Fortuna Düsseldorf

  • Da gewinnt Hannover endlich mal mit einem Kantersieg und dann leider gegen die Fortuna :D.. War aber wirklich unsagbar schlecht, was Düsseldorf gezeigt hat. Und 96 hatte wohl seit nen paar Wochen wieder nen verdammt guten Tag..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Das Problem an der zweiten Liga sind auch die anstoßzeiten. Düsseldorf -> München ist ein gutes Stück und wenn dann um 13:30 angestoßen wird, muss früh losgefahren werden.


    Naja, das Spiel war ja an einem Sonntag, da hätte man sich sogar den Luxus leisten können und samstags anzureisen. Da man in München ja auch noch mehr machen kann, als Fußball zu gucken. Und zurück wäre man dann sonntags gegen 22h gewesen, was jetzt auch noch erträglich ist.
    Es waren ja auch einige Unioner am Mittwoch unter der Woche abends in Dortmund. Es ginge schon, wenn man will. ;)
    Wobei ich die Spielzeiten in der 2. Liga keinesfalls schön reden will, ich kenne sie ja nur zu gut... :think: (und halte mich in Tagen wie diesen ohnehin erstmal besser von Fußballdiskussionen fern :sleeping: )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Naja. Ihr lauter mit eurer fast Insolvenz.
    Da wäret ihr ja abgestiegen, anstatt Offenbach. Dann lieber FCK in Liga 2 als die Kickers

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich hab heute morgen beim Aufräumen meines Trikotstapels festgestellt, dass sich beim schwarzen DTH-Fortuna-Trikot die Oberfläche vom Stoff mit der Zeit durch die Lagerung anscheinend i-wie "zersetzt". Alle anderen Trikots sind noch ok.
    Außerdem hat sich ein FCK-Logo und ein Teil des "Deutsche Vermögensberatung"-Schriftzugs vom Trikot, das drüber oder drunter lag, abgedrückt.
    Mal gucken, ob wenigstens das nach ner Tour in der WaMa wieder weg geht.



    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich bin kein Fortuna Fan und Fußball geht mir sowas von am ... vorbei, aber


    da es heute gegen die Bayern geht wünsche ich viel Glück!


    Macht denen die Bude voll... :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nachdem die Fortuna gestern vorzeitig den Klassenerhalt in der Bundesliga fest gemacht hat, können die Spieler aufbefreit und mit breiter Brust gegen die Bayern spielen ;)
    .


    @ Köln


    Ich drücke auch fest die Daumen, das F95 heute was gegen die Bayern reist :D
    .
    Auf der Facebookseite der Hosen steht folgendes zum Spiel und dann ist das Video zu "Bayern" zu sehen:
    .

    Zitat

    Guten Morgen! Wir wünschen einen erfolgreichen Tag!
    .
    https://www.facebook.com/dieto…n/videos/629371810861772/

  • Seid ihr wieder auf dem Boden?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • :D:P


    "(...) Doch träumen darf ein jeder, was er träumen will
    und jeder kann entscheiden, ob er laut träumt oder still (...)"


    Dritte Wahl, Brot & Spiele, 2001


    :baeee:

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich weiß nicht, ob das schonmal irgendwo gepostet wurde, bin ich grad zufällig drüber gestolpert - für Jäger und Sammler vielleicht ganz interessant: Eine Übersicht sämtlicher Fortuna-Trikots, die es in Zusammenarbeit mit den Hosen gab (schade, daß der ALTE Skull ausgedient hat...):


    https://www.kulttrikot.de/f95-…ten-hosen-trikotsammlung/

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Fortuna Düsseldorf wird heute 125 Jahre alt! Wir werden diesen besonderen Geburtstag gebührend feiern, wenn auch leider nicht wie geplant in der Düsseldorfer Altstadt, sondern im noch kleineren Kreis als auf diesem Foto von 1989. Wir wünschen der Fortuna, dass sie möglichst gut durch die Krise kommt, und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

    Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die stehen und im Freien


    Quelle: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!