• Ja sobald das neue Album drausen ist, wollen sie auf Tour gehn...
    Und da dieses 08 veröffentlicht wird, werden sie frühestens Ende diesen Jahres oder Anfang 2009 auf Tour gehn...(Amerika, Kanada usw. werden eben vorgezogen)

• Ich mochte Green Day früher so gar nicht aber mitlerweile höre ich die Jungs echt gerne.Keine Ahnung warum das damals noch anders war.

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

• Das ist so eine sache, es gibt die fans die erst fans geworden sind wo "american idiot" raus gekommen ist und dann gibs wieder die von anfang an dabei waren.

bei mir wars ganz komisch, hab die recht früh gehört aber es sind immer wieder andere band gekommen die ich dann vorgezogen habe nach etwa 2-3 jahren war ich auf dem flohmarkt und hab das album gesehen was irgendwie das letzte war was sie d ain dem moment raus gebracht hatten.

jedennfalls hab ich die wieder regelmässig gehört, also unter meinen lieblingsbands sind sie auf jedenfall dabei :D

• Ich liebe das Lied letterbomb :D

Auch nur, weil das Intro mal in nem Beatsteakssampler war :D :tongue:

• Finde Green Day echt cool. Die meisten Lieder kann man sich immer anhörn.. Ich kann dabei immer schön entspannen 8)

War außerdem richtig beeindruckt als ich Bullet in a Byble DVD gsehen hab... Die können richtig abrocken ^^

Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

• @ matze: Ich finde es lustig. An der 60er Jahre Theorie ist was dran. Aber nur die Stimme. Das rund drum ist zu viel Kommerz.

Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

• Ich weiss ja nicht ob es "Kommerz" sein soll, wenn eine Band die weltweit millionenfach Platten verkauft einzig im Internet kostenlos zwischendurch paar Songs im 60er Garage Stil raushaut.Hat für mich nicht im Ansatz was mit Kommerz zu tun;-)

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...