Neue Hosen-Bio im Mai '07

  • Also mir ist das gleich, ob es offiziell ist oder nicht. Ich warte vielleicht erstmal auf Statements von anderen, und wenn es lesenswert ist, hol ich sie mir auch. Aber der Infotext hört sich für mich doch ganz okay an. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige interressante Dinge drinstehen.


    Bis zum bitteren Ende, dass ja von den Hosen selbst geschrieben wurde, kann das ja wohl nicht toppen, aber leider endet die Geschichte in BZBE ja schon vor zehn Jahren!
    Das neue Buch ist ja dann total aktuell

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also wenn es die geben sollte im Mai werde ich sie mir auf jeden fall zulegen :)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Info-Text


    Im Laufe ihrer fünfundzwanzigjährigen Karriere traten die Toten Hosen nicht nur unentwegt in Deutschland auf, sondern auch immer wieder in Polen, Ungarn


    yeah Ungarn rocks! :daumen: 8);)

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • The Music Makers - Die Toten Hosen Biographie


    mal ne frage..?! holt ihr euch das ?
    was wird da wohl so drinne stehen??ich überlege nämlich, ob ich mir das kaufe
    hat das schon jemand und kann das bewerten??

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Nee Male ist die älteste, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin ob die noch spielen.


    Aber mal im Ernst Normahl ist ja mal richtig schlecht geworden.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • ich hab noch die erste Biographie und muss sagen, dass ich die noch nich einmal durch gelesen hab^^
    hols mir aber auch

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • male gibts faktisch noch, bisher 2x live gesehen, sind ganz gut übrigens.. obwohl die sonst eh kaum noch einer kennt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...