Meine Lieblingsfilme:
Bad Company
Schweigen der Lämmer
Pulp Fiction
Ravioli
Indien
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Meine Lieblingsfilme:
Bad Company
Schweigen der Lämmer
Pulp Fiction
Ravioli
Indien
Ne kleine Auswahl!
Die Purpurnen Flüsse
LotR 1+3
American Beauty
Die Fabelhafte Welt der Amélie
Kill Bill 1
Pulp Fiction
The Order - Sin Eater
Trainspotting
The Fan
Sommersturm
................
Die meisten Filme haben gar nichts miteinander zu tun. Aber Filme, die zum nachdenken anregen gefallen mir am meisten (s. American Beauty)!!!
Grüßle VOMmy
Ach ja ich habe "Die Purpurnen Flüsse" vergessen!
Der Film ist einfach nur geil! Ich habe erst des Buch gelesen aber wenn man sich des nochmal Virsuell reinzieht hat des wieder was ganz anderes, ich finde des super umgesetzt!!!! =)
Der 2. Teil dagegen finde ich net sooo gut, aber hab ihn schon 2x gesehn *g*
Mir hat der zweite Teil auch gut gefallen, obwohl der erste besser war. Habe auch vor das Buch zu lesen.
The Game
bandits
Was nicht passt, wird passend gemacht(!!!)
waren eigentlich meine drei Lieblingsfilme, ich kann sie mir immer noch anschauen und finde sie immer noch so geil, wie beim ersten Mal...
Was nicht passt, wird passend gemacht ... der Titel klingt ja sehr interessant, um was geht es denn in dem grob gesagt Film?
der fil is saulustich, es geht um eine gruppe bauarbeiter(dietmar bär u.a) die eine leiche eines polnischen gastarbeiters versteckn, aber der ist nicht tod und tribt sich überall rum, es geht noch um die krise eine bauunternehmers dessen frau zu seinem bruder gegeangen ist. :)hab viel vergessen, sorry =)
Danke, das klingt ja echt nach einer guten Komödie. Spielt's den ab zu im TV?
vor 1 bis 2 monaten auf pro 7
Hmm also
- Die Hannibal Filme (Schweigen der Lämmer etc.)
- Summer of Sam (sehr krank, des mag ich)
- 8mm (passt irgendwie zum Kranken *g)
- Pulp Fiction (Klassiker)
- Michael Moore Filme (Abwechslung zu den Büchern)
- Star Wars Reihe (kennt man ja seit der Kindheit)
- Spaceballs (kennt man dann nach Star Wars *g*)
- Matrix (nach X-Mal schauen versteh ich langsam Teil 3)
- Herr der Ringe Reihe (Faszinierend)
- A Clockework Orange (wieder was krankes/ Klassiker)
- Blow (Jetzt auf Pro 7 gesehn, echt gut)
Ich glaub des waren jetzt die, die mir eingefallen sind,
fehlen bestimmt noch viele, bin halt ein vergesslicher
Filmfan
mfg tobsen
ZitatAlles anzeigenOriginal von andy
Hier mal meine Favoriten:
- Kill Bill
-Pulp Fiction
- Fight Club
- 12 Monkeys
- Leon - Der Profi
- ...
andy
Wenn du den Film schon genial findest, empfehle ich dir unbedingt Reservoi Dogs! Auch ein Quintin Terentino (oder wie man den schreibt..) film.. aber richtig geil! fast noch besser als pulp fiction
ja die hannibal filme hab ich ganz vergessen.....
Naja, die Hannibalfilme sind net so mein Ding, ich konnte mich dafür einfach net begeistern!
@ TobyTobsen2:
Space Balls is ein goiler Film, den hab ich sogar noch auf VHS!! *löl*
Ich finde auch alle Haniball Filme gut, aber auch Streifen wie
Echos
Stigmata
sind Genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!