warum gaibt es denn keine 25 tshirt's für mädels.
das friss oder stirb mit campi drauf gabs auch nicht.
find ich doof
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
warum gaibt es denn keine 25 tshirt's für mädels.
das friss oder stirb mit campi drauf gabs auch nicht.
find ich doof
also ich find die 25 jahre kollektion auch geil. hab auch das t-shirt in farbe
endlich mal ne antwort von kauf mich lest selbst
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Email. Shirt für Mädels mit dem 25 jahre Loge sind
bereits in der Herstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Bretz-Bachmann
kauf mich GmbH
Gabelsbergerstr. 6
D-83308 Trostberg
Telefon +49-(0)8621-64640
Telefax +49-(0)8621-646459
Geschäftsführer: Wolfgang Huber
Sitz der Gesellschaft: Trostberg
Amtsgericht Traunstein HRB 12733
----- Original Message -----
From: <webmaster@dietotenhosen.de>
To: <orderstatus@kaufmich.net>
Sent: Thursday, March 22, 2007 3:47 PM
Subject: 25 jahre tshirt
> Webmail von http://www.totehosen.de
>
> Name: düperthal christine
> Mail: tiner250@web.de
> Thema: 25 jahre tshirt
>
> warum gibt es keine 25 jahre-tshirts für girls?
>
>
>
> Datum: 22.3.2007 Zeit: 15:47 Uhr IP-Adresse 84.191.152.94
>
hose84 wollte dich grade für deine Aussage loben und schon is ne Antwort da
Das hätte ich sonst auch zu bemängeln gehabt. Ansonsten is das Zeug schon okay, nur eines geht garnicht. BITTE, das Poster vom Prediger :wall: Sowas tut ja schon weh. Sorry das ich das sage aber wie muss man drauf sein um sowas machen zu lassen... :down:
25 Jahre Collection jetz auch für das schönere Geschlecht zu haben .... und dafür den Ausverkauf erweitert. Gute Sache ...
Haha, die Adler allover-Shirts sehen ganz danach aus, als ob der Herr Misprint-Andi mit am Werk war. Das gefällt mir gut, sehr sogar. Bei den Mädels haben sie sich mehr Mühe gegeben finde ich.
Ja, stimmt, die Adler Allover-Shirts haben wirklich einen Hauch von Misprint.
Gefallen mir ganz gut und den bunten Mädels-Jubiläumsshirts kann ich sogar auch was abgewinnen. Find ich besser, dass das Logo nicht so groß ist.
Und wo ist jetzt das superduper Tippkick-Spiel, das Ende März erscheinen sollte?
Warum können wir nicht den alten Totenkopf wieder haben der neue sieht nicht so gut aus finde ich ,
ist ja geschmack sache ich finde den neuen zu
Die Klamotten werden teuer das Matrial bilieg
schaut euch doch mal die sachen von Puma an teuer und alles aus Plastik
Früher noch Stoff oder Ledder
Soll lieber nen Konzert machen als Plastik sachen zu verkaufen von Puma
Zitat
Ja wer war denn da wieder am Werk?!? Super!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heinosrache
Warum können wir nicht den alten Totenkopf wieder haben der neue sieht nicht so gut aus finde ich ,
ist ja geschmack sache ich finde den neuen zu
Die Klamotten werden teuer das Matrial bilieg
schaut euch doch mal die sachen von Puma an teuer und alles aus Plastik
Früher noch Stoff oder Ledder
Soll lieber nen Konzert machen als Plastik sachen zu verkaufen von Puma
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat mal wer was gehört wann die ne neue platte rausbringen?
ZitatOriginal von Döddelkopp
Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat mal wer was gehört wann die ne neue platte rausbringen?
früstens ende des jahres
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!