Was sollte man über die Hosen wissen?

  • Für mich das wichtigste:
    Sie haben schon auch in Ungarn gespielt!!! Hier haben sie auch viele Fans :]

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Vielleicht sollte man noch von den anderen Projekten der Hosen wissen.
    Wer engangiert sich in der Band für was, also wer ist für was verantwortlich, wer hat außerhalb der Band musikalisch noch andere Projekte...


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was haben denn Dritte Wahl mit den Hosen zu tun?


    Vermutlich meint er das, da Dritte Wahl mal EINEN support-gig in Gräfencheinichen bei DTH gespielt hat.
    Interessant, wie schnell man hier von Freundschaft spricht.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was haben denn Dritte Wahl mit den Hosen zu tun?



    Dritte Wahl hat DTH auf der DVD Linden Punk Festival als Freunde bezeichnet und das sie hin und wieder Bier zusammen trinken.Ich schätze mal, dass DTH das dann nicht anders sieht :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • ich schätze eher das das einfach blödsinn ist.. Herr Frege ist sich für sowas ja mittlerweile zu fein..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also wieso sollte sich campi dafür zu fein sein? Immerhin unterstützen sie immer noch sampler von independentlabels. Wie z.b Punrock BRD, Verschwende deine Jugend, Kampftrinker Stimmungshits.
    Und das spricht doch eindeutig für die Hosen und ihren kontakten zur basis?

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfi_Nevada ()

  • Habt ihr euch mal die MySpace-Seite von Dritte Wahl angeguckt (hier).
    Da steht bei den Einflüssen als erstes DTH. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich finde man sllte auchnoch sagen das die hosen DIE live-band sind!!!!
    Jeder die sie schonmal live gesehen hat weiß was ich meine

    ES KOMMT DIE ZEIT
    OOHOOOOOOOOOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT
    OOOOOOOOHOOOHOOOOOHOHOO
    IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT

  • @ hosevoll
    Ist ja auch so. Dritte Wahl haben sehr lange zumidnest live auch imemr "Liebeslied" gespielt. Alelrdings denke ich,d ass Freundschaften wie die zu Bad Religion oder den Beatsteaks eindeutig wichtiger sind.


    @bassist
    naja, DTH asls DIE liveband zu bezeichnen, ich weiß ja nicht. Klar sind die Jungs live eine wucht, aber es gibt genug, die auf demm gleichemn Niveau sind und sogar besser *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...