Musik DVD's (Nicht DTH)

  • Beatsteaks
    b-seite


    die ärzte
    Die Band, die sie Pferd nannten
    Killer
    Rock'n'Roll realschule
    Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte


    Green Day
    Bullet in a bible


    Knopfler, Mark
    A Night in London


    Metallica
    Live Shit: Binge & purge
    Some kind of monster
    Symphony & Metallica


    Rammstein
    Völkerball


    V.A.
    LIVE 8 Berlin


    CD-"Beilagen":
    Beatsteaks - demons galore (.limbo messiah)
    Led Zeppelin - Mothership Live performances (Mothership special edition)
    Metallica - St.anger Rehearsals (St.anger)
    Rammstein - Rosenrot (Völkerball - Happen)
    Terrorgruppe - Fundamental (Clips)
    Wir sind Helden - Live im Paradiso, Amsterdam, 28.9.07 (Soundso special edition)

  • Zitat

    Original von derfrank
    Beatsteaks
    b-seite


    die ist mal absolut genial!!!


    außerdem:
    Sportfreunde - Live Dvd
    ist auch genial, live vom frequency (04 glaub ich) und sonsigten extras (videos usw.)


    ZSK - Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien!
    ist auch eine geile dvd!!!!


    3 Feet Smaller - 5 years of bowling punk
    ist auch genial.....für alle die 3 feet smaller jetzt nicht kennen! ist ne österreichische punkband!!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich empfehle alle DVDs der Manic Street Preachers und von U2 (hier besonders die Bonus DVD aus der Joshua Tree Box mit dem geilen Paris Konzert).

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Give 'Em The Boot von Tim Armstrong


    guter querschnitt durchs hellcat programm
    u.a. mit:
    Rancid, Dropkick Murphys, Transplants, U.S.Bombs, Lars Frederiksen and the Bastards, Joe Strummer and the Mescaleros u.v.a.


    Slime - Wenn der Himmel brennt
    braucht man nicht viel drüber schreiben
    punk in den frühen 80ern bis mitte der 90er


    großer pluspunkt der dvd:
    fettes buch mit interviews und fast allen texten
    großer minuspunkt:
    einige titel mehrfach vorhanden, titel nicht einzeln anwählbar (nur konzert blöcke)


    für fans des deutschen punks jedenfalls ein muss

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Ich habe bisher nur eine


    Planlos - Live im TOR 3

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also, ich habe ´ne Menge Musik-DVD´s zuhause, kann dir alles von U2, Rammstein, Tom Petty und den Manic Street Preachers empfehlen. In letzter Instanz kommt es aber auf deinen eigenen Musikgeschmack an.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Beatsteaks: B-Seite und Demons Galore (Making of Limbo Messiah) <333
    Beide richtig geil und nur zu empfehlen..
    Im Mai kommt dann noch "kanonen auf Spatzen" dazu <33 *freeeu*



    Und ähm ansonsten...
    ZSK ~ Wenn so viele schwiegen
    Wobei cihd ie ncih so gut finde xD

  • Beatsteaks-Demons Galore
    Zaunpfahl-Ob ihrs glaubt oder nicht
    ZSK-Wenn so viele schweigen
    Metallica-Live in Seoul (aber nur uffm pc :D )
    Ärzte-Die Band die sie pferd nannten(unglaublich geeeeil)


    bald dazu kommen vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte,kanonen auf spatzen und das livea-lbum meiner zaunpfähle <3


    und ich glaube American Hardcore darf man hier auch dazuzählen

  • ganz klar: KANONEN AUF SPATZEN!!! von den Beatsteaks...


    nach dem die DVD ja nun schon 3 Monate auf dem Markt ist kann ich mir die gerade zum 2. Mal angucken und ich bin wieder total fasziniert...


    es ist ja das erste Wuhlheide-Konzert von den Buletten und ich war da ja auch anwesend und es haut mich jedes mal fast aus den Latschen wie wir, die Band und einfach alle abgegangen sind... und es macht definitiv Bock auf mehr... :D (um so schwerer fällt der Abschied Ende August)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • öhhm ja, aber nich während des konzerts, sondern erst danach....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Onkelz
    Böhse Onkelz 20 Jahre live in Frankfurt
    Vaya Con Tioz
    Ärzte
    Die Band, die Sie Pferd nannten
    Killer
    Beatsteaks
    B-Seite


    Alle gut. :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...