Wo kommt ihr eigentlich her?

  • ich komme ausm saarland dem schönsten bundeslad der welt von deutschland! ;)
    genauer gesagt aus BIERBACH welches zu Blieskastel gehört (falls das einer kennt)! nähere "größere" Städte sind Homburg (vielleicht kennt das ja einer dort is die Karlsberg-Brauerei) und Zweibrücken (was aber schon in der Pfalz liegt)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • ich komme aus BaWü... is ja sehr stark vertreten hier ^^°


    bin so ca. 30km von der bayrischen grenze entfernt.... deshalb liegt meine stadt (bad mergentheim) gar nicht so weit entfernt von würzburg... aber dennoch... ich wohn in so nem loch leute... bin ich froh wenn ich mal was anderes sehen kann außer kurgebiet und doofte tanzveranstaltungen mit drittklassigen tanzbands

  • Komme eigentlich auch aus Baden aber bin 2004 nach nrw gezogen genauer gesagt in iserlohn wer das nicht kennt sollte mal in die eishockeyliga schaun auf den 11ten platz 1 punkt noch zu den play-offs (hoffentlich klappts diese saison)

  • left_guitar
    Wenn du einen Punkt in Briefsymbol () vor dem Thread hast, so ist bereits eine Antwort von dir enthalten. ;)


    Zitat

    Original von Unicorn


    Hui, da sind wir ja schon zwei :D


    Okay, ich gebe es zu: Bin ja nur zugezogen und komme aus der schönen Stadt Brandenburg/Havel.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Zitat

    Original von andy
    left_guitar
    Wenn du einen Punkt in Briefsymbol () vor dem Thread hast, so ist bereits eine Antwort von dir enthalten. ;)


    naja das is ja nich zwingend ausschlaggebend, viel spannender is die verblüffende ähnlichkeit :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Joa...


    Ich ´bin Düsseldorferin... ich bin hier geboren, lebe noch hier... joa und mal sehen, ob ich auch hier bleibe...


    Tanja

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von andy




    Okay, ich gebe es zu: Bin ja nur zugezogen und komme aus der schönen Stadt Brandenburg/Havel.


    Pssst! Ich bin doch auch nur zugezogen ^^ aber du meintest ja den aktuellen Wohnsitz... Wirklich komme ich aus Siegen (NRW)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Aus dem allerbesten, schönsten, gigantischsten Bundesland der Welt: SAARLAND.
    Ich komme aus bzw. wohne in nem mittelkleinen, eigenständischen Ort mit ca. 5600 Ew im Landkreis Neunkirchen (wir sind kein Stadtteil). Kfz-Kennzeichen NK, kann man kennen, muß man aber nicht. (Stefan Kuntz kommt aus der "Stadt" Neunkirchen.) Link zu Neunkirchen



    Immer dran denken: Saarländer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann!! Wenn ihrs werden wollt: Made in Saarbrigge

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich komm aus bayer, genauer Flossenbürg.... was genau 6km vonner tschechischen grenze entfert liegt--> ma innen locator gucken!
    und das ganze is auch noch 600km von Düsseldorf weg ;(
    aber is eigentlich ganz tol hier meistens :D


    hab ich was üerlesen? wer is der 2. bayer hier?

  • Ich komme aus Niedersachsen und wohne dort in Buxtehude. Ja, diese Stadt gibt es wirklich. Wir haben sogar eine eigene Postleitzahl und fast 40.000 Einwohner.
    Sie liegt im nördlichen Niedersachsen. Ganz in der Nähe von Hamburg.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • NRW.
    genauer aus schwelm... ne lustige kleinstadt neben wuppertal, also folglich auch recht nah bei düsseldorf mit einer netten brauerei.
    is schon ganz lustig hier.
    hab da schon immer gelebt... irgendwie. lustig-schwelm halt.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Hi ich komme auch aus Bayern! :winker:
    genauer gesagt aus Oberfranken :D in nem Dorf in der Nähe von Coburg das kennt ihr evtl durch die HUK Coburg - Versicherungn.


    Wohne ne Stunde Autofahrt von Nürnberg weg.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!