Erstes Album nach der Pause

  • Was denkt ihr? :think: Wann kommt das erste Album nach der Pause der Hosen raus??? Ich denke mal so im Herbst dieses Jahres oder so.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ich ahb nen thema erstellt , wie das nexte album heissen könnte

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach einem Jahr Pause gleich ne richtige Tour gibt, ohne vorher ein Album zu machen (auch wenn's das Bandjubiläum ist). Ich dachte vor Touren wird meistens zuerst ein Album produziert. :think:
    Album im Frühling wäre natürlich schöner. Könnte ich mir sogar vorstellen. Wer weiß, was die Jungs noch für Asse im Ärmel haben. Gibt ja doch viele Songs die geschrieben werden, ohne dass sie dann auf dem Album landen (abgesehen von B-Seiten).

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach einem Jahr Pause gleich ne richtige Tour gibt, ohne vorher ein Album zu machen


    Das kann ich mir auch nicht vortstellen auch wenn das eine aktion nach meinem geschmack wäre... :daumen:


    Zitat

    Original von Campino
    spätestens ab Januar ist wieder konzentriertes Arbeiten mit der ganzen Band angesagt. Trotzdem werden wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich keine Tournee spielen.


    Aber noch so langer Bühnenabstinenz ist ein Album wohl eher wahrscheinlich und auch ne gute Variante wenn die Jungs ihre Kreativität anregen und am Ende was gutes rauskommt haben alle was davon.
    Campi hatte auch im damaligen Jahresinterview angedeuted das die Band erkannt hat, das "Zurück zum Glück" nicht wirklich der Renner war und daher kann man doch zuversichtlich sein, dass das kommende Album mehr zu bieten hat und das ist dann auch gut für die konzerte zwecks Veränderungen der setlist und so... :D :daumen:

  • :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: Habt ihr eigentlich sonst nichts im/am Leben? Sind das eure einzigen Probleme?


    Ich hoffe, die Hosen geben bald ein Lebenszeichen von sich! Damit ihr beruhigt seid. Welches ist mir scheißegal! Ich kann die ganzen unzähligen Threads wann kommt wohl ein Album, wann gehen sie wohl auf Tour, wie wird das neue Album wohl heißen usw. nämlich nicht mehr hören/lesen!!!!!!! Es geht doch alles in eins über! Das eine zieht doch das andere mit sich!
    *michwiederberuhig* zumindest teilweise

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Dann scheint das ja wohl nicht mehr deine Lieblingsband zu sein :think:  
    Als Fans darf man wohl spekulieren und hoffen ob nach so langer pause ein neues Album/Tour gibt.Wenn dir das nciht passt dann frag ich mcih was du hier willst.... :down:

    MFG yellochip

  • Nein.. eigtl nicht. Wir haben null Anhaltspunkte, und Spekulationen über Spekulationen führen einfach zu nichts, wie Katastrophenkommando scho sagt... Es kann eben um nichts diskutiert werden.

    Der Weg ist das Ziel

  • Also ich weiß nich was ihr habt, so lang war die pause bis jetzt auch noch nicht.
    Die Jungs werden wohl wissen, wann sie als nächstes wieder was planen, egal ob album oder tour, da hilft auch unser ganzes raten und rätseln nich......


    Mfg


    DTH_FAN_88

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...