Langeweile in der Schule

  • was macht ihr denn schönes, wenn euch gerade mal in der schule resp. arbeit resp. ausbildung langweilig is ? ich male iregndwelche sachen rum und krikkel alles voll, was nicht niet und nagelfest is...
    vorzugsweise collegeblock.rückseiten :]
    hier mal 2 beispiele meiner kunstwerke *gg* :

  • In der Berufsschule mit Kollegen VW Lupo Cup im Netzwerk zocken (Im Datenbanken Unterricht).


    Tetris unter Linux spielen (Im AE Unterricht).


    Motor Cross unter Linux zocken (Im AE Unterricht).


    Aber natürlich versuche ich zwischen durch meine Gedanken am Unterricht teilhaben lassen :D.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wenn ich mich langeweile melde ich mich mehr damit der unterricht schneller vorrrüber geht
    is doch logisch


    ne also dann hör ich musik oder male oder baue scheisse oder ärgere meinen nachbarn

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Da fällt mir ne Menge zu ein :


    Tetris - Taschenrechner
    Age of Empires übers Schulnetzwerk spielen *g*
    Songtexte schreiben
    Mit nem Drum Stick irgendwelche Tricks üben.


    Ich versuche natürlich auch regelmäßig ein paar Beiträge zum Unterricht beizutragen

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky


  • :D



    Hmmm... also wenn mir mal langweilig ist:
    -male ich rum
    -gebe ich Tierlaute von mir
    -summe ich
    - rede mit meinen Nachbarn
    -denke an bestimmte Personen die mir nun helfen könnten oder weil ich einfach so gern an sie denke,
    -schreibe ich Schwachsinn auf
    -schneide ich Sachen aus
    -melde ich mich mehr
    -schlafe ich (ist kein Witz, kommt in letzter Zeit sehr oft vor)
    -provoziere ich den Lehrer/die Klasse mit "aggressiven" Vorschlägen oder Fragen
    -störe ich den Unterricht durch LAUTES Reden mit den Nachbarn, dumme Fragen stellen, dumme Vorschläge machen
    -gucke ich dem Sekundenzeiger auf seiner arschlangsammen Reise zu
    -mit nem Stift Handkunststücke machen, bis er runterfällt und ich ihn dann aufhebe um weiter zu machen...


    und noch einiges mehr, aber das fällt mir nicht ein...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • langeweile im unterricht:
    Ich kann nicht malen
    ich hab nie unterricht an computer


    --> Musik hören
    Reden
    Hosentexte aus dem gedächtniss aufschreiben
    augen zu--> Abschalten
    Stift auf der hand rumdrehen
    schauen wie spät es is

  • > Rhythmen mit Händen und Füßen trommeln
    > Federtasche aufräumen/ausmüllen
    > lose Blätter einheften
    > rumkrakeln
    > Hefter und Blöcke mit Texten oder Textzeilen vollschreiben (Bild von Englischhefter demnächst...)
    > tagträumen
    > mit Banknachbarn quatschen
    > lustige Zitate der Lehrer aufschreiben
    > lustige Zitate der Lehrer lesen
    > lustige Zitate der Hosen rezitieren und mit Banknachbarn darüber lachen
    > Restminuten der Stunde zählen
    > nach der Uhrzeit fragen
    > ... (Ich glaube ich breche an der Stelle mal ab.)


    Oder sowas hier: Kreatives Wirken an/in meinem Hausaufgabenheft.


    (Ist die aktuelle Woche. Das rote DTH oben ist mit Nadel und Faden gestickt und ausgemalt. (Hab ich aber zu Hause gemacht.) Das untere DTH ist mit Schnipseln aus dem Ringblock (das, was trotz Perforierung immer mit abreißt) zusammengeklebt.)


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio



  • Das altbekannte haefft :D
    Das krixel ich auch immer und über all zu ...müsst ich auch mal Bilder machen...
    in der aktuellen Woche sind Totenköpfe drinnen ^^
    in der letzten...hmm müsste glaub ich der songtext "anarchy for the u.k." von den sex pistols gewesen sein ^^

  • Jep, das häfft. Ich hab's mir dieses Schuljahr mal gekauft, weil das irgendwie alle so toll fanden, und ich die Idee mit den vielen Witzen und so ganz interessant fand.
    Sonst hatte ich immer einen Schülerkalender mit dem 1 Seite = 1 Tag- Prinzip. Entweder kauf ich mir für's nächste (und letzte :<) Schuljahr das häfft in Englisch oder wieder nen leeren Kalender. Da kann man einfach mehr reinschreiben/malen/kleben/klammern.
    Wird noch ne schwierige Entscheidung geben!!


    Ich hab sogar eine Kuddel-Ehren-Woche: vom 09.07. bis 15.07.
    Ist zwar noch ziemlich kahl, aber bis dahin hab ich ja noch Zeit...
    Mal sehen, was draus wird.


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Um den Physik unterricht zu überstehen haben wir zwei Jahre lang vier gewinnt gespielt.
    Jede Stunde!


    Dabei haben wir mehr gelernt als hätten wir im Unterricht augepasst! :D

  • hmm, meinen freund mit sms volltexten (flatrates sind doch was feines :D )
    an meinen freund denken
    z.Z. freue ich mich tierisch auf die nächsten dth konzis, wo auch meine gedanken meist sind
    oder ich denke an sex :rolleyes:
    oooder, ich nerve alle mit meinen strichmännchen karikaturen (ich bin nie über den mal/zeichen stand der 4. klasse gekommen)
    oder ich lese unterm tisch ein ltb..
    hmm ja..
    ach ja, und bonbons lutschen :D das vertreibt allerdings nicht die langeweile..


  • Das kenn ich, so läuft das bei mir dann auch ungefähr ab! :)
    Und natürlich noch:


    Abschalten un an tolle Sachen denken (wie z.B. das letzte/nächste Konzert) etc. :D

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • penspinning und fingerboarden...kann man gut unauffällig machen, penspinning auf jeden fall (stift drehen), fingerboarden machten n bisschen lärm durch die rollen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Aber mit Büchern und Stiften usw. kann man schöne Sachen für's Fingerboarden machen :]


    Ansonsten Sachen anmalen, das übliche reden, TicTacToe oder so spielen, Notizen per Bluetooth verschicken, Songtexte aufschreiben die mir gerade einfallen, Musik hören.. Kopfhörer unter'n Pulli und Haare auf.. merkt kein Mensch :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Also ... schlafen... passiert in letzter Zeit öfter mal. In Englisch schaun wir immer Filme und wenn man dann was gesagt hat, dann kommt man nicht mehr dran, weil auch andre drann kommen sollen. So kann dann am Anfang was sagen und schlafen bis zur Pause. In Geschichte schlaf ich prinzipiell die erste der beiden Stunden. In der zweiten bin ich dann voll da.
    Ansonsten... Briefe schreiben... an bestimmte Personen denken... Musik hören... Theorie für die Fahrprüfung lernen (man ist ja zum lernen in der Schule... und ich lerne :D)... Perveres/Sinnloses/Dummes Zeug labern bzw. durch den Raum brüllen... Ach ja am besten ist ja ... ESSEN!!!! xD Darum ist das immer nach der 2 Stunde schon leer... schade aber auch
    Und irgendwie schaff ich ess doch nen recht guten Schnitt zu haben wenn ich nie aufpasse. (In Englisch und Deutsch kann ich es mir leisten abzuschalten... :])

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • "bullshit-bingo" ist ganz lustig! funktioniert genauso, wie das normale bingo, nur mit wörtern!! Man hat also neun felder mit begriffen, von denen man weiß, dass der lehrer sie ständig benutzt! wer als erster drei felder in einer reihe voll hat, ruft bingo und hat gewonnen!!!


    unser mathelehrer hat z.b. so einige begriffe, die er ständig irgendwie benutzt: ferner, funktion, airbus, linear unabhängig :D :D :D usw. .... das ist sehr lustig!!!!

  • :rolleyes: Ihr müßt ja richtig gut sein in der Schule das ihr nicht aufpassen braucht.
    Warum überspringt ihr nicht einfach eine Klassenstufe wenns so langweilig ist ? :D
    Wie locker die Lehrer das sehen, zu meiner Zeit wäre das undenkbar mal ein Nickerchen zu machen oder mit irgendwelchen Sachen die anderen Schüler zu nerven.
    Ich würde gerne heute noch mal zur Schule gehen wenn man so einfach den Abschluß schafft. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!