The Police Preise verbindlich

  • Hallo


    Im dthforum gibt es ja einen Tread ,aber dort bin ich ja rausgemoppt worden .Deswegen schreibe ich mal die Info hier herein.Habe mich beim Ticketalarm von Eventim registrieren lassen und heute ne Mail wegen verbindlicher reservierung bekommmen


    Und nun?...für Mannheim z.b Stehplatz 99 Euro :wall:
    Tribüne sogar bis 122 euro :wall: :wall:


    also sorry aber das ist es mir denke ich nicht wert


    was meint ihr dazu?

  • Lohnt sich meiner Meinung nach nicht..zu teuer..da könntest du fast 3 Tage zu Rock im Park mit weitaus besseren Bands.




    Zitat

    Original von Verstoßener
    Im dthforum gibt es ja einen Tread ,aber dort bin ich ja rausgemoppt worden


    goddchen, *knuffl*

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Ist natürlich schon heftig, aber die Stones kosten genau soviel (1997 war ich noch für 99 Mark). OK die Stones gibt es schon um einiges länger und haben denke ich auch mehr Erfolge aufzuweisen, aber solche ReUnion-Konzerte sind eben meistens ziemliche Geldmacherei.


    Würde den Sting und die anderen auch gern sehen, aber bei dem Preis wohl eher nicht :down:


  • mmhh..aber Police kommt da nicht gell....weil man kann ja nun nicht sagen Geh zu Rock am Ring ,weil die Bands dort sind nun mal ne andere Richtung...so gesehen wenn man das preis-leistungsverhältniss bei RAR sieht dürfte man auch auf kein Hosen Konzert gehn*lol*

  • Ob sich die Preise lohnen?


    Eine Band sie sich nach langer Zeit wieder zusammen getan hat und verdammt gute Musik macht ; der Veranstalter und die Leute, die dort arbeiten, müssen bezahlt werden..... ich denke die preise sind in ordnung. schaut euch die preise der stones letztes jahr....die waren deutlich höher... :think:

  • Die Stones waren auch schon immer ( Kult hin oder her ) überteuert .ich meine man nehme Robbie Williams.Ja ich war dort


    Der hatte ne Megabühne und die Preise waren zwar auch nicht gerade billig aber 74 Euro war gerade noch ok wie ich finde.Ok er ist Solokünstler und die Band wird bestimmt nicht allzu viel verdienen.


    Man nehme Depeche Mode.ich glaube 57 Euro hat die Karte gekostet.


    Und Genesis die ja dieses jahr auch wieder ne Tour in alter Besetzung machen.67 Euro


    Und nun kommen The Police...Innenraum 99 Euro.Tribüne zwischen 75 und 125 Euro


    Und nun der Knaller.es hies ja dass die Tickets zwischen 50 und 100 Euro kosten sollen.Nun sind bei Eventim 58 Euro Tickets verfügbar nachdem die anderen kategorien ausverkauft sind.Und was steht da als Anmerkung:Teilweise hinter der Bühne( eventuell Backstage Karten :s_iro:


    das ist dann in der Kurve der Stadien oder der SAP Arena..geil...zahl ich 58 euro und sehe die Musiker nicht! :s_thanks:


    also nöö...so gut die Musik ist aber das geld zum scheißen habe ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!