Wer is deine lieblings Hose?

• Zitat

Ja, ich würde mich auch sehr gerne mal mit Campi unterhalten, weil ich glaube, dass er ziemlich intelligent und sozial kompetent ist. Würde gern mal ein vertieftes, nachdenkliches Gespräch mit ihm führen, am liebsten ohne Zeitdruck.

ich will auch...

Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

• [...]

Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

• Zitat

Original von Campi_<3
    Ich kann eigentlich nur sagen wer im am unsymphatischten ist...Breiti ô.o
    vielleicht weil er am verschlossensten ist..

Breiti ist einfach ziemlich still und sieht meistens schlecht gelaunt aus und darf sich dann auch noch Seitenhiebe von Campino gefallen lassen. ;) Der hats einfach nicht leicht. Ne, er hat einen super trockenen Humor und ist auf seine Weise nett. :D

• [...]

• Meine lieblings Hose... :think:
    Schwierig aber das entscheidet sich bei mir zwischen campi und kuddel glaub ich..
    Würd mich da aber auch nicht so ganz genau festlegen wollen, denn dann hab ich auch irgentwie das Gefühl den Anderen Unrecht zu tun weil jeder indivuduelle Charakterzüge hat, die er nach aussen transportiert, die ich in gewisser Weise an ihnen schätze....
    Das gesamte ergibt dann eine großartige Band, die ergänzen sich da halt wunderbar..  8)

• Also meine Lieblingshose ist Breiti, weil der immer so unbeteiligt tut und meistens daneben steht als würde er gar nicht dazugehören. DAS ist witzig!!! Ich könnt mich über den schief lachen :-))))

Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

• [...]

• Ich hab da auch niemanden bestimmen. Die haben alle was. Kuddel macht nen echt nettten anscheinen, mit dem würd ich mich gern mal unterhalten und gitarre spielen einfach genial und die stimme is voll hammer und einzigartig. Campi is ja eher so der draufgänger hat auch was und texte und stimme sind hammer. Breiti is zwar eher so der zurückhaltende, aber das is simpatisch den ich bin es ja auch. Andi is echt kreativ was klamoten angeht und hat nen klasse auto (mini). Vom is nen echter Spassvogel, sehr sehr simpatisch.

Bye Kessy :winker:

• also ich ag sie alle irgendwie, andi am meisten weil er bass spielt und irgendwie ziehmlciuh cool rüberkommt; kuddel und vom sind hammerlustig, breiti stell iuch mir angetrunken hammer witzig vor :D und campino hat halt ausstrahlung

Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
    Wir halten durch, wir warten noch,
    denn es ist noch nichts geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!