kopf uber die tastatur rollen

  • genauso sinnlos wie die tollen "gute nacht-" und "guten morgen"threads ist auch dieser hier. das "kopf-über-die-tastatur-roll"spiel ist einfach das beste spam-spiel, besonders auch zur selbsbelustigung, wenn man dana in den spiegel schaut und seine elektrisierten (<-gibts das?) haare entdeckt oder die ausgerissenen häärchen zwischen den tasten begutachtet...naja...ich fang dann mal an, nech... ach übrigends, mit den händen zu mogeln fällt auf!!


    edtfrg6z7ut5fdswfrtghzuj8hzjugtfrd6z7u6t54r5tz67uz6 t5rt6 z7uz6t54rtz67u

  • Liebe Toten Hosen,
    bitte bewegt euren Arsch ins Studio, nehmt ne Platte auf und geht so schnell wie möglich auf ausgedehnte Welttour.
    Die Menschheit muß wieder auf andere, normale Gedanken kommen. :s_thanks:


    Mit freundlichen Grüßen
    ich


    :wall: ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 45678909653rt9765454püp654tziozt7upäüömni


    komisch meins sieht ganz anders aus wie z.B. das von Wal.
    Scheiß druff! :baeee:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt


  • :D


    Sehr guter Plan.
    Ich glaube wirklich, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Hosen handeln sollten, um vielen Menschen wieder auf die Beine zu helfen. ;)
    Irgendwie schon erschreckend, was eine Pause so alles bewirken kann.

  • :down:

    Zitat

    Original von Selenbrant


    :D


    Sehr guter Plan.
    Ich glaube wirklich, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Hosen handeln sollten, um vielen Menschen wieder auf die Beine zu helfen. ;)
    Irgendwie schon erschreckend, was eine Pause so alles bewirken kann.


    ...dem ist nicht`s mehr "hinzuzufügen"..... :daumen:
    Es wird echt Zeit...!!!!!!!!!!!!

  • gftr5nxpasclaxmhjzu7bvgfträöüp0ß


    Was solls,ich habe langweile :D


    EDIT:Wärs nich nochn bisschen Zeitvertreibener zu versuchen daraus Wörter zu bilden? ...Ich weiß--->Spielkind :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • es wird wirklich zeit... mir würde ja schon irgendein bestätigter konzerttermin oder ähnliches reichen um mich abzulenken. aber nichts :wall:


    back to topic:
    aqyftr hu jlp-ü.

  • waqbvgftr+#



    wie bescheuert :s_thanks:

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • uzjhtfgvrsd
    74



    geile sache.... :)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Zitat

    Original von aok123
    uzjhtfgvrsd
    74



    geile sache.... :)


    jetzt kann man sehen das der alex geschummelt hat


    wie kommt man mit dem KOPF erst auf das D und dann auf Enter, dann auf 7 und wie dann auf die 4 :baeee: :baeee: :baeee:


    naja egal



    hzujn78imk,olöp.-äü :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Boah Leute, jetzt mal im Ernst: kommt ihr euch nicht irgendwie wenigstens ein bisschen dämlich vor? :wall:


    Also wenn jemand unbedingt alle morgens begrüßen oder abends verabschieden will, kann ich das ja noch verstehen, aber das hier ist so ziemlich das Bescheuertste, was ich bisher miterlebt habt.


    Naja, ist wohl so beliebt, weil man dabei nicht nachdenken muss. :rolleyes:


    Beschäftigt euch lieber mal mit was Sinnvollem, auch wenn wir uns hier in "Test & Müll" befinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!