• Ich wünsche jedem, dass er/sie nie sexuell belästigt oder gemobbt wird.

Gleichzeitig wünsche ich mir, dass jedem dem so etwas passiert hat den Mut hat, den Täter/in anzuzeigen.

Zu Herrn L habe ich meine Meinung geteilt und werde diese nicht mehr wiederholen.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Was mich bei dieser ganzen Angelegenheit stört, ist diese ganze Vorverurteilung. Es wurde von Anfang an behauptet, dass nicht nur moralisch verwerfliche, sondern auch strafrechtlich relevante Dinge passiert seien. Und das ist vor allem erstmal hängen geblieben. Und selbst jetzt, nachdem feststeht, dass es besonders für die strafrechtlich relevanten Behauptungen keine stichhaltigen Ansatzpunkte gibt, wird zwischen den Zeilen erzählt, dass das nicht heiße, dass nichts passiert ist. Hier wird unser gesamtes Rechtssystem völlig umgekehrt. Es gilt nicht die Unschuldsvermutung, sondern Till Lindemann gilt solange als schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat. Im schlimmsten Fall kann das eine Karriere völlig zerstören, wie man im Kachelmann Komplex verfolgen konnte. Und es ist das eine, ob man jemand nicht mag und die Texte verwerflich findet oder ob jemand strafrechtlich verfolgt und verurteilt wird.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...