The Exploited

  • HEY!!!
    yeah!!!


    ich würde sie auch ne stufe unter den anderen eingliedern, weil so gut wie in jedem lied das wort fuck mit verschiedenen abwandlungen vorkommt, aber dennoch-zum abreagieren richtig super!


    der beste song ist "You´re a fucking bastard" - hats mir irgendwie angetan


    eigentlich klingt das alles ziemlich gleich und die texte sind auch nicht allzu einfallsreich...aber naja, auch das ist ja gerade punkrock

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also ich würde sie auf keinen fall auf eine stufe mit Ramones, Clash und Sex Pistols setzen! So toll sind die dann auch wieder nicht! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • :]
    danke!


    müsste ich ja sowieso, wer die hosen als lieblingsband hat, kann nur sympatisch sein ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • eigentlich wie bei den sex pistols, sie haben Kultstatus, keine frage, aber musikalisch find ich die noch schlechter als sex pistols oder irgendeine vorstadt garagen band die seit einem jahr probt.. mag exploited nich wirklich...

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Ich find diese Band nur geil aber ijr Zeichen der Schädel mitm Iro is my fav an der Band :D


    ja, so gehts mir auch :D


    als ich letztens so wütend war, wegen schule (semi-arbeit) hab ich the exploited gehört (you´re a fucking bastard), und mir meine blöde lehrerin vorgetellt, wie die immer so blöd guckt.
    nach einer stunde gings mir besser

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich werd mir sie mal nächste woche ansehn und mir dann ein urteil bilden aber den aufnahmen nach find ich sie ziemlcih gut.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ich find die band auch geil! vorallem das logo von denen ist geil!

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ihr scheint von exploited auch nur das neue zeug zu kennen oder?
    auch kann man die bands (ramones...) nicht wirklich mit einander vergleichen. sie sind beide gut, mehr sind sie in meinen augen aber auch nicht.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • naja hab mir nen paar lieder angehört und das was ich gehört hab fand ich nich so toll..

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • also ich hab die band jetzt schon 2 mal live gesehn und das war echt nicht schlecht, also rocken können sie. aber das der sänger bzw. die band eine rechte meinung haben sollen, stimmt meiner meinung nach nicht, aber das problem scheint so ziemlich jede band zu haben, die richtig inne seiten haut, wobei man sagen muss, das der sänger anscheinend echt nicht mehr alle tassen im schrank hat ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • *fred ausgrab*
    the exploited find ich hammer!


    und war völlig überrascht als ich grad gelesen hab, dass die nach deutschland kommen.
    30.4.09 im SO36 um 21:00 uhr


    in münchen wär ich auf jeden fall dabei gewesen, aber berlin is dann doch zu weit..


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Find die Band ganz ok, aber der Wattie (Sänger) ist halt ein Arschloch. Hat auf nem Festival mal nen Stagediver absichtlich so derb von der Bühne getreten daß der wegen dem Sturz ins Krankenhaus mußte. Und so ähnliche Aktionen bringt der immer mal wieder.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • ich höre die ganz gerne hab sie aber leider noch nicht live gesehen...und im übrigen find ich den schädel mit dem iro auch sehr geil..mein fav. song is "chaos is my life"

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!