Fortuna Düsseldorf

  • Also eig ist es bei Fortunaspielen immer so, dass du die Auswärtskarten nur an der GS kriegst...Meistens n paar Tage nach der endgültigen Terminierung, für dich natürlich doof, weil schnell zur GS fahren, ist für dich ja nicht unbedingt drin :D
    Aber da kannste denen auch einfach ne Mail schreiben, ich glaube, wenn man mind. 30 km von der GS entfernt wohnst, schicken die dir das zu, gut, kommt halt Porto zu, aber wirste mit leben können...
    Sonst wird es im Zweifel auch noch Karten an der Tageskasse geben, ich weiß jetzt nicht, wie groß der Gästebereich ist, aber sooo viele Fortunen werden sich glaub ich nicht auf den Weg machen, kommt auch drauf an, wie man zu der Zeit so steht...
    Ich fahr vllt. auch hin, muss mal sehen, ist auch ne Geldsache, aber wär schon was schönes :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • joa...ich kenn das so wie es halt bei uns immer so abläuft, da kann man an der tageskasse gar kenie gästekarten kaufen, sondern nur beim gegnerischen verein...is halt von vorteil, da man schon mal vermeidet dass zwei fangrupierungen in einem block sind ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ja, also ich hab es schon in mehreren Stadien erlebt, dass man da noch Gästekarte bekommt, halt dann auch beim Gästeeingang, bei uns in der Arena ist das auch so...Vllt. weiß einer von unseren Münchenern hier n bissl mehr...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Weis jemand von euch ob der Ahanfouf noch in Düsseldorf mittrainiert? Falls ja wird er noch verplichtet?
    Is ein klasse Fußballler! Wäre super für Düssseldorf!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Ja ich kann dir sagen ob der nun bei der Fortuna ist.
    Die Antwert ist Nein, aus dem einfachen Grund weil sich die Fortuna für Martin Harnik von Werder Bremen entschieden hat.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ja ich weis dass sie den Harnik geholt haben. Dachte, da ja der Ahanfouf unter Meier auch in Duisburg gespielt hat, dass sie ihn viell. im Laufe der Saison noch verpflichten. Ich mein der Bulykin hat bis jetzt ja noch gar nix gezeigt :down:

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Es ist gerade mal der 5te Spieltag vorbei, jeder Spieler brauch halt unterschiedlich lange bis er bei einem neuen Verein einschlägt.
    Ich denke mal das Bulykin noch wichtig seien wird für die Fortuna um den Klassenerhalt.
    Gib dem erstmal ein bisschen Zeit, ich tue es auf jeden Fall

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Die Fortuna spielt bis jetzt ja auch ne ganz ordentliche Saison. Nur bei Ahanfouf hätte man meiner Meinung nach zuschlagen müssen, vorrausgesetzt, dass er 100% fit is. Hast du dir schon mal seine Statistik angesehn? Wäre mit Sicherheit ne große Verstärkung gewesen. Naja hoff mal dass der Harnik einschlägt 8)

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Statistiken hin und her, aber jeder Spieler ist bei jedem Verein anders. Siehe Anderson, der hat letzte Saison noch bei Osnabrück gespielt und wohl nicht wirklich gut. Bei Fortuna macht der bisher richtig gute Spiele, bis auf das gegen Augsburg am Freitag. Also von Statistiken halte ich nicht wirklich viel.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Weist du ob der Ahanfouf jetzt nen neuen Verein hat? Bei der Fortuna trainiert er ja nicht mehr mit oder? Hab auf der Homepage f95 gesehn, dass der Bulykin in nem Freundschaftsspiel 2 Buden gemacht hat! Könntest Recht haben;)

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Im 95erforum (Klick) wird geschrieben, dass die Hosen jetzt die Auswärtsfahrten des Jugendrings Düsseldorfs sponsorn, indem sie die Eintrittskarte bezahlen, find ich super! Hatte zwar nie ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mit denen zu fahren, auch weil es nur U16 ist, bin immer lieber privat, bzw. mit dem SCD oder so, aber find ich super, weil es dadurch echt günstig wird, für Schüler ja schon wichtig, jetzt nach Kaiserslautern z.B. nur 15 Euro.


    Anderes Thema, nicht mehr zu dem Sponsoring:


    Am Freitag gehts an den Betzenberg, ins schöne Kaiserslautern, ich freu mich schon, wird ja mit vielen Zuschauern gerechnet, und hoffentlich kommen auch viele Fortunen mit. War hier nicht auch ein roter Teufel im Forum unterwegs? Hoffentlich wirds ne gute Stimmung und vllt. können wir die Teufel ja auch n bissl ärgern :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Zitat

    Original von Campina06
    Am Freitag gehts an den Betzenberg, ins schöne Kaiserslautern, ich freu mich schon, wird ja mit vielen Zuschauern gerechnet, und hoffentlich kommen auch viele Fortunen mit. War hier nicht auch ein roter Teufel im Forum unterwegs? Hoffentlich wirds ne gute Stimmung und vllt. können wir die Teufel ja auch n bissl ärgern :)


    Hier anwesend! :)


    Freu mich richtig auf Freitag, ich denke es wir ne hohe Zuschauerzahl, auch wenn die 40.000er Marke wohl leider immer noch nicht geknackt wird. :think:
    Leider muß die Fortuna aber ohne 3 Punkte nach Hause fahren... ;)



    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und dann in der 90. Min. Schönen Gruß und auf Wiederseh´n.
    Mal gucken ob einer der Hosen da im Stadion ist ;) glaub ich aber nicht :P


    Ich weiss wie beschissen dieses Lied bei euch im Stadion anfühlt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...