Langeweile in der Schule

  • was macht ihr denn schönes, wenn euch gerade mal in der schule resp. arbeit resp. ausbildung langweilig is ? ich male iregndwelche sachen rum und krikkel alles voll, was nicht niet und nagelfest is...
    vorzugsweise collegeblock.rückseiten :]
    hier mal 2 beispiele meiner kunstwerke *gg* :

  • In der Berufsschule mit Kollegen VW Lupo Cup im Netzwerk zocken (Im Datenbanken Unterricht).


    Tetris unter Linux spielen (Im AE Unterricht).


    Motor Cross unter Linux zocken (Im AE Unterricht).


    Aber natürlich versuche ich zwischen durch meine Gedanken am Unterricht teilhaben lassen :D.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wenn ich mich langeweile melde ich mich mehr damit der unterricht schneller vorrrüber geht
    is doch logisch


    ne also dann hör ich musik oder male oder baue scheisse oder ärgere meinen nachbarn

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Da fällt mir ne Menge zu ein :


    Tetris - Taschenrechner
    Age of Empires übers Schulnetzwerk spielen *g*
    Songtexte schreiben
    Mit nem Drum Stick irgendwelche Tricks üben.


    Ich versuche natürlich auch regelmäßig ein paar Beiträge zum Unterricht beizutragen

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky


  • :D



    Hmmm... also wenn mir mal langweilig ist:
    -male ich rum
    -gebe ich Tierlaute von mir
    -summe ich
    - rede mit meinen Nachbarn
    -denke an bestimmte Personen die mir nun helfen könnten oder weil ich einfach so gern an sie denke,
    -schreibe ich Schwachsinn auf
    -schneide ich Sachen aus
    -melde ich mich mehr
    -schlafe ich (ist kein Witz, kommt in letzter Zeit sehr oft vor)
    -provoziere ich den Lehrer/die Klasse mit "aggressiven" Vorschlägen oder Fragen
    -störe ich den Unterricht durch LAUTES Reden mit den Nachbarn, dumme Fragen stellen, dumme Vorschläge machen
    -gucke ich dem Sekundenzeiger auf seiner arschlangsammen Reise zu
    -mit nem Stift Handkunststücke machen, bis er runterfällt und ich ihn dann aufhebe um weiter zu machen...


    und noch einiges mehr, aber das fällt mir nicht ein...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • langeweile im unterricht:
    Ich kann nicht malen
    ich hab nie unterricht an computer


    --> Musik hören
    Reden
    Hosentexte aus dem gedächtniss aufschreiben
    augen zu--> Abschalten
    Stift auf der hand rumdrehen
    schauen wie spät es is

  • > Rhythmen mit Händen und Füßen trommeln
    > Federtasche aufräumen/ausmüllen
    > lose Blätter einheften
    > rumkrakeln
    > Hefter und Blöcke mit Texten oder Textzeilen vollschreiben (Bild von Englischhefter demnächst...)
    > tagträumen
    > mit Banknachbarn quatschen
    > lustige Zitate der Lehrer aufschreiben
    > lustige Zitate der Lehrer lesen
    > lustige Zitate der Hosen rezitieren und mit Banknachbarn darüber lachen
    > Restminuten der Stunde zählen
    > nach der Uhrzeit fragen
    > ... (Ich glaube ich breche an der Stelle mal ab.)


    Oder sowas hier: Kreatives Wirken an/in meinem Hausaufgabenheft.


    (Ist die aktuelle Woche. Das rote DTH oben ist mit Nadel und Faden gestickt und ausgemalt. (Hab ich aber zu Hause gemacht.) Das untere DTH ist mit Schnipseln aus dem Ringblock (das, was trotz Perforierung immer mit abreißt) zusammengeklebt.)


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio



  • Das altbekannte haefft :D
    Das krixel ich auch immer und über all zu ...müsst ich auch mal Bilder machen...
    in der aktuellen Woche sind Totenköpfe drinnen ^^
    in der letzten...hmm müsste glaub ich der songtext "anarchy for the u.k." von den sex pistols gewesen sein ^^

  • Jep, das häfft. Ich hab's mir dieses Schuljahr mal gekauft, weil das irgendwie alle so toll fanden, und ich die Idee mit den vielen Witzen und so ganz interessant fand.
    Sonst hatte ich immer einen Schülerkalender mit dem 1 Seite = 1 Tag- Prinzip. Entweder kauf ich mir für's nächste (und letzte :<) Schuljahr das häfft in Englisch oder wieder nen leeren Kalender. Da kann man einfach mehr reinschreiben/malen/kleben/klammern.
    Wird noch ne schwierige Entscheidung geben!!


    Ich hab sogar eine Kuddel-Ehren-Woche: vom 09.07. bis 15.07.
    Ist zwar noch ziemlich kahl, aber bis dahin hab ich ja noch Zeit...
    Mal sehen, was draus wird.


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Um den Physik unterricht zu überstehen haben wir zwei Jahre lang vier gewinnt gespielt.
    Jede Stunde!


    Dabei haben wir mehr gelernt als hätten wir im Unterricht augepasst! :D

  • hmm, meinen freund mit sms volltexten (flatrates sind doch was feines :D )
    an meinen freund denken
    z.Z. freue ich mich tierisch auf die nächsten dth konzis, wo auch meine gedanken meist sind
    oder ich denke an sex :rolleyes:
    oooder, ich nerve alle mit meinen strichmännchen karikaturen (ich bin nie über den mal/zeichen stand der 4. klasse gekommen)
    oder ich lese unterm tisch ein ltb..
    hmm ja..
    ach ja, und bonbons lutschen :D das vertreibt allerdings nicht die langeweile..


  • Das kenn ich, so läuft das bei mir dann auch ungefähr ab! :)
    Und natürlich noch:


    Abschalten un an tolle Sachen denken (wie z.B. das letzte/nächste Konzert) etc. :D

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • penspinning und fingerboarden...kann man gut unauffällig machen, penspinning auf jeden fall (stift drehen), fingerboarden machten n bisschen lärm durch die rollen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...