Wo kommt ihr eigentlich her?

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Aus ner Kleinstadt genannt Jüterbog (man spricht es wie "bock") 70 km Luftlinie von Berlin entfernt. Als ich das in den Locator eingegeben habe, ist mir erst mal aufgefallen, wie nah wir tatsächlich an Sachsen-Anhalt zu sein scheinen. Seht ihr sofort, wenn ihr dort nachguckt.
    Geboren übrigens in Berlin.


    wie cool, ich komme auch aus Jüterbog, habe da mein ganzes Leben verbracht und bin jetzt seit 10 Wochen auf der Insel Pellworm
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Ja klar. Rock am Turm ( in den Böhler Werken da.....ne?!)


    Rock am Turm war mein erstes Konzert...das war aber die Openair veranstaltung :D


    Ich komme aus der Stadt mit dem leckersten Bier...Düsseldorf eben ;)
    Lebe seit 19 Jahren hier und will hier uach net weg^^

  • ich komme aus Werneuchen is ne Kleinstadt so ca. 30 km von Berlin entfernt an der B158 für die Ortskundigen. hat so 8000 Einwohner naja is ziemlich langweilig hier und nix los aber berlin is ja net weit^^

  • Isch bin Hässe!!!


    Isch bin aus Marborn, ach Morbel City genannt, des is e klee Dörfje südlisch von Fulda unn genauer gesacht im Main-Kinzisch-Greis. Saache un schreibe eindausend Lait tun da wohne in dem klee Marborn. Füä Kuldurkenner: Marborn is e Ordsdeil von Steene an de Straaß (Steinau an der Straße). Des is weltbekannt (ohne Spass!) weil da ema die Brüder Grimm, des sin diese Märchenschreibä, gewähnt habbe.Dahin komme sogar Jabaner zum Gnipse. ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Mein Dad kommt aus Erlensee...sagt dir sicher was...sind relativ oft da^^ und deinen Ort kenn ich auch...zumindest von Namen her...und bestimmt auch vom durch fahren ;)

  • Zitat

    Original von Marborner
    Isch bin Hässe!!!


    Isch bin aus Marborn, ach Morbel City genannt, des is e klee Dörfje südlisch von Fulda unn genauer gesacht im Main-Kinzisch-Greis. Saache un schreibe eindausend Lait tun da wohne in dem klee Marborn. Füä Kuldurkenner: Marborn is e Ordsdeil von Steene an de Straaß (Steinau an der Straße). Des is weltbekannt (ohne Spass!) weil da ema die Brüder Grimm, des sin diese Märchenschreibä, gewähnt habbe.Dahin komme sogar Jabaner zum Gnipse. ;)


    ...ja,ja da war ich auch schon oft.....!!!!! :baeee:.....


    ...*habe ja hier schon mittgeteilt ....von wo ich komme ;) !!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • sin aber wenig bayer hir!!!!


    ich bin aber einer von denen!!!
    komm aus Adelschlag, des liegt im Landkreis Eichstätt, in der Region Ingolstadt (da kommen die Audis her und Standort von Saturn und Media Markt) und in Oberbayern!!!!!!!!



    mfg Liesl (richtig Typischer Bayrischer Spitzname)

  • Komme aus Wien, wie einige von euch sicher schon mitgekriegt haben :D. Bin aber keine gebürtige Wienerin, bin nur 1998 wegen des Studiums hierhergezogen. Hab meine ersten 19 Lebensjahre 465 km weiter südlich verbracht (nein, nicht in Italien, aber nahe der italienischen Grenze). Werd momentan in Wien bleiben, so wie es ausschaut, aber sicher nicht bis an mein Lebensende, denn Wien ist nicht so super schön... Obwohl, Hosentechnisch ist es eh nicht so schlecht, wenn man da ans Unplugged denkt :D

  • Ich wohne ausserhalb D´lands. :winker:


    Mein Wohnort war die letzten 20 Jahren Wien (die größte Stadt im kleinen schönen Ösi-land)i und ist es auch jetzt noch. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...