll drauf



    mfg tobsen

  • Green Day finde ich recht geil! Auch sehr politisch und das gefällt mir! Nicht son dummer scheiss pop punk wie Good Charlotte oder Blink182...  8)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • man ich hätte echt nicht gedacht dass ich so schnell so viele antworten bekomme....


    also seit live 8 find ich die ja mal so richtig geil (aber niemals so geil wie die hosen ;))...


    hab gd auch vorher schon gern gehört aber wie gesagt seit live 8 so richtig gern...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Green Day finde ich recht geil! Auch sehr politisch und das gefällt mir! Nicht son dummer scheiss pop punk wie Good Charlotte oder Blink182... 8)


    Blink182 hab ich mal vor gaaaaaaaaaaaaaaanz langer zeit kurz gehört! Godd Charlotte is so böh, soo was künstlich ---> TYPISCH pop-punk!!!

  • Aufpassen! Ich sage jetzt das, was ich in jeder Green Day Diskussion sagen:
    Die "Insomniac" war viel besser als die "Dookie", überhaupt finde ich, dass die "Insomniac" das einzig gute Album von denen war und musikalisch sind die schon lange in den Pop-Sektor abgedriftet.


    Übrigens gibt es eine neue Band, auf deren Webseite las ich gestern:
    "Und friedlich mitfeiern geht natürlich am besten mit Nietenhalsband, Green Day T-Shirt, XXL Baggypants, schweren Docs und mit Skateboard aufm Rücken! Prost!"
    (ich fand das witzig und hab mich gerade daran erinnert). :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich find green day hammergeil! dookie war genial, dann kam meiner meinung nach nur noch durchschnitt aber american idiot is auch wieder genial! will die jungs unbedingt mal live sehen!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • also ich kenn jetzt nur die neuen lieder von denen (glaub ich) und wenn das mal nicht pop-punk ist dann weiß ich auch nicht!! hey echt vor kurzem kam was von denen im radio und ich wusste nicht ob des die sind oder good charlotte! ich find die echt nicht gut!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    also ich kenn jetzt nur die neuen lieder von denen (glaub ich) und wenn das mal nicht pop-punk ist dann weiß ich auch nicht!! hey echt vor kurzem kam was von denen im radio und ich wusste nicht ob des die sind oder good charlotte! ich find die echt nicht gut!


    EY! Also ob da jetzt Green Day oder good Charlotte im radio läuft, das hört man doch! Ich würde Green Day auf keien Fall mit den Poppern von Good Charlotte vergleichen! X( X( X(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also G-C kann ich gar net ab, die sind mir sowas von unsympatisch genauso wie die fans, ich hab in amerika echt die kriege gekriegt als ich die fans gesehn hab *g*
    toll war aber als der sänger mit en autogramm geben wollte ich aber dankend abgelehnt habe, der kann dumm gucken *g*



    mfg tobsen

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    also G-C kann ich gar net ab, die sind mir sowas von unsympatisch genauso wie die fans, ich hab in amerika echt die kriege gekriegt als ich die fans gesehn hab *g*
    toll war aber als der sänger mit en autogramm geben wollte ich aber dankend abgelehnt habe, der kann dumm gucken *g*



    mfg tobsen


    loooool das hät ich echt gerne gesehen!!! :D :D :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich finde, Good Charlotte sind eine Beleidigung für die ganze Punk-Szene


    Ich hasse diese Pop-Schw...


    Zum Vergleich mit GD: Man kann GC nun wirklich nicht mit Green Day verwechseln

  • jo green day ist echt geil!!


    @ fisherman!! good charlotte oder blink182 sind aber net scheisse!!! die sind geil!!!!!

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • sind eigentlich eine super band- aber zur zeit gehen sie mir ziemlich auf den kranz- weil ich mich an denen überhört hab
    aber American Idiot ( wegen von punki genannter pol. meinung)und (wake me up) when september ends find ich nach wie vor mega-geil!


    selbst wenns pop-punk ist... :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    (wake me up) when september ends find ich nach wie vor mega-geil!


    also für mich ist wake me up when septmber ends eins der geilsten lieder von gd, aber auch weil mich dieses lied an etwas sehr persönliches erinnert


    mal noch was anderes: die hosen waren mit green day doch mal auf tour, oder???
    wann war dass und gibt es davon auch bilder???

  • Green Day find' ich auch volll super, hör' ich auch sehr gern und oft.
    Leider hab' ich sie noch nie live gesehen, aber vielleicht ergibt sich das ja irgendwann einmal. Live sollen sie doch angeblich sehr sehr gut rüberkommen, oder?


    Auf jeden Fall komm ich von Green Day nicht mehr los seit dem ich "Dookie" zum ersten Mal gehört hab'....
    Irgendwo is das witzig die CD hat mein Bruder damals angeschleppt, genauso wie die "zehn kleine Jägermeister" mcd.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!