So kurios wie die Fortuna aufgestiegen sind, steigen sie wieder ab. Echt sch...! Wenn man die Stastiken nachliest, an mangelnder Bereitschaft kanns nicht gelegen haben. Es war oft genug wie verhext. Man hat oft genug dumme unnötige Tore kassiert und Punkte liegen gelassen. So bitter es klingt. Wenn man keine Punkte einfährt, muß man absteigen. Aber ich hoffe doch, dass sie nächsten Jahr wieder den Aufstieg schaffen. Mithalten können sie. Also, abhaken, Kopf hoch und weitergehts! Ihr schafft das, Jungs!
Übrigens, wenn es nach der wahren Tabelle ginge, wäre Fortuna nicht abgestiegen!
Fortuna Düsseldorf
-
-
So kurios wie die Fortuna aufgestiegen sind, steigen sie wieder ab. Echt sch...! Wenn man die Stastiken nachliest, an mangelnder Bereitschaft kanns nicht gelegen haben. Es war oft genug wie verhext. Man hat oft genug dumme unnötige Tore kassiert und Punkte liegen gelassen. So bitter es klingt. Wenn man keine Punkte einfährt, muß man absteigen. Aber ich hoffe doch, dass sie nächsten Jahr wieder den Aufstieg schaffen. Mithalten können sie. Also, abhaken, Kopf hoch und weitergehts! Ihr schafft das, Jungs!
Übrigens, wenn es nach der wahren Tabelle ginge, wäre Fortuna nicht abgestiegen!So sehe ich das auch! Wenn sich die Fortuna auf die eigenen Stärken besinnt, sehen wir sie am Ende der nächsten Saison wieder als Aufsteiger in die Erste!
Walter
-
Noch was zum gucken:
http://youtu.be/gAxyi6tsFXE -
Am Ende siegt halt doch die Gerechtigkeit.
Nur der BSC.
-
Gerechtigkeit? Ich weiß ja nicht, ob es beim Fußball wirklich immer nach Gerechtigkeit geht. Zumindest empfindet es jeder anders, je nach Fantum. Ich zum Beispiel empfinde jedes Ergebnis zugunsten der Bayern ls zutiefst gerecht.
Walter
-
Gabs eigentlich Reaktionen in Passau von Campino zum Abstieg .. ne Ansage?
Gruß
-
Wenig überraschend, jetzt ist offiziell. Fortuna und Meier gehen getrennte Wege:
-
Ja, diese Entscheidung überrascht wenig. Wenn ein "Neuanfang" gewünscht wird, hätte Herr Werner auch gehen sollen...
Walter
-
isch freu mir...
-
Es kommt die Zeit
wo das Wasser wieder steigt... -
jeder kriecht dat watter verdient
isch freu mir...
sagt der kölner...was war mit stani und co?^^
glaub dass die Trennung die richtige Entscheidung war...hätte es ihm prinzipiell nochmals zugetraut wieder oben mitzuspielen aber ob das Feuer noch so da ist wie die letzten Jahre nach einem (fast) Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga bin ich mir net sicher ob er die Mannschaft nochmals richtig mitreissen kann damit sich das alles im oberen Drittel stabilisiert und irgendwann der Wiederaufstieg folgt...
Und mit Büskens wäre ein geeigneter und guter Trainer auch noch frei...aber auf jeden Fall schade, v.a. in Anbetracht was er geleistet hat in den 5 Jahren!
-
hier:
http://www.express.de/fortuna-…hieden,3292,23120060.html
findet Ihr ein Interview mit Campino zum neuen Trainer Mike Büskens
Zitat: Büskens hat sich für die schönste Braut entschieden
-
-
Wir werden ersma am 22.Juli die erste Fortuna Party crashen.
-
2. Bundesliga: Nach dem die Fortuna im ersten Spiel gegen Cottbus die erste drei Punkte geholt hat, gehts am Sonntag gleichmal zum Rhein-Derby nach Köln. Das erste Pflichtspiel seit 14 Jahren. Und zur richtigen Einstimmung aufs heiße Derby haben die Macher von Halbangst wieder ein Video gedreht.
Wer es noch nicht kennt: Halbangst entstand durch ein Wortspiel von Otto Rehhagel nach dem Relegationsspiel gegen Hertha Berlin. Danach haben einige Fortuna-Fans das Wort Halbangst aufgegriffen und unter der Musik der Hosen mit Halbstark ein Video gedreht in der die damalige Situation etwas auf die Schippe genommen wurde. Danach folgte ein zweites Video Halbangst 2: Das Haus vom Veh. Anspielung zu Frankfurts Trainer Arnim Veh und jetzt der dritte Teil zum Rheinderby. Wollts euch nicht vorenthalten.Halbangst 3: Jetz simmer hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...