Fortuna Düsseldorf

  • Also ich hab nie wirklich verfolgt, was der Harnik bei Bremen macht, aber ich denke, er wird bei Werder in der Kampfmannschaft wohl auch nicht sehr oft zum Einsatz gekommen sein. Da ist es dann auch kein Wunder, dass er nie wirklich zeigen konnte, was er kann. Na ja, und der Sebastian Prödl hat dort ja auch nicht gerade einen leichten Stand.

  • So Leuts..Sonntag is es soweit.. Ich schaffs aber i-wie nicht mir Karten fürs Spiel in München i-wo zu bestellen..Ich bin einfach zu doof 8) am stadion bekomm ich ja keine karten für den away-sektor..was kann ich machen?! :think:


    greetz

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • warum denkste, dass es am Stadion keine Gästetickets mehr gibt? Es werden in Ddorf wohl nicht alle verkauft werden, also sollten sie eige die Kassen in München öffnen...
    Sonst kannste bei der Fortuna-GS nachfragen, oder dir ne Karte für nen anliegenden Block am Gästeblock holen, da sind meiner Erfahrnung nach auch meist noch einige Fortunen unterewegs...


    Ich werd leider in München nicht dabei sein, nächster Tag Schule, wär ja erst um 3 Uhr nachts oder so zuhause :/

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Schreib doch Fortuna einfach ne Mail, die schicken die Karten auch zu.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Geiles, nervenaufreibendes Spiel!


    Hosen waren auch im Stadion, wurde am Anfang gesagt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Schade dass bald die Winterpause kommt! Die Fortuna hat zur Zeit nen Wahnsinns Lauf!
    Wenn am nächsten Spieltag Bielefeld gegen die starken "Eisernen"(Union Berlin) nicht gewinnt und Fortuna Oberhausen schlägt, sind sie schon 3. = Aufstiegsspiel:D
    Ich sag dur Durchmarsch in die 1. Liga!


    Fortuna Düsseldorf!!!

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • Bei der DFL geschehen ja noch Zeichen und Wunder, hat sie doch tatsächlich schon die Spielpläne bis zum 27. Spieltag, sprich 22.03.10, terminiert! :daumen:


    Allerdings müssen wir () montags nach D´dorf.


    Das wird mich allerdings nicht von der geplanten Auswährtsfahrt abhalten, muß ja 3 Punkte zurück holen. :D Ich freu mich, ein Flutlichtspiel. Sehr schön. Nun muß ich mir nur überlegen, ob ich schon übers WE nach D´dorf (oder Umgebung) fahre, oder erst am Spieltag, weil Dienstag werde ich wohl auch noch Urlaub machen. Ist ja noch ein bisschen Zeit zum planen, evtl. kann ich auch tricksen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ok, die 3 Punkte konnte ich bzw. konnten wir dann doch nicht zurückerobern, aber der eine Punkt hilft uns mehr als der Fortuna, würde ich mal stark behaupten - was ja auch nicht schlimm ist, ganz im Gegenteil. :D


    War ein angenehmer Abend in der Esprit-Arena, allerdings war mir bis Montag nicht bekannt, dass es menschliche Spürhunde gibt - mußte ich doch bei der Einlaßkontrolle meine Handcreme-Tube aufdrehen, damit die Ordnerin dran riechen konnte, ob ich, keine Ahnung, flüss. Sprengstoff oder so was dabei habe. :rolleyes: Trotzdem hat es leider so´n Vollidiot geschafft was reinzuschmuggeln und ne Rauchbombe zu zünden. :down:


    (Nach)Mittags in der Altstadt gabs ein richtig schönes Bild: hier ne Kneipe mit Lautrern, da eine mit Fortunen und immer mal wieder eine mit Lautrern UND Fortunen. :daumen:
    Witzig war auch, dass die Betreiber meiner Unterkunft Fortuna-Fans sind, was ich ja beim buchen nicht wußte. Als ich da am Montag mittag im FCK-Shirt geklingelt habe, mußte die Frau so lachen "Ach, Sie kommen zum Spiel? Extra deswegen in Düsseldorf?" Haben uns dann knapp 30min über F95, FCK und Fußball im allgemeinen unterhalten, war richtig nett.


    Ich wär für ne Fan-Freundschaft und
    :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, das Spiel war echt schön, und spannend wie schon lange nicht mehr...
    Diese paaar Zentimeter X(
    Und deiner Einschätzung mit der Wichtigkeit der Punkte kann ich nur zustimmen, ihr habt ja echt schon n schönen Vorsprung, wir fallen jetzt leider was zurück.


    Euren Support fand ich gut, also viele Leute, während dem Spiel hätte vllt. mehr kommen können, aber ok...
    Die Rauchbombe war echt scheiße...


    Hatte während dem Spiel sogar mal an dich gedacht, hatte noch so im Hinterkopf, dass du auch da bist ;)


    Zu dem Abtasten...da kommts echt drauf an, manche machen nur mal so kurz und tasten noch nichtmal die hosentaschen ab, sodass man darin alles reinkriegt, andere lassen dich halb ausziehen...Ist immer so ne Sache...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Ja, das Spiel war echt schön, und spannend wie schon lange nicht mehr...
    Diese paaar Zentimeter X(


    Jepp, trotz der fehlenden Tore wars eigentlich ein ganz gutes Spiel. Und bei den besagten Zentimetern blieb mir fast das Herz stehen. 8o


    Zitat

    Original von Campina06
    Euren Support fand ich gut, also viele Leute, während dem Spiel hätte vllt. mehr kommen können, aber ok...


    Ich fands zwischendrin auch immer mal etwas zu ruhig, obwohls teilw. besser war, als es in letzter Zeit zu Hause ist.
    Ein ums andere mal mußte ich sogar aufpassen, dass ich nicht bei euch mitsinge. Vor allem als vorm Spiel "Düsseldorfer Jungs" lief. Lustigerweise sprang mein MediaPlayer genau da drauf, als ich gestern bei uns im Forum meinen Senf zum Spiel schrieb. :D


    Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich am Samstag nach Karlsruhe fahren soll, Lust hätte ich ja, wenn ich mir nicht vorgenommen hätte Km und Sprit zu sparen. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge


    Ne die ham schon ihre oberkrassecheckerfreundschaft mit Wismut Aue.... :tongue:


    Und es gibt vereinzelne Kontakte zum 1. FC Saarbrücken, was aus FCK-Sicht ja gar nicht geht (zw. Pfälzern und Saarländern besteht sowas wie ne "Hassliebe" - und ich armes ich immer mittendrin)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...