Welches Lied + Band hört ihr gerade?

  • Backyard Babies - Highlights
    Mit dem Album "Total 13" waren die Babies für mich auf den absoluten Höhepunkt - so gut waren sie davor und danach nie (wieder). Was schade ist. Die neuen Sachen sind kaum zu ertragen. Aber dieses Album hatte noch Ecken und Kanten, Whisky in jeder Pore und Dreck unter den Stiefeln.

  • Backyard Babies - Highlights
    Mit dem Album "Total 13" waren die Babies für mich auf den absoluten Höhepunkt - so gut waren sie davor und danach nie (wieder). Was schade ist. Die neuen Sachen sind kaum zu ertragen. Aber dieses Album hatte noch Ecken und Kanten, Whisky in jeder Pore und Dreck unter den Stiefeln.



    Überragendes Album!


    Aber auch die neueren Sachen gefallen mir, obwohl sie natürlich ganz klar nicht mehr an diesen Meilenstein rankommen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nirvana ist meine Lieblingsband, ich mag ihre Stil der Musik.In meiner Studienzeit habe ich das Band in einem Konzert gehört, werde ich nie vergessen, die Freude an der Zeit. ^^




    sony xperia e3 hülle

    Ein ganzer Mann soll in der Not standhaft und noch im hohen Alter tatkräftig sein.iphone 6 schutzhülle

    Einmal editiert, zuletzt von dirtsa27 ()

  • Manic Street Preachers - "The holy bible" Album - grad "4st 7lb".. Meisterwerk.

  • G.B.H. - Self Destruct

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hannes Wader -Die Thälmann-Kolonne [live]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Hosen - Willkommen in Deutschland
    Mit Blick auf PEGIDA sicherlich nach wie vor beunruhigend aktuell, auch wenn man bei der Zeile "Dies ist das Land, in dem man nicht versteht, dass fremd kein Wort für feindlich ist" nicht von Sachsen auf ganz Deutschland schließen sollte. Da sind wir schon deutlich weiter also noch Anfang der 90er.


    "Kauf mich!" finde ich nach wie vor ein gutes Album, nur den Sound finde ich absolut scheiße.

  • Subterranean Kids -Sentirme libre

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Elektroduendes - Al Otro Lado

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...