• Zitat

    Original von tuermler
    Video ist das was von von Rammstein erwartet: es ist provokant und damit eigentlich wieder langweilig!!!


    Kann man zum ALbum und Kalkül der Band auch sagen

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge


    Dem ist auch so. Rammstein is in meinen Augen die unfanfreundlichste Band , die Deutschland jemals gesehen hat. Seiten werden verklagt , Fans bekommen 4stellige Beitragsstrafen wegen besitz von Bootlegs.


    Aufjedenfall steht bei Rammstein die Kohle weit weit im Vordergrund....kommt auch dazu,das die Band mit das beschissenste Managment ever hat.


    Leider nicht die einzige geldgeile Band wenn ich mir die Leute von Metallica ansehe mit ihrem Napster verklagen... einfach unsympathisch!!!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Rammstein wurden in Russland zum Staatsfeind verurteilt ich kann das nicht verstehen, die texte sind SO schlimm auch wieder nicht und in Russland werden die eh nicht so gut verstanden wie in Deutschland

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Sascha89
    @ Gabumon:
    Nich nur damit anfangen. Kannst ihn auch gleich aufklären ... :rolleyes:


    ich unterstütze faulheit aber nicht, man lernt nur wenn man selbst sucht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Rammstein wurden in Russland zum Staatsfeind verurteilt ich kann das nicht verstehen, die texte sind SO schlimm auch wieder nicht und in Russland werden die eh nicht so gut verstanden wie in Deutschland


    Die ham aber ma die Texte übersetzt undzwar sinngemäß...und das Land möchte halt sowas nicht in dr Öffentlichkeit.


    In der DDR wäre Rammstein wohl auch verboten gewesen.

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge


    Die ham aber ma die Texte übersetzt undzwar sinngemäß...und das Land möchte halt sowas nicht in dr Öffentlichkeit.


    In der DDR wäre Rammstein wohl auch verboten gewesen.


    achso das habe ich überlesen :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Zurück zum Thema:


    Konnte man die "Ich tu Dir weh" Single in Deutschland ganz normal kaufen?
    Oder ging das nur unter'm Laden-Tisch?


    Äh, da fragst du was... hab das zwar die ganze Zeit im Rammstein-Forum verfolgt, weiß aber nicht mehr, wie´s ausging. ?(
    Ich glaub auf Vorbstellung ging das (anfangs)? Oder? Cottbuzjunge sag was...


    Bei amazon war/ist sie jedenfalls recht teuer, so 16-17€, weils als Import verkauft wurde. Bei plattenladen.com in Basel, wo ich manchmal bestelle, bekam man sie jedenfalls zum normalen Single-Preis von ~5€.
    Wollte letztens in Wien danach gucken (wg. Preis) und habs verpeilt. *Grmpf* Hab dann in nem Plattenladen in Bratislava dran gedacht, aber die hatten nur das Album.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das ist auch schwierig für Mediamarkt und Saturn, die beziehen ihre ware aus nem Zentrallager, sprich die müssten das auf Halde legen, aber da man die nur unter der ladentheke verkaufen kann kann man die nicht so einfach abverkaufen..


    da haben es normale plattenläden einfacher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...