Happy Birthday

• Danke für Eure lieben Grüße !!

Das hat mich irgendwie wieder aufgebaut, nachdem ich gestern..

.. zu spät in die Arbeit gekommen bin
    .. von meinen kindischen (männlichen) Arbeitskollegen extrem genervt wurde und ich dann grantig war
    .. früher gehen konnte und dann mit meinem Auto auf der Autobahn kurz vor meiner Ausfahrt stehen geblieben bin wegen Benzinmangel (wegen Geldbeutel vergessen und nicht tanken können), bis mir ein Freund Benzin gebracht hat und ich dann trotzdem nicht losfahren konnte wegen leerer Batterie und dann auf den ADAC gewartet hab letztendlich war ich dann supergenervt und irgendwann vor Mitternacht zuhause

So das wars gestern eigentlich. Wenigstens kann ich den Tag nicht so schnell vergessen. *g
    Jedenfalls nochmal :s_thanks: . Ich weiß garnicht was ich ohne Euch machen würde *schleim

@ pommes CD habe ich leider noch nicht gefunden, aber da ich jetzt am Umziehen bin, hoffe ich, daß das Teil irgendwo auftaucht

• ich wünsche dir KuddeltheGuitar und natürlich auch Kessy90 alles gute zum geburtstag.
    Auf das eure wünsche in erfüllung gehen :)

Also feiert ordentlich aber denkt an eure gute erziehung :D

Viel Spaß!!

• Hey KuddelTheGuitar,

wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
    'Ne schöne Feier und bleib so wie du bist. ;)

P.S.: Was ich auch mal sagen muss: für deine 13 bzw. jetzt 14 Jahre schreibst du manch vernünftigeren Beitrag als ältere Leute. :)

• Happy Birthday to you Happy birthday to you happy Birthday du Ar.. öhmm dir Kuddel & Kessy Happy Birthday to you !!!

:winker:

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

• Zitat

Original von Selenbrant
    Hey KuddelTheGuitar,

wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
    'Ne schöne Feier und bleib so wie du bist. ;)

P.S.: Was ich auch mal sagen muss: für deine 13 bzw. jetzt 14 Jahre schreibst du manch vernünftigeren Beitrag als ältere Leute. :)

Hi Kuddel,
    ich hätte mir auch einen eigenen Geburstagsgruss ausdenken können, aber ich sehe das genauso. :) :) :)
    Hattest du heute einen Anruf von einer gewissen Person?? Vermutlich nicht; sonntags arbeitet die bestimmt gar nicht. Deshalb drücke ich am besten weiterhin die Daumen, dass das alles so klappt, wie du dir das erhoffst. :) :) :)

Wir sehen uns ja früher oder später im Chat.
    Also bis dahin,
    Kerstin
    :winker:

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• Danke für das liebe Kompliment :). Ich hatte einen schönen Geburtstag, aber die gewisse Person hat noch nicht angerufen, obwohl die auch sonntags arbeiten :] Rufe da bald mal an ;)
    Natürlich danke ich auch allen anderen für die lieben Gratulationen :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...