Wer is deine lieblings Hose?

  • KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL (campi, vom)!


    Er ist einfach total lustig und natürlich. Vom macht sich absichtlich zum Dödel bei denen, also Vom ist einfach der Spaßvogel, und das wissen alle.
    Kuddel ist ja doch eher unscheinbarer, aber für mich stand seit ich die FoS DVDs gesehen habe (also seit beginn meiner Fanzeit) immer Kuddel ganz oben (Lieblingsszene, Kuddel allein in Ddorf in der Sushi bar ["HUNGAAAA"]).
    Ich mag auch seine (Gesangs- sowie Sprech-) Stimme sehr und seine Westen und Hemden :D.
    Dass ich Kuddel am liebsten mag, liegt vielleicht auch daran, dass er Gitarre spielt (ich spiele auch). Er hat mich wieder motiviert weiterzumachen auch wenn ich mir oft die Haare raufe, weil ich noch ziemlich grottig spiele.


    (Suchst du dir deine "Lieblingshose" nur nach dem Aussehen aus!?!!? Heftig...)
    Trotzdem danke für den Thread.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • nö ich such mir die Hosen nicht nur nachm aussehen aus, das mit Andi is nur so am Rande erwähnt. Eigentlich mag ich jeden auf seine Weise, Campi wegen der Hamma Texte, Kuddel wegen seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel, Breiti weil er auch Gitarre spielt (Ich nämlich zufällig auch), VOM weil er so lustig und Engländer ist. Und ausserdem bin ich noch nicht so lange angemeldet, deswegen wusst ich nix vom Thread. und mir fiel im moment nix bessres ein...

  • Ich finde DIE TOTEN HOSEN am besten! :D


    Ich könnte mich auf keine Lieblingshose festlegen, weil ich die als Band mag!
    Und ich mag alle irgendwie.


    Vom ist total witzig, über den kann man total gut lachen, auch weil er halt englisch spricht.
    Kuddel ist auch witzig und außerdem ist er ein super Musiker.
    Campino schreibt geile Texte, egal um welche Themen es geht.
    Andi und Breiti finde ich auch lustig und die gehören einfach alle zusammen, auch den Wölli darf man nicht vergessen, aber eigentlich sind die Toten Hosen ja nicht nur die Band, das wissen wir nicht erst seit Friss oder stirb. Faust und die Crew und das ganze Umfeld, das passt halt. Deshalb mag ich die Leute ja so. :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Campino----Kuddel----Breiti----Andy---Vom----Wölli*---- :think:


    *gehört irgendwie immer noch dazu


    Also ich kann mich da schlecht entscheiden...kurz und gut....jeder hat auf seine "weise" was ,was mich beeindruckt......... :daumen:

  • So aus der aktuellen band find ich Kuddel und Vom am besten. Kuddel weil er so eigentlich sehr symphatisch(wie wird das geschrieben?) wirkt und Vom weil er wie ich Schlagzeuger ist und es trotz sehr schlechtem deutsch in der Band aushält.


    Zudem ist Trini cool. Als ich davon erfuhr, dass er seine "Stilbewusste" Kleidung von der Kleidersammelstelle Gelsenkirchen bezieht, fand ich das schon irgend wie lustig. :D

    _-_-_-_-_-_-_-_
    Von Vatikan bis Taliban sieht man das es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler immer die schlimmsten sind!


  • yep genau so seh is das auch!! :baeee:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ich kann nicht genau sagen warum aber Campino .....ich weis nicht wie ich sagen soll, einfach der Mensch Campino, nicht mal als sänger der Hosen sondern die sachen für die er sich einsetzt verschiedene ansichten von ihm und die Art wie er reded...ich finde es einfach Großartig!
    Wenn ich ganz ehrlich bin ....wenn mir jemand anbieten würde entweder ein Hosen Konzert oder einfach nur bei so einer Diskusions runde dabei zu sein bei der Campino ist ,ich würde aufs Konzert verzichten!Ich weis nicht ob es jemand verstehen kann aber bei mir ist das so.......:)




    Aber natürlich sind mir die Hosen als Band am liebsten...alle zusammen nicht einer alleine oder so!


    Nur von der Menschlichen seite gesehen ist das so wie oben schon gesagt ganz klar Campino!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja, ich würde mich auch sehr gerne mal mit Campi unterhalten, weil ich glaube, dass er ziemlich intelligent und sozial kompetent ist. Würde gern mal ein vertieftes, nachdenkliches Gespräch mit ihm führen, am liebsten ohne Zeitdruck.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also... Campi sieht geil aus... und seine Stimme gefällt mir so gut...und hätt ich Vom nicht kennenlernen dürfen, würde ich sagen Campi ist meine Lieblingshose...


    Aber Vom ist einfach der Beste...
    Lieb, man kann super mit ihm weggehen und er ist einfach so verrückt, dass man ihn lieben muss...


    Der Beste, der Kleine! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!