Musik DVD's (Nicht DTH)

  • Obwohl ich viele DVDs zu Hause habe, handelt es sich bei nur gerade einmal drei Stück um keine DTH-MusikDVDs.


    Die vier sind nun:
    ) Nickelback - live at home
    ) Metallica - "St. Anger" (Diese gab es mit der St. Anger CD zu kaufen.)
    ) Staind - unplugged
    ) PJ Harvey - PJ Harvey On Tour: Please Leave Qietly

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Hab ne Schandmaul Dvd.. ganz gut..
    Die Toten Hosen - Heimspiel.. dazu brauch ich HIER ja wohl nichts zu sagen ;)
    und dann noch eine von Subway to Sally, Evanecence und aufm PC Bullet for my Valentine.. Sind alle gut.. ich find das dann immer nur schade dass ich nicht dabei sein konnte ;)

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Neue nichthosen DVD


    "Kiss - Symphony Alive IV"


    Wow, was für ein Liveerlebnis riesige Bühne haufenweise Pyro und andere Effekte Kiss halt. Natürlich ist das Orchester im Hintergrund auch Hammer die Alten Klassiker "God of Thunder" oder "I was Made for Loving You" hören sich ganz anderst an. Schickes 2 Disk Set kleiner Wehmutstropfen das einige Passagen sowohl auf DVD 1 & 2 enthalten sind aber eine Top VÖ gehört in jede Sammlung :daumen:

    MFG yellochip

  • Ich könnte mal "The Ramones - Raw" empfehlen. Die hab ich auch selber.


    Dann "Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten" und Beatsteaks "B-sites". Und auch Richy Guitar ist ein guter Film; ist aber wohl eher keine Musik DVD.

  • Also ich hab:
    Ramones Raw. Ist aber nicht so toll :(


    Ramstein: Völkerball limeted edition-dazu muss man wohl nichts sagen :daumen:


    Ärzte: Killer,Schattenreich und Pferd.-Sind alle sehr gut


    Sex Pistols: Live, Never mind... -Live geht so. never mind ... ist sehr gut


    John Lydon: Best of British. -für jemanden, der darauf steht, ist sie gut :)


    Iggy pop/Stooges: Live at avenue b, escaped maniacs.- Beide sehr zu emphelen :daumen:


    Dann hab ich noch Richy guitar mit den ärzten.
    Und "Sid & Nancy". der ist auch sehr gut, wenn auch nicht immer "historisch" korrekt ;)


    Und dann noch halt die üblichen dth dvd´s

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    2 Mal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • also meine aktuellste dvd ist vaya con tioz bo...einfach nur geil....wie ab das da alles geht


    zudem hab ich noch la ultima von bo....jo das wars glaub ich...und sons halt 5 hosen dvds ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Beatsteaks
    b-seite


    die ärzte
    Die Band, die sie Pferd nannten
    Killer
    Rock'n'Roll realschule
    Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte


    Green Day
    Bullet in a bible


    Knopfler, Mark
    A Night in London


    Metallica
    Live Shit: Binge & purge
    Some kind of monster
    Symphony & Metallica


    Rammstein
    Völkerball


    V.A.
    LIVE 8 Berlin


    CD-"Beilagen":
    Beatsteaks - demons galore (.limbo messiah)
    Led Zeppelin - Mothership Live performances (Mothership special edition)
    Metallica - St.anger Rehearsals (St.anger)
    Rammstein - Rosenrot (Völkerball - Happen)
    Terrorgruppe - Fundamental (Clips)
    Wir sind Helden - Live im Paradiso, Amsterdam, 28.9.07 (Soundso special edition)

  • Zitat

    Original von derfrank
    Beatsteaks
    b-seite


    die ist mal absolut genial!!!


    außerdem:
    Sportfreunde - Live Dvd
    ist auch genial, live vom frequency (04 glaub ich) und sonsigten extras (videos usw.)


    ZSK - Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien!
    ist auch eine geile dvd!!!!


    3 Feet Smaller - 5 years of bowling punk
    ist auch genial.....für alle die 3 feet smaller jetzt nicht kennen! ist ne österreichische punkband!!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich empfehle alle DVDs der Manic Street Preachers und von U2 (hier besonders die Bonus DVD aus der Joshua Tree Box mit dem geilen Paris Konzert).

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Give 'Em The Boot von Tim Armstrong


    guter querschnitt durchs hellcat programm
    u.a. mit:
    Rancid, Dropkick Murphys, Transplants, U.S.Bombs, Lars Frederiksen and the Bastards, Joe Strummer and the Mescaleros u.v.a.


    Slime - Wenn der Himmel brennt
    braucht man nicht viel drüber schreiben
    punk in den frühen 80ern bis mitte der 90er


    großer pluspunkt der dvd:
    fettes buch mit interviews und fast allen texten
    großer minuspunkt:
    einige titel mehrfach vorhanden, titel nicht einzeln anwählbar (nur konzert blöcke)


    für fans des deutschen punks jedenfalls ein muss

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Ich habe bisher nur eine


    Planlos - Live im TOR 3

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also, ich habe ´ne Menge Musik-DVD´s zuhause, kann dir alles von U2, Rammstein, Tom Petty und den Manic Street Preachers empfehlen. In letzter Instanz kommt es aber auf deinen eigenen Musikgeschmack an.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Beatsteaks: B-Seite und Demons Galore (Making of Limbo Messiah) <333
    Beide richtig geil und nur zu empfehlen..
    Im Mai kommt dann noch "kanonen auf Spatzen" dazu <33 *freeeu*



    Und ähm ansonsten...
    ZSK ~ Wenn so viele schwiegen
    Wobei cihd ie ncih so gut finde xD

  • Beatsteaks-Demons Galore
    Zaunpfahl-Ob ihrs glaubt oder nicht
    ZSK-Wenn so viele schweigen
    Metallica-Live in Seoul (aber nur uffm pc :D )
    Ärzte-Die Band die sie pferd nannten(unglaublich geeeeil)


    bald dazu kommen vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte,kanonen auf spatzen und das livea-lbum meiner zaunpfähle <3


    und ich glaube American Hardcore darf man hier auch dazuzählen

  • ganz klar: KANONEN AUF SPATZEN!!! von den Beatsteaks...


    nach dem die DVD ja nun schon 3 Monate auf dem Markt ist kann ich mir die gerade zum 2. Mal angucken und ich bin wieder total fasziniert...


    es ist ja das erste Wuhlheide-Konzert von den Buletten und ich war da ja auch anwesend und es haut mich jedes mal fast aus den Latschen wie wir, die Band und einfach alle abgegangen sind... und es macht definitiv Bock auf mehr... :D (um so schwerer fällt der Abschied Ende August)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!