• Ich werd sie mir in Stuttgart anschauen :D.
    Aber die Karte werd ich dann erst nächsten Monat holen können aber die läuft mir schon nicht weg;).
    Hab sie auch schon 2x gesehen und einmal davon als Vorband der Hosen :]...bin echt mal gespannt...bin zwar ned son Fan von dem neuen Album.Aber ich lass mich da mal überraschen!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Yeaaaaaah! Würzburg! Dabei, dabei, dabei! :D :D
    Wochenendkonzerte, Ole!

  • Yuppiiiieh!!


    Köln müsste auf jeden Fall bei mir drin sein.
    Bielefeld, Dortmund und Krefeld hab ich auch mal ins Auge gefasst, falls das irgendwie machbar ist.

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Hat zufällig jemand ´nen - aktuellen - Hinweis gelesen, daß die ursprünglichen Tickets für die ausgefallenen Konzerte auch wirklich ihre Gültigkeit behalten?


    Das Konzert in HH ist jetzt z.B. vom Grünspan ins Docks verlegt worden - und man kann offiziell Tickets kaufen. Weiß natürlich nicht, wieviel Leute da möglicherweise mehr reingehen... Aber irgendwie ist das irritierend...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • alle Konzerte stehen (mit Vorbands!) jetzt auch bei Facebook drin: http://www.facebook.com/Madsenmusik?v=app_2344061033


    hab jetzt nicht alle durchgeklickt, aber zumindest in München heißts, dass die alten Tickets ihre Gültigkeit behalten. (In München wurde auch die Halle geändert)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    2 Mal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Yeaaaaaah! Würzburg! Dabei, dabei, dabei! :D :D
    Wochenendkonzerte, Ole!


    kurz gefreut, Termin genauer angesehen...
    kam mir irgendwie bekannt vor
    Mist, Geburtstag meiner Mutter X(
    jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß sie lieber Sonntag feiert oder so...

  • Madsen waren dieses Jahr bei Engergy in the Park und Chiemsee Rocks wirklich klasse! :daumen:
    Freu mich aber schon auf Dezemberg, wenn sie wieder etwas mehr Spielzeit haben :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • hab sie bisher 3 mal gesehen, aber davon auf 2 Festivals. da hatten sie ne vorgegeben Zeit von 45 bzw. 60 Min., das Tour-Konzert hatte auch nur 18, 19 Songs. Hatte für die neue Tour schon so ~25 Songs erwartet...:/
    aber das war ja jetzt "nur" der Street Gig. Vielleicht kommt ja mehr auf der Tour.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Setlist aus Würzburg:


    Also auch nur so 17 Lieder + Intro. Die Stimmung bei Würzburg-Konzerten ist immer mieserabel - wenigstens wurde ordentlich mitgesungen. Dass es nicht länger gedauert hat, hat mich nicht weiter gestört - Asthma, Erkältung und angeknackste Stimmbänder sei Dank. Alles in allem fand ichs trotzdem gut - wobei die Setlist vielleicht etwas zu "poppig" gestaltet war - soll heißen, viel ruhiges...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, ich war gestern bei Madsen in Wien. War echt geil, obwohl die Halle nur ca. halb voll war (ich schätze 1000 bis 1500 Leute). Hier gibt es auf alle Fälle noch Aufholbedarf seitens des Publikums.
    Die Stimmung war aber trotzdem super, nach Meinung der Band war der vom Publikum gesungene Refrain von "Die Perfektion" sogar der lauteste auf der ganzen Tour (ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, vielleicht wollten sie sich auch nur ein bisschen einschleimen :D). Sebastian hat sich auch noch für den missglückten Wien-Auftritt von vor zwei Jahren entschuldigt, als sie als Vorband der Hosen in der Stadthalle spielen sollten und kurzfristig ausgefallen sind (weil Sebastian damals Probleme mit der Stimme hatte). Nach dem gestrigen tollen Konzert ist es umso bedauerlicher, dass sie damals nicht spielen konnten, aber Sebastian hat sich beim Publikum erkundigt, ob es denn möglich wäre, dass sie ab jetzt jedes Jahr in Wien spielen könnten. Die Leute haben nicht Nein gesagt, daher gehe ich davon aus, dass sie bald wieder kommen werden und dann werde ich auch wieder dabei sein :].


    Vorband war übrigens Eternal Tango, die mir auch sehr gut gefallen haben. Die haben dem Publikum gut eingeheizt und keinen Hehl daraus gemacht, dass sie "nur" Support sind. Für mich macht es eine Vorband immer gleich sympathischer, wenn man nicht das Gefühl hat, dass sie sich zu sehr in den Mittelpunkt drängen wollen. Höhepunkt war sicher die Cover-Version des Queen-Klassikers "Don´t stop me now" gemeinsam mit Sebastian Madsen.
    Wäre definitiv eine Überlegung wert, sich die Band noch mal anzusehen, wenn sie am 27. 2. 2011 im Chelsea in Wien spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...