Welches Lied + Band hört ihr gerade?

  • Das Problem das ich mit dem Album habe ist, dass ich es damals - 1996 ca - super fand und endlos hörte, die Band live aber mies war. Und heute finde ich die Platte zwar noch nett, jedoch auch etwas langweilig, da alles in etwa dieselbe Grundstimmung hat und die Songs zu lang sind, zuviele Wiederholungen. Schöne Platte aber indeed.


    Ich höre DANZIG mit "Long way back from hell".

  • Dass die lieder teilweise ruhig etwas knapper hätten ausfallen können,ohne dadurch ihre energie und kraft einzubüßen,unterschreib ich.auch hatte ich mich nach erscheinen damals lange täglich mit dem album beschäftigt,aber zum glück ohne abnutzungserscheinungen,auch wenn ich es nicht mehr so häufig hör.live fand ich die songs leider etwas zu lahm und lasch dargeboten,aber alles in allem kenne ich wenige punkplatten der neuzeit,die so aus einem guss sind,vor kraft fast zerbersten und wie dampfwalzen über einen hinwegrasen.da können die ganzen neo-punks und pseudo-new-irgendwasse sowas von einpacken (offspring und konsorten).abgesehen von der unschlagbaren coolness,die mr ness ausstrahlt.

  • Unsane - Committed

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Vandals - Stop Smiling

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guttermouth - Black Enforcers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kathedralen zu Mitfickzentralen
    und Moscheen zu Sexmuseen
    Sakristeien zu Brauereien


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich glaube, du bist der erste Mensch in diesem Land, den ich kenne, der Guttermouth hört. :D Ich finde die nämlich total klasse, die älteren Sachen höre ich allerdings lieber als die neuen.

    Ich finde von den älteren Sachen, die "Balls" und "Puke" - EPs ganz gut. Aber auch "The Album Formerly Known As Full Length LP". Gab es da nicht ein Album, was nicht in Deutschland veröffentlicht wurde? ich mein da war doch irgendwas...


    Höre:
    Suicide Machines - S.O.S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Weg zur Arbeit liefen Artificial Eyes. Erster Eindruck: gutes Streetpunk Album.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...