• Zitat

    Original von motor.de
    Für 2011 planen die Pyromanen von Rammstein, eine Live-DVD sowie ein Best Of-Album auf den Markt zu bringen.
    Gegenüber dem französischen Online-Musikmagazin "Musikuniverse" gab Bassist Oliver Riedel bekannt, dass für den Live-Mitschnitt ein Rammstein-Konzert im New Yorker Madisson Square Garden ausgesucht wurde. Für das Best Of, auf dem sich zwei neu aufgenommene Songs befinden werden, ist eine Veröffentlichung im April 2011 geplant.
    Quelle


    Da bin ich mal auf der Live DVD gespannt ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()


  • Ich befürchte, wieder nach Straßburg zu müssen, wie bei Lifad. Luxemburg dürfte wieder ein Ding der Unmöglichkeit sein. Allerdings bin ich am 24.06. in (Kurz-)Urlaub, d.h. Ticketbestellung eh nicht möglich. Shit. :|
    Aber, wie ist denn der Satz genau zu verstehen, dass der internat. Vvk für alle Deutschl. Konzerte am 24.06. beginnt? Heißt das, dass dann weltweit nur der Vvk für die Konzerte in D. startet, für F, L, A , HU, CZ und CH aber nicht? Und es dafür womögl. nen anderen Termin gibt? *hoff*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • RAMMSTEIN... -GÄÄÄÄÄÄÄHN...-
    Haben auf meiner "Live-gesehen"-Liste bereits ein Häkchen.
    Und bei "nochmal-gucken" ist das Kreuzchen bei NEIN.
    Eine der überschätzesten Bands überhaupt.
    Lass mal die Pyro weg... - Was bleibt??????


    Und `ne "Best-of"-Tournee macht man echt nur, wenn einem nix Besseres einfällt. Oder man Kohle braucht.


    Wem´s gefällt - viel Spaß!


    Mich lässt die Info kalt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Naja...
    Rammstein spielen im Ausland exakt die gleiche Show wie hier in Deutschland.
    Rammstein verändern relativ wenig bis nichts in ihren Show, während der Tour. Wäre auch n größerer Aufwand als bei den Hosen, da dafür ja n bisschen mehr Pyro und was weiß ich umgebaut werden muss.
    Das einzige, was sie in den USA anders gemacht haben war, dass sie vor n paar Wochen in einer TV-Show aufgetreten sind.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich geh nach Düsseldorf, brauch nur noch die Karten =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nicht, dass ich vorhätte, auf eines der Konzerte zu gehen (dazu mag ich Rammstein zu wenig und die Karten sind mir zu teuer), ich frag nur rein interessehalber:


    Sind die Tickets wirklich so begehrt, dass man gleich am ersten Tag bestellen muss, um eine zu bekommen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, das dürften ja alles recht große Hallen sein, wo die spielen, da wird doch nicht gleich am ersten Tag alles ausverkauft sein, oder?
    Na ja, mir kann es eh wurscht sein, ich geh lieber zu den Red Hot Chili Peppers und da sollte es mit den Karten kein Problem geben, denk ich.

  • Ja sind sie.
    Die letzte Tour hatte die gleichen Hallengrößen und war nach wenigen Stunden komplett ausverkauft. Bis auf die 3 oder 4 Berlin Konzerte (wegen der Anzahl der Konzerte). Die waren erst nach Wochen ausverkauft alle.
    Aber für die anderen Konzerte sollte man hoffen, dass sie nicht schon im Fanclub-Vorverkauf ausverkauft sind. :|

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Um mit hoher Sicherheit an Karten herankommen zu können, sollte man in der Rammstein-Community sein. Da ich bei Weitem nicht der Fan der Band bin, bin ich auch nicht in dieser Community, was dadurch zum Nachteil für den Erwerb der Karten sein kann.
    Aber, dass was ich als Fan der Hosen bin, habe ich Kumpels, die derart verrückte Rammsteinfans sind :daumen:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von explosiver
    Um mit hoher Sicherheit an Karten herankommen zu können, sollte man in der Rammstein-Community sein. Da ich bei Weitem nicht der Fan der Band bin, bin ich auch nicht in dieser Community, was dadurch zum Nachteil für den Erwerb der Karten sein kann.
    Aber, dass was ich als Fan der Hosen bin, habe ich Kumpels, die derart verrückte Rammsteinfans sind :daumen:

    Die ja auch noch Kostenpflichtig ist.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Bei der letzten Tour bin ich extra in die Community eingetreten, weil es im regulären Shop nur eine begrenzte Ticketzahl gab. Zufällig hatte ich auch schon am Vorabend in den Shop geschaut und konnte da die Karten schon kaufen. Am eigentlichen Verkaufstag war der Server nach 30 min hoffnungslos zusammengebrochen. Im Unterschied zu Kaufmich! war der aber dann auch fast eine Woche tot und der Ticketkauf erstmal nicht möglich.
    Wird diesmal hoffentlich nicht passieren :rolleyes:.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Nicht, dass ich vorhätte, auf eines der Konzerte zu gehen (dazu mag ich Rammstein zu wenig und die Karten sind mir zu teuer), ich frag nur rein interessehalber:


    Sind die Tickets wirklich so begehrt, dass man gleich am ersten Tag bestellen muss, um eine zu bekommen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, das dürften ja alles recht große Hallen sein, wo die spielen, da wird doch nicht gleich am ersten Tag alles ausverkauft sein, oder?


    Also ich hab zumindest vor zwei Jahren erlebt, dass da ein mega Andrang war, weil es so zwischen 5 und 6 Jahren her war, dass sie was gemacht haben, so dass auch der Server zusammen gekracht ist... aber ich hab dann relativ schnell meine Karten gekauft und ob es denn dann auch schnell ausverkauft war, kann ich nicht sagen... ich hatte ja meine Karten =) Von daher ist diesmal alles möglich.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Mir sind die Tickets zu teuer.
    Mir wären 30 Euro eigentlich schon zu teuer, deswegen kam ich auch beim letzten mal nicht in die kölnarena, ich war zu geizig, aber dafür habe ich dann als Alternativprogramm ein geiles konzert von Hot Water Music gesehen, wo ich sonst nicht hin gefahren wäre.


    Hat also auch mal sein Gutes, irgendwo nicht billig rein zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...