dth.de neues Design

  • jo wenn man auch mal die aktualisierungen anguckt bei englisch und polnisch
    dann sind die auch ein paar monate zurück

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich hab grad auf der Seite geguckt und der Header ist jetzt auch auf der deutschen Seite geändert.
    Immernoch roter Banner aber mit neuem Logo.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jep ist geändert und sieht sicherlich nicht schlecht aus

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    jep ist geändert und sieht sicherlich nicht schlecht aus


    Joa,schlecht siehts nicht aus!Was Neues hat ja mal wat ;)
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von hose84
    naja schwarz ja totenkopp nein gefällt mir nich. :down:   :down:  ;(
    scheiß fresse der kopp einfach .



    dem kann ich mich nur anschließen, der sieht Sch....aus!
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • so ich wusste nicht wo ich das reinpacken soll, aber hier passtes ja auch rein
    also wenn ich auf dth.de gehe, gucke ich wohl nach der letzten Aktualisierung
    und was sah ich da heute 30.12.2007 oha da sind ja schon welche 2 - ??? wochen im voraus. oder ein tippfehler, sollte wohl 30.11.2007 heißen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von DTH91
    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen...
    aber es kann ja eigentlich nur ein Tippfehler sein.


    ist sogar sehr gut möglich, denn ich denke mal das es am 30.11. ein tippfehler war, und am 7.12. wurde es einfach vergessen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jop naja ich sach ma es geht, das beste design(meiner meinung nach) war das der heimspielzeit

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • mmh wie findet ihr eigentlich die homepage... ich finde die grauenvoll...
    die sollten die echt mal überbearbeiten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich finde sie langweilig bis uninteressant. Ich gehe dort nur hin, wenn ich ganz gezielt bei Kauf Mich was bestellen will. Ansonsten interessiert mich die HP null.



    Edit: habe gerade mein 1500. Jubiläum übersehen. 8o Das wir war der 1501. Beitrag.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • ich hab mir die grade nochmal angeguckt, und ich finde, das das rot oben total nicht zu dem grün unterhalb passt! sollten se echt mal was dran machen


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    ich hab mir die grade nochmal angeguckt, und ich finde, das das rot oben total nicht zu dem grün unterhalb passt! sollten se echt mal was dran machen


    welches grün????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...